Dentitio - Praxis für Zahnheilkunde, Dr. Jan-Laszlo Hauler

Neusser Straße 1
50670 Köln

Tel.: 0221 - 9726472

4,94 Sterne

78 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 78 Bewertungen)

4,94/5 Sterne

78 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 75

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 1

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zahnersatz

Habe einen Zahn verloren und der musste natürlich ersetzt werden. Gut, dass Dr. Hauler auch mal bis 20 Uhr geöffnet hat. So konnte ich unkompliziert zu den Behandlungen gehen. Es ging alles recht schnell, das eingesetzte Meterial ist sehr hochwertig und es sieht einfach sehr gut aus. Bin rundum zufrieden!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Human & Gut!

Ich brauchte leider eine neue Zahnkrone und ich muss sagen, dass meine Befürchtungen riesig waren. Mir geht es zwar nicht schlecht, aber reich ist sicherlich auch etwas anderes.
Bei Dr. Hauler bin ich aber schnell und gut fündig geworden!
Er wurde mir von einer Bekannten empfohlen und sie hatte wirklich recht! Die angefertigte Zahnkrone sitzt super und sieht klasse aus und das zu einem wirklich humanen Preis! Endlich mal keine Abzocke und dazu auch top Qualität!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Alles wieder gut mit Schiene

Ende letzten Jahres quälten mich immer wieder Kopfschmerzen die sich bis in den Rücken erstreckten. Ich war wegen der jährlichen Kontrolle bei Dr. Hauler und erzählte ihm davon. Wie sich herausstellte, hatte ich eine Kieferverhlstellung die für die Schmerzen verantwortlich war. Dr. Hauler gab mir eine Schiene die ich nun immer nachts trage und damit sind die Schmerzen weg. Bin sehr erleichtert und froh, dass das nun ein Ende hat.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

erfolgreiche Behandlung

Endlich habe ich kein Zahnfleischbluten mehr. Dank der Behandlung von Dr. Hauler ist meine Parodontoseerkrankung wieder weg. Bis jetzt ist sie zum Glück auch nicht wieder aufgetaucht und ich hoffe das wird auch so bleiben, denn Parodontose sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Aufbissschiene gegen Zähneknirschen und Kopfschmerzen. .

Durch Herrn Dr. Hauler konnte ich endlich meine elenden und immer wiederkehrenden Kopfschmerzen loswerden. Er hat mir eine Aufbissschiene für die Nacht mitgegeben, die gegen mein nächtliches Zähneknirschen hilft. Scheinbar hingen damit wohl auch meine ständigen Kopfschmerzen zusammen, denn seitdem ich die Schiene des Nachts trage, sind die Kopfschmerzen deutlich zurückgegangen. Wirklich klasse, vielen Dank.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zahnersatz - schnell und gut

Also ich war bei Dr. Hauler, weil mir durch eine unüberlegte Handlung ein Zahn abgebrochen ist und deshalb ersetzt werden musste. Da ich aber berufstätig bin und ein paar Wochen später zu einem wichtigen Kunden nach Berlin reisen musste, suchte ich nach einem Arzt der schnell und gut ist und gute Qualität anbietet. Ein Arbeitskollege riet mir zu Dr. Hauler zu gehen, der an zwei Tagen in der Woche sogar bis 20 Uhr auf hat! Und er war eine super Wahl denn mir wurde schnell alles gemacht und mit dem Ergebnis konnte ich mich beim Kunden auf jeden Fall sehen lassen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

kein Zähneknirschen mehr

Ich habe nachts oft meinen Mann wachgehalten, weil ich so laut mit den Zähnen geknirscht habe. Dies wollte ich ändern, denn so war er auf der Arbeit immer sehr müde. Also bin ich zu Dr. Hauler gegangen, um mich von ihm behandeln zu lassen. Er hat bei mir eine Kieferfehlstellung festgestellt und meinte, dass das Knirschen davon kommt. Um das Knirschen nachts zu verringern und dann ganz einzustellen, hat er mir eine Schiene verschrieben. Jetzt trage ich diese Schiene jede Nacht und ich knirsche nachts immer weniger.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schönes Implantat

Vor rund 2 Monaten habe ich von Herrn DR Hauler ein Zahnimplantat eingepflanzt bekommen. Mittlerweile ist der Heilprozess so weit vorangeschritten, dass ich eine Bewertung abgeben kann.
Das Implantieren selbst tat weniger weh, als ich zuerst vermutet hatte, was ich schon mal als positiv festhalten möchte.
Auch der Heilprozess gestaltete sich unproblematisch.
Optisch ist auch alles wie erhofft und am sitz gibt es auch nichts zu meckern.
Daher meine Empfehlung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Dank Dr. Hauler keine Kopfschmerzen mehr

Ich war bei ganz vielen Ärzten und niemand konnte mir sagen woher meine Kopfschmerzen kommen. Bei einem Kontrolltermin habe ich erwähnt, dass ich sehr häufig an Kopfschmerzen leide. Dr. Hauler hatte dann die Vermutung, dass die Kopfschmerzen von meiner Kieferfehlstellung kommen. Er hat mir eine Schiene verschrieben, die ich jede Nacht tragen sollte. Seit ich diese Schiene trage geht es mir viel besser und meine Kopfschmerzen treten kaum noch auf.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wieder vollständig!

Ich bin durch eine Bekannte auf Dr. Hauler gekommen und das war auch gut so!
Dringend musste ich neue Zahnkronen bekommen und es hieß, Dr. Hauler soll sehr gut auf diesem Gebiet sein. Das kann ich jetzt auch nut bestätigen!
Meine Zahnkronen sehen klasse aus, passen genau zu mir und ich habe mich sehr schnell an sie gewöhnt!
Zudem ging es auch alles noch relativ schnell, was mir natürlich sehr entgegen kam!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Dr. Hauler, sehr angenehmer Zahnarzt

Ich war zur Parodontitisbehandlung bei Dr. Hauler. Ich habe immer ziemlich spät Feierabend, aber Dr. Hauler hat Dienstags und glaub Donnerstags bis 20 Uhr auf, was ich sehr gut finde und sicherlich auch anderen Leuten hilft. Die Behandlung verlief normal ab, ich bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit, er hat mir in zwei Sitzungen meine Parodontitis komplett entfernt. Ich gehe schon was länger zu ihm ,bin sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

sehr einfühlsamer Zahnarzt

Ich gehe sehr gerne zu Dr. Hauler, da er sehr vorsichtig arbeitet, wenn er weiß, dass jemand Angst vor Schmerzen hat. So war das zumindest bei mir der Fall. Er ist da wirklich sehr einfühlsam und verständnisvoll. Im übrigen ist er auch sehr freundlich und geht wirklich höflich mit seinen Patienten um. Also wie gesagt, ich gehe hier sehr gerne hin, die Praxis ist also auch für Patienten mit Angst zu empfehlen. Er erklärt auch viel, das gibt so Leuten wie mir ja auch immer etwas mehr Sicherheit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Dentitio - Praxis für Zahnheilkunde, Dr. Jan-Laszlo Hauler

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024