Dentitio - Praxis für Zahnheilkunde, Dr. Jan-Laszlo Hauler

Neusser Straße 1
50670 Köln

Tel.: 0221 - 9726472

4,94 Sterne

78 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 78 Bewertungen)

4,94/5 Sterne

78 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 75

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 1

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

super Veneers

Leider zähle ich nicht zu den Leuten, die von Natur aus schöne Zähne haben. Ich habe kleine Zahnlücken zwischen meinen Vorderzähnen, die mich schon länger stören. Um mich endlich wieder Wohl mit meinen Zähnen zu fühlen, habe ich mich bei Dr. Hauler informiert. Dort habe ich dann zum ersten Mal etwas von Veneers erfahren. Ich habe gar nicht lange überlegt und mich ziemlich schnell dafür entschieden. Gut so, denn ich glaube so tolle Zähne wie jetzt hatte ich noch nie:)Danke!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Zahnarzt!

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung bei Dr. Hauler. Grund meines Besuchs war mein entzündetes Zahnfleisch, welches stark schmerzte. Dr. Hauler war sehr freundlich und hat mein Zahnfleisch zunächst gründlich untersucht. Nach der Untersuchung diagnostizierte er mir eine Parodontitis, welche er auch gleich behandelt hat. Bei der Behandlung ist er sehr vorsichtig vorgegangen um mir weitere Schmerzen zu ersparen und so waren meine Schmerzen beim Verlassen der Praxis auch schon deutlich gelindert. Zuhause ist mein Zahnfleisch dann auch schnell wieder verheilt und seither gab es keine neue Beschwerden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Zahnkrone

Dr. Hauler hat mir eine Vollkeramik Zahnkrone gemacht, die super geworden ist. Sie sieht gut aus und stöt mich auch nicht beim Essen. Ich kenne Dr. Hauler schon länger und er ist ein super Zahnarzt, den ich wärmstens empfehlen kann!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Empfehlenswert.

Herr Dr. Hauler hat auch bei mir einwandfrei gearbeitet. Von Anfang bis zum Ende verlief die Behandlung so wie ich mir das erhofft hatte. Als erstes erklärte mir Dr. Hauler alles was ich über Zahnimplantate wissen muss. Der darauf folgende Eingriff ging ohne Probleme über die Bühne und das Ergebnis hält jeder Belastung stand. Top.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Bleaching, Danke!

Dr. Hauler ist schon lange mein Hauszahnarzt und ich bin rundum zufrieden mit ihm. Da mittlerweile der ganze Kaffee meine Zähne dunkel verfärbt hat, ließ ich mich von Dr. Hauler bzgl. eines Bleachings beraten! Er war der Meinung, dass man bei meinen Zähnen gute Ergebnisse erzielen kann und so war es auch. Das Bleaching selber hat dann Frau Isic durchgeführt und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Meine Zähne sind deutlich heller geworden, aber auch nicht so hell, als dass es unnatürlich aussieht!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Veneer

Dr. Hauler hat mir eine klasse Veneer angebracht um eine unschöne Verfärbung an meinem Schneidezahn zu überdecken. mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden, denn es fühlt sich zum einen hervorragend an und sieht zum anderen auch noch super aus. Für mich war dies eindeutig die beste Methode um diesen Makel zu verdecken.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

sehr guter Zahnarzt!

Ich war nicht sehr zufrieden mit der Farbe meiner Zähne und deswegen bin ich zu meinem Zahnarzt, Dr. Hauler, gegangen und hab mit ihm geredet, was man da machen kann. Nach einigen guten Vorschlägen von ihm habe ich mich für ein Bleaching entschieden, da es meiner Meinung nach die besten Lösung war, und so sah es Dr. Hauler auch. Paar Tage später hatte ich dann schon meinen Termin und das Ergebnis ist super geworden. Ich bin sehr zufrieden, toller Zahnarzt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Strahlendes Ergebnis

Viele Jahre hat mich meine Zahnlücke bei meinen Schneidezähnen geärgert und zudem kommt, dass ich ziemlich tief sitzende Verfärbungen hatte, die auch so einfach nicht weggehen wollten.
Dr. Hauler hat mir da die Veneers empfohlen, kannte ich erst mal gar nicht, aber es war die beste Entscheidung sie zu nehmen! Die kleinen Plättchen stören überhaupt nicht und sie sehen einfach klasse aus! Dr. Hauler hat sie auch zugegebenermaßen perfekt angepasst :-) Jetzt ist jedenfalls alles Verhasste verdeckt und mein Lächeln sieht wieder gut aus!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schöne Keramikkrone .. .

Auf meinen Wunsch habe ich mir von Dr Hauler eine keramik-Zahnkrone anfertigen lassen. Diese ist wundervoll geworden, denn einerseits sitzt diese ausgezeichnet und andererseits gefällt sie mir auch optisch sehr gut, da Dr Hauler genau den Farbton meiner natürlichen Zähne getroffen hat. Somit kann ich Dr Hauler uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr netter Zahnarzt! !!

Erstmal supernetter, sympathischer Arzt, das muss mal gesagt sein! Jetzt hat Dr. Hauler mir die Zähne gebleacht und das Ergebnis ist sehr schön geworden. Gute Arbeit, danke!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bester Zahnarzt in Köln

Ich kam mit Zahnfleischbluten zu Dr. Hauler und er diagnostizierte schnell eine leichte Parodontitis. Glücklicherweise reichte bei mir eine Reinigung der Zahnfleischtaschen schon aus, um diese in den Griff zu bekommen! Dr. Hauler ist wirklich ein sehr kompetenter und netter Arzt und ich gehe gerne zu ihm in die Praxis. Man fühlt sich hier einfach gut aufgehoben!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Für mich der Beste!

Ich bin mehr als zufrieden mit der Behandlung in der Praxis von Dr. Hauler. Hier wird man ehrlich & einfühlsam behandelt. Man fühlt sich ernst genommen und die Ergebnisse sind spitze. Zuletzt habe ich mir eine Zahnkrone anfertigen lassen und Farbe, Form und Sitz der Krone überzeugen mich 100%ig. Bei Dr. Hauler fühle ich mich wirklich in besten Händen, weswegen ich ihm meine Weiterempfehlung aussprechen möchte.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Dentitio - Praxis für Zahnheilkunde, Dr. Jan-Laszlo Hauler

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024