Dentitio - Praxis für Zahnheilkunde, Dr. Jan-Laszlo Hauler

Neusser Straße 1
50670 Köln

Tel.: 0221 - 9726472

4,94 Sterne

78 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 78 Bewertungen)

4,94/5 Sterne

78 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 75

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 1

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Toller Zahnarzt

Ich bin begeistert von Dr. Hauler da er mir mein Zahnimplantat genau nach meinen Wünschen und Vorstellungen eingesetzt hat! Mir war es wichtig dass es hochwertig ist und vor allem farblich perfekt zu meinen anderen Zähnen passt und das hat er toll hinbekommen. Ich kann mich nur anschließen, er bezieht seine Patienten wirklich zu 100% mit ein und es wurde nichts über meinen Kopf hinweg entschieden!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bester Zahnarzt!

Herr Dr. Hauler hat mir eine sehr hochwertige Zahnkrone gesetzt und sich stest sehr Patientenorientiert verhalten. ich wurde in alle Entscheidungen mit einbezogen, was eigentlich selbstverständlcih ist, aber was ich in so manch anderer Zahnarztpraxis schon oft vermisst habe. Durch seine einfühlsame Art sind Behandlungen bei Dr. Hauler in der Regel sehr entspannt zu bewältigen. Er ist einfach durch und durch ein kompetenter Profi!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

hochwertige Arbeit

Nach meinem letzten Besuch bei Dr. Hauler ist mir mal wieder aufgefallen wie gut er seine Arbeit macht und dass ich von glück reden kann, dass ich einen ZAhnarzt gefunden habe mit dem ich so zufrieden bin, da ich von vielen Freunden höre, dass sie mit ihren Zahnärzten nicht so zufrieden sind.
Zuletzt hatte mir Dr. Hauler einen Zahnersatz eingesetzt mit dem ich mehr als zufrieden bin und welcher sehr hochwertig ist, was man, also so finde ich, auch spührt.
Ich kann Dr. Haulers Arbeit wirklich nor lohben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr patientenfreundlich!

Ich musste nun endlich mal die Sache mit den Zahnimplantaten angehen. Ich hatte das schon so ewig aufgeschoben, bis die die Empfehlung von einem Arbeitskollegene bekommen habe, es mal bei Dr. Hauler zu versuchen. Das war ein Goldtipp! Nicht nur, dass der Eingriff, die Implantate und die komplette Umsorgung richtig gut waren, bei ihm ist es auch möglich späte Termine zu bekommen. Daher musste ich mir nicht mal großartig Urlaub nehmen für die ganzen Behandlungen :-) Einfach super! Bei so einem tollen Angebot kann sich keiner mehr um Termine drücken!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Parodontitis wurde behandelt

Ich wurde von Dr. Hauler wegen Parodontitis behandelt. Lief gut ab und nach 5 Behandlungen, ich glaube so viele waren es, sind meine Zähne wieder in Ordnung. Ich gehe jetzt aber immer zu meinen Kontrollen und zu den Zahnreinigungen damit ich nicht wieder Parodontitis bekomme.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ausgezeichnete Zahnkronen

Dr. Haulers Zahnkronen sind in meinen Augen hochwertig, jedoch trotzdem preisgünstig. Sie sitzen angenehm ohne zu wackeln, sehen optisch ansprechend aus und zudem hat Dr. Hauler immer ein offenes Ohr für Fragen. Besser geht es in meinen Augen eigentlich nicht mehr. Wirklich top!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kein Mundgeruch mehr

Erst war es mir peinlich, aber dann störte es mich immer mehr. Man kann ja keine Frau kennenlernen, wenn man unter Mundgeruch leidet. Ich bín extra zu einem Zahnarzt gegangen, den ich noch nicht kannte. Einfach damit ich anonym bleiben kann. Dr. Hauler hat aber meiner Meinung nach sehr positiv reagiert. Er meinte, dass er auf jeden Fall die Ursache finden würde und so war es auch am Ende. Tatsächlich war im Mund eine so starke Entzündung entstanden, dass ich davon Mundgeruch bekommen habe. Aber Schmerzen hatte ich nicht, das fand ich ziemlich seltsam. Aber nach der Behandlung musste ich noch ein paar Mal Mundspülung nehmen (auch wegen der Entzündung) und dann war es wirklich weg. Ich danke Dr. Hauler für diese tolle Behandlung. Ich kann nämlich wieder Frauen ansprechen ohne mir großartige Sorgen um mein Mundgeruch zu machen! !!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Angstfrei!

Der eigentliche Grund für mein Besuch bei Dr. Hauler, war eine heftige Parodontose. Bei dieser konnte er mir auch behilflich sein, sie ist ja weg, aber die eigentliche Hilfe von Dr. Hauler war, dass ich nun keine Panik mehr vor Arztbesuchen hab. Jahrelang hab ich mich davr gedrückt, aber durch Dr. Hauler weiß ich jetzt, dass die Behandlungen erträglich sind und dass er viel Verständnis für meine Ängste aufbringt! Das hat mir unglaublich weiter gehilfen, denn jetzt seh ich den Terminen entspannter entgegen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Parodontitisbehandlung

Dr. Hauler hat letztens bei mir eine leichte Parodontitis festgestellt. ..Zum Glück war alles halb so schlimm, denn mit einer Behandlung war die Parodontitis wieder weg gewesen. Die Beläge wurden auch gründlich mithilfe von speziellen Ultraschallgeräten entfernt, so dass erstmal Ruhe sein sollte. Dr. Hauler ist in seiner Art, wie er Patienten behandelt, sehr einfühlsam! Ich komme immer wieder gerne Dr. Hauler!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfach perfekt!

Dr. Hauler hat mich mit seiner Arbeit voll von sich überzeugt! Der Zahnersatz von ihm sieht einfach klasse aus, die Farbe stimmt genau und zudem ging es auch noch richtig schnell. Was kann man da als Patient mehr wollen, wenn dann auch noch die Beratung stimmt? !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

guter und netter Paradontologe

Dr. Hauler behandelt jetzt schon knapp ein halbes Jahr meine Parodontitis und es läuft sehr gut. Bei meinem alten Zahnarzt war ich mit der Behandlung nicht ganz zufrieden und bin deswegen zu Dr. Hauler gewechselt. Da bin ich sehr zufrieden und hoffe, dass es so bleiben wird.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kopfschmerzen weg

Ich hatte extrem oft Kopfschmerzen und nichts hat dagegen geholfen. Auch Ärzte konnten mir nicht sagen woher die Kopfschmerzen kommen, bis ich auf Dr. Hauler gestossen bin. Er meinte die Kopfschmerzen kommen daher, dass ich eine Kieferfehlstellung habe. Zur Behandlung habe ich eine Schiene bekommen. Seitdem ich die trage habe ich von Tag zu Tag weniger Kopfschmerzen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Dentitio - Praxis für Zahnheilkunde, Dr. Jan-Laszlo Hauler

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024