Dentitio - Praxis für Zahnheilkunde, Dr. Jan-Laszlo Hauler

Neusser Straße 1
50670 Köln

Tel.: 0221 - 9726472

4,94 Sterne

78 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 78 Bewertungen)

4,94/5 Sterne

78 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 75

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 1

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Arbeit

Meine drei Zahnimplantate, die ich von Dr. Hauler bekommen habe, sind einfach super! Komplikationsloser Eingriff, wenig BEschwerden danach und perfekt eingewachsene Implantate. Das nenn ich doch mal eine erfolgreiche Behandlung.
Ich hab wirklich nur die besten Erfahrungen bei Dr. Hauler gemacht! Bei ihm ist gute Arbeit auf jeden Fall garantiert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

super Arzt!

Ich wohne nicht weit vom Ebertplatz in Köln und bin dann eigentlich ganz zufällig an der Praxis von Dr. Hauler vorbeigekommen. Da ich schon länger überlegt habe mir die Zähne bleachen zu lassen, bin ich dann einfach mal rein und habe gefragt ob das angeboten wird. Und ja, es wurde angeboten. Ein paar Tage später hatte ich schon einen Termin zur Vorbesprechung. Ich war sofort angetan von Dr. Hauler und seiner Praxis und habe deshalb nicht lange überlegt. Seit einigen Wochen habe ich jetzt die gebleachten Zähne und es sieht einfach super aus! Besser hätte ich es mir nicht erträumen können!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schöne neue Zähne

Ich besuche die Praxis von Herrn Dr. Hauler schon länger und habe mir jetzt bei ihm Veneers einsetzten lassen. In der Praxis wurde ich noch immer sehr freundlich empfangen und auch die Wartezeiten haben sich immer sehr gering gehalten. Vor kurzem habe ich mir in der Praxis Veneers einsetzen lassen, da meine Zähne von Natur aus leich gelb und schief sind. Jetzt wo ich die Veneers trage, erstrahlen meine Zähne wieder in einem schönen Weiß und zum ersten mal in meinem Leben sehen meine Zähne auch gerade aus. Ich bin wirklich mehr als zufrieden und werde mit Sicherheit wiederkommen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

ausgezeichneter Zahnarzt

Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Hauler, ich gehe schon viele Jahre zu ihm und wurde stets sehr gut behandelt. Er ist ein sehr guter Zahnarzt, das Team ist sehr nett und freundlich und die Praxis ist sehr hübsch. Bei meinem letzten Termin habe ich Veneers eingesetzt bekommen, es ist auch verlaufen, wie ich es mir gewünscht habe. Meine Zähne sehen jetzt blendend aus, das hat Dr. Hauler wirklich super gemacht und ich bin wie schon erwähnt, äußerst zufrieden!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ausgezeichneter Zahnarzt

Ich bin Dr. Hauler wirklich sehr dankbar und möchte ihn daher auch gern nochmal auf diesem Wege an andere weiterempfehlen. Ich habe meine Zähne bei ihm sozusagen grunderneuern lassen. Jahrelanges Schludern mit den Terminen hat irgendwann eben doch seinen Preis. Aber was er noch aus meinen Zähnen herausholen konnte, ist unglaublich! Ich habe neue Zahnkronen, meine Parodontitis ist endlich verschwunden und die Karies befallenen Zähne sind endlich weg! Es ist eine sehr große Erleichterung endlich wieder einen gesunden Mund zu haben!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mehr als gelungenes Bleaching

Ich habe mir in der Praxis von Herrn Dr. Hauler von Frau Isic die Zähne aufhellen lassen. Alles hat wunderbar geklappt und ich fand es überhaupt nicht unangenehm. Noch dazu ist das Ergebnis einfach sensationell. Meine Zähne sind wirklich exakt so geworden wie ich sie immer haben wollte. Nämlich wundervoll weiß - wirken dabei aber immer noch natürlich schön.
Einfach klasse - meine Weiterempfehlung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gutes Implantat!

Ich habe von Dr. Hauler ein sehr gutes Zahnimplantat eingesetzt bekommen und möchte ihn an dieser Stelle mal loben. Dr. Hauler war bei jedem meiner Termine ausgesprochen freundlich und hat sich auch Zeit für alle meine Fragen genommen. Das Implantat selbst hat er mit einer sehr ruhigen Hand eingesetzt, was mir viele Schmerzen erspart hat und auf Anhieb gesessen hat das Implantat auch. Inzwischen ist das Implantat gut eingewachsen und ich nehme es im Alltag schon lange nicht mehr war. Vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hochwertige Zahnkrone mit perfektem Farbton

Ich habe mich auf Empfehlung eines Freundes an Dr. Hauler gewandt, um mir eine Zahnkrone von ihm anfertigen zu lassen. Diese ist wirklich ausgezeichnet geworden und macht auf mich einen sehr hochwertigen Eindruck. Die Zahnkrone sitzt angenehm, wackelt nicht und auch optisch überzeugt sie mich auf ganzer Linie, da Dr. Hauler den Farbton meiner natürlichen Zähne sehr genau getroffen hat. Ich möchte Dr. Hauler an dieser Stelle meine Weiterempfehlung aussprechen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hervorragende Brücke! ! 1A!

Ich benötigte eine Brücke und habe mich diesbezüglich an Herrn Dr. Hauler gewandt. Dieser hat mir eine hervorragend sitzende und optisch äußerst ansprechend aussehende Brücke eingesetzt. Ich komme bestens damit zurecht und möchte mich zudem an dieser Stelle auch noch einmal bei Dr. Hauler für die freundlichen und kompetenten Behandlungen bedanken.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schöne weiße Zähne

Da ich schon länger den Wunsch hatte endlich wieder schöne, weiße Zähne zu haben, habe ich einen Termin bei Dr. Hauler vereinbart. Dr. Hauler hat mich, genau wie sein Team, sehr freundlich empfangen und zum Thema Bleaching ausführlich beraten. Dr. Hauler hat mir genau erklärt wie ein Bleaching funktioniert und wo die Risiken liegen. Nachdem mir Dr. Hauler noch einige meiner Fragen beantwortet hat, habe ich mich dann fest für das Bleaching entschieden und einen Termin dafür bekommen. Bei dem Termin hat Dr. Hauler das Bleaching durchgeführt und ist dabei sehr routiniert vorgegangen, was man auch am Ergebnis sieht. Meine Zähne sehen nun in einem gleichmäßigen und natürlichen Weiß wieder richtig schön aus und das Einzige worüber ich mich ärgere ist, das ich nicht schon früher diesen Schritt gegangen bin. Vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

ein super Zahnarzt

Ich habe die Praxis von Dr. Hauler aufgesucht, da ich eine Zahnkrone brauchte. Wie immer habe ich sehr schnell einen Termin bekommen und musste kaum im Wartezimmer sitzen. Dr. Hauler hat mich zum Thema Zahnkronen sehr ausfühlrich beraten und mir in der nächsten Sitzung eine Vollkeramik Zahnkrone aufgesetzt. Ich bin überrascht, wie echt die Zahnkrone aussieht. Wenn ich nicht wüsste, dass etwas an meinen Zähnen gemacht wurde, dann könnte ich den gemachten Zahn von den echten nicht unterscheiden. Ich kann Dr. Hauler wärmstens empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hochwertige & stimmige Zahnkrone

Ich habe mir von Dr. Hauler eine Zahnkrone anfertigen und einsetzen lassen, welche dem natürlichen Zahn erstaunlich nahe kommt. Die Krone ist auf Vollkeramik-Basis und ich finde sie wirklich sehr gelugen, da sie einen hochwertigen und farblich stimmigen Eindruck macht. Auch der Tragekomfort ist hervorragend, sodass ich rundum zufrieden bin und Dr. Hauler gerne weiterempfehlen möchte.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Dentitio - Praxis für Zahnheilkunde, Dr. Jan-Laszlo Hauler

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024