Zahnarztpraxis Wahnheide

Heidestraße 217
51147 Köln

Tel.: 02203 - 67800
Fax: 02203 - 66453

5 Sterne

26 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 26 Bewertungen)

5/5 Sterne

26 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 26

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

einfach die beste

Obwohl ich mittlerweile in einen anderen Stadtteil von Köln gezogen bin, nehme ich die Anfahrt trotzdem gerne in Kauf die Praxis ist einfach die beste. Kompetente Ärzte und ein tolles Team.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfach Top Leistung! !! ! !

Ich bin schon 4 Jahre Patientin in dieser Praxis. Regelmäßig gehe ich zur Kontrolle. Ich fühle mich von Frau Dr. Roth sowie vom Herr Dr. Grass sehr gut betreut und beraten. Beide Ärzte glänzen mit Kompetentz und Fachwissen. Die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich und nett. Die Praxis hab ich schon meiner Familie und meinen Freunden weiterempfohlen und alle sind sehr zufrieden. Einfach Top Leistung! !! ! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolles Team

Ich war mal vor Wochen in der Praxis Wahnheide. Begrüßt wurde ich vom Personal überaus freundlich mit einem Lächeln. Ich musste dann nur 15 Min warten. Vor der Behandlung hat mich Dr. Graß umfassend beraten und sich sehr viel Zeit genommen alles verständlich zu erklären. . Die Behandlung ging dann recht schnell unkompliziert und schmerzfrei. Das gesamte Team wirkt sehr Routiniert und Fachlich sehr gut ausgebildet. Tolles Team

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

vielen vielen Dank

Frau Dr Roth ist eine sehr nette einfühlsame, freundliche Ärztin. Natürlich glänzt sie auch mit ihrer Professionalität und Kompetenz. Ich habe bei ihr immer das Gefühl das sie mir zu 100 Prozent zu hört. Ich wurde von ihr immer fachgerecht behandelt. Die Arzthelferin am Empfang war sehr nett und freundlich. Ich kann die gesammte Praxis und das Konzept einfach nur loben. Respekt für die großartige Arbeit und natürlich vielen vielen Dank dafür.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

menschlich, kompetent, sympathisch.

Ich hatte keinen Termin als ich wegen Zahnschmerzen in die Praxis kam. Erstaunlich schnell wurde ich dran genommen. Ich wurde umfassend informiert und direkt behandelt. Nach der Behandlung gingen auch die Schmerzen relativ schnell weg. Fazit: menschlich, kompetent, sympathisch.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Total zu empfehlen

Beide Zahnärzte sind total freundlich und sehr kompetent. Die Arzthelferinnen zind überaus freundlich und immer sehr geduldig. Bei der Terminvergabe wird immer versucht auf wünsche des Patenten ein zu gehen. Hier wird man ordentlich behandelt. Ich bin immer wieder gerne in dieser Gemeinschaftspraxis. Total zu empfehlen. Mit freundlichen Grüssen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

gesamte Team ist einfach Top

Es ist nun jetzt schon mein 5 Besuch in der Praxis Wahnheide gewesen. Ich bin immer noch davon überzeugt eine tolle Zahnarztpraxis gefunden zu haben. Meiner Meinung nach zählt das Ärzteteam zu den kompetentesten Zahnärzten mit denen ich Erfahrung gemacht habe. Als Patient hatte ich bei ihnen das Gefühl ernst genommen zu werden. Die Untersuchungen waren immer sehr sorgfältig und gewissenhaft. Die Praxis sowie das gesamte Team ist einfach Top.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

TOP TEAM

Ich bin nun schon seit einiger Zeit Patientin dieser super tollen Praxis. Immer habe ich mich dort gut aufgehoben gefühlt. Meine Probleme werden immer intensiv und sorgfältig behandelt. Die Ärzte hören immer gut, erklären sehr gut und die Behandlungen sind hervorragend. Das gesammte Praxisteam ist immer sehr freundlich. Bei Notfällen wird schnell gehandelt und sonnst bekommt man gut einen Termin. Die Wartezeit in der Praxis ist vollkommen in Ordnung. Bis jetzt habe ich nie länger als 15 Minuten warten müssen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

In dieser Praxis stimmt einfach alles

Unsere ganze Familie ist nun mitlerweile in der Praxis Wahnheide. Wir sind alle sehr zufrieden mit den Ärzten, der Atmosphäre, Kinderfreundlichkeit einfach top. Gerade bei unseren Kleinen wird sich immer sehr viel Zeit genommen bei der Behandlung. Alles wird verständlich und mit viel Geduld erklärt. Die Wartezeiten in der Praxis sind sehr kurz. Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und versuchen immer einen Termin zu finden der uns am liebesten ist. Da man mit Kindern alles sehr genau planen muss. Wir nehmen eine längere Anfart sehr gerne in Kauf, da in dieser Praxis einfach alles stimmt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfach nur zu empfehlen.

Sehr kompetente Ärzte, die sich viel Zeit nehmen für eine ausfürliche Beratung und Behandlung. Beide haben ein tiefes Know-How. Einfach nur zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

TOP Know-How

Endlich mal zwei Ärzte, die sich den Problemen der Patienten voller Leidenschaft annähmen. Die richtige Diagnose konnte bei mir bis jetzt zum schnellst möglichen Heilungserfolg beitragen. Einfach ein Top Team in dieser Praxis. Ich fühle mich verstanden und gut aufgehoben. Beide Ärzte sind kompetent mit einem tiefen Know-How und auf das Wohl der Patienten fexiert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Warum Keine 10 Sterne Möglich

Dr. Graß ist äußerst freundlich kompitent und findet immer Zeit für eine umfassende Aufklärung, Erklärung und Beratung. Professioneller geht's nun wirklich nicht. Stressbedingt könnte die Schwester am Empfang etwas krantig sein aber doch liebenswert. Im gesamten ein echt tolles und funktionierendes Team. Was meine Bewertung betrifft. Mir ist das ganze hier nicht differenziert genug. Ich kann hier leider keine 10Sterne vergeben. ... !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 26

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Zahnarztpraxis Wahnheide

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024