Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (45 Bewertungen)

4,87 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,9 Sterne gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 4,8 Sterne gut

Preis: 4,7 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Gute Behandlung, tolle Krone

Ich habe mir von Dr. Ritter eine Krone einsetzen lassen und kann ihn für seine Arbeit nur loben. Ich wurde in seiner Praxis freundlich empfangen und musste auch nur kurz im Wartezimmer platz nehmen. Dr. Ritter hat mich bei der Wahl der Krone bestens beraten und habe mich für eine metallfreie Krone entschieden. Da ich schnell Allergisch reagiere, ist metallfrei die beste Möglichkeit für mich um nachträgliche Probleme zu vermeiden. Dr. Ritter hat mir die Krone routiniert eingesetzt und sie hat auch gleich auf Anhieb sehr angenehm gesessen. Auch Optisch gefällt mir die Krone sehr gut, denn sie wurde genau an die Farbe meiner Zähne angepasst.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Super Veneers

Dr. Ritter Hat mir ein klasse Veneer auf einen meiner Schneidezähne angebracht um somit eine unschöne Verfärbung zu verdecken. Das Resultat ist echt erstaunlich, denn weder das Veneer an sich noch die Verfärbung sind nun noch zu sehen. Ich bin total begeistert und kann Herrn Dr. Ritter daher nur weiter empfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Top Zahnimplantat

Ich habe mir von Dr. Ritter ein Zahnimplantat einsetzen lassen und kann ihn für die Arbeit wirklich nur loben. Bei jedem meiner Termine wurde ich freundlich in der Praxis empfangen und lange warten musste ich auch nie. Das Implantat hat mit Dr. Ritter sehr routiniert eingesetzt und es hat auch gleich auf Anhieb sehr angenehm gesessen. Optisch gefällt mir das Implantat auch sehr gut und seine Alltagstauglichkeit hat das Implantat auch schon erfolgreich bewiesen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

sehr gute Behandlung, empfehlenswert

Ich habe von Dr. Ritter einen sehr guten, hochwertigen und metallfreien Zahnersatz erhalten mit dem ich sehr zufrieden bin. Dr. Ritter ist ein ausgezeichneter Zahnarzt der sehr viel Erfahrung hat, und das spiegelt sich in seinen Behandlungen wieder. Ich gehe sehr gerne zu ihm, hoffe das er noch lange weitermacht und kann ihn persönlich nur weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Prima Lösung

So leicht kann eine Zahnlücke weg sein :-D Mit Dr. Ritters Hilfe bin ich das leidige Ding jetzt los geworden und zwar indem er mir Veneers aufgeklebt hat. Kannte ich vorher absolut nicht, aber jetzt will ich dieser Wunderplättchen nicht mehr missen! Das Einsetzen war 0 problematisch und der Effekt ist riesig. Und das Gefühl von einem Fremdkörper ist auch in keinster Weise vorhanden! Hat nur Vorteile ;)

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Zufrieden mit allem

Ich war schon länger unzufrieden mit der Optik meiner Zähne und hatte mich deswegen für Veneers entschieden, die ich mir bei meinem Zahnarzt Dr. Ritter habe machen lassen. Eine Freundin hatte mir von der Möglichkeit mit den Veneers erzählt, wodrüber ich sehr glücklich war, weil mir diese Option nicht bekannt war.
Dr. Ritter hatte mich dann als ich dieses Thema angesprochen hatte direkt über das ganze Prinzip der Veneers aufgeklärt und mir alle meine Fragen beantwortet.
Vor 1 1/2 Wochen habe ich sie mir nun einsetzten lassen und ich bin wirklich mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Meine Zähne sehen jetzt wieder schön aus und ich fühle mich auch wohler.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

brücke aus vollkeramik

Ich habe von Dr. Ritter eine Brücke aus Vollkeramik bekommen. Mir war sehr wichtig, dass es ein hochwertiges Material ist, damit sie auch lange hält. Dr. Ritter hat mir daraufhin empfohlen eine Brücke aus Vollkeramik zu wählen, da diese einen hohen Kaukomfort vorweisen und meine hohen ästethischen Ansprüchen gerecht werden würden. Ich bekam auch zügig einen Termin und die Brücke wurde problemlos eingesetzt. Mit dem Eergebnis bin ich zufrieden, sieht natürlich aus und funktionell ist es auch top. Kann ich nur empfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr zufrieden!

Ich war auf der Suche nach einem Zahnarzt, der metallfreien Zahnersatz anbietet und bin dann nach einiger Internetrecherche auf die Praxis von Dr. Ritter gestoßen und habe dort auch direkt einen Termin bekommen. Ich bin super zufrieden mit Dr. Ritter und habe mich bei ihm wirklich gut aufgehoben gefühlt. Zudem war er sehr nett und freundlich. Ich gehe bestimmt wieder hin. Top!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Top Zahnarzt!

Mein Arzt hat mich zu Dr. Ritter geschickt , damit er die Kieferfehlstellung therapiert die er diagnostiziert hat. Ich hatte ständig Kopfschmerzen und wusste nciht woher sie stammten. Ich habe schnell einen Termin bekommen und kam auch recht flott an die Reihe. Damit hat die Praxis schonmal Pluspunkte gewonnen. Mir wurde dann eine Aufbissschiene verschrieben zur "nächtlichen Anwendung". Ich bin begeistert wie schnell und reibungslos alles geklappt hat, wie wirksam die Therapie war und möchte mich nochmal vielmals bedanken.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Krone aus Vollkeramik

Ich wollte unbedingt eine Vollkeramikkrone und Dr. Ritter hat sie mir gemacht. Ich hatte nämlich ein Stück Zahn verloren und retten konnte man das nur noch indem man überkront. Nachdem Dr. Ritter mich dann über die Möglichkeiten aufgeklärt hatte, war für mich klar, dass es Vollkeramik wird. Ich bereue meine Entscheidung nicht.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr zu empfehlen

Ich bin durch das Internet an Dr. Ritter gekommen und bin meinerseits so zufrieden, dass ich das gerne hier teilen möchte. Mit Zahnschmerzen bin ich das erste mal in diese Praxis. Der Empfang war sehr freundlich und nett, ich habe mich gleich wohl gefühlt. Auch Herr Ritter selbst war freundlich und sehr aufgeschlossen. Bei der Untersuchung stellte sich heraus, dass ich ein großes Loch zwischen zwei Backenzähnen hatte, was die Schmerzen verursachte. Ein Termin zum Füllen wurde zeitnah gemacht - ein weiterer Pluspunkt für diese Praxis. Das Füllen und Bohren war schnell wieder vorbei, Dr. Ritter war da wirklich sehr routiniert. Und die Kunststofffüllung sieht man überhaupt nicht, so gut angepasst ist sie an die umliegenden Zähne. Gerne komme ich wieder! :-)

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Kieferprobleme

Ich hatte vor einiger Zeit oft Probleme meinen Mund weit zu öfnen, weil mein Kiefer irgendwie sich verschränkte und nicht so wollte wie ich. Deswegen hatte mir eine Freundin Dr. Ritter empfohlen und ich bin dieser Empfehlung dann auch nach gegangen, da ich schnell dieses Problem loswerden wollte. Dr. Ritter hatte mich dann ganz genau untersucht und sich viel Zeit für mich genommen. Er hat dann auch schnell erkannt, dass das Problem mit meinem Kiefer zusammenhängt und mich diesbezüglich behandelt.
JEtzt kann ich meinen Mund wieder normal öfnen, ohne das ich Probleme dabei habe.

Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Ritter Dieter Dr.

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016