Ritter Dieter Dr.

Auf dem Orth 12
51069 Köln

Tel.: 0221 - 6804075

4,87 Sterne

45 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 45 Bewertungen)

4,87/5 Sterne

45 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 39

4 Sterne: 6

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

4 Sterne

kennstdueinen

Knochenaufbau und Implantat

Bei mir musste ein Knochenaufbau gemacht werden bevor ich ein Implantat bekommen sollte. Der Knochenaufbau wurde ein halbes Jahr vorher gemacht. Dann kam das Implantat. Hat alles hervorragend geklappt und nichts ist schief gegangen. Ich bin wirklich froh, dass es so gelaufen ist.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Lösung

Bei mir war es ähnlich, nur waren es bei mir starkeKopf- und Kieferschmerzen. Da habe ich schon geahnt, dass etwas mit dem Kiefer im Argen ist, was mir Dr. Ritter dann auch bestätigt hat. Eine winzige Fehlstellung hat solche Schmerzen ausgelöst, eigentlich kaum zu glauben, oder? ! Aber durch die Schniene von Dr. Ritter wird es auch viel besser! Ich finde es vor allem gut, dass es auch mal eine dauerhafte Lösung für ein Problem ist. Top!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

kein Tinnitus mehr

Ich ständig ein Tinnitus im Ohr. Ich wusste nicht, wie ich ihn wieder los werden sollte. Dr. Ritter konnte mir zum Glück weiterhelfen. Er sagte mir, dass ich eine Kieferfehlstellung habe und daher der Tinnitus kommen kann. Ich habe eine Schiene verschrieben bekommen, durch die ich keinen Tinnitus mehr habe.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Endlich schöne Zähne!

Ich wusste gar nicht, dass es so etwas gibt, bis Herr Dr. Ritter mir davon berichtete, als ich ihm mein Leid mit meinen fleckig verfärbten Zähnen klagte: Veneers! Diese Verblendschalen, die an den echten Zähnen angebracht werden und diese in eine viel schönere Version verwandeln, kann ich nun mein Eigen nennen und bin super glücklich damit! Dr. Ritter und sein Team sind einfach unbedingt zu empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Metallfreier Zahnersatz

Ich musste mir eine Krone einsetzen lassen und habe mich mit meinem Anliegen an Dr. Ritter gewendet. Da ich auf einige Metalle allergisch reagiere schlug mir Dr. Ritter vor eine spezielle Krone zu nehmen die nicht aus Metall besteht und ich sagte sofort zu. Ich bin wirklich froh diese Krone bekommen zu haben, ich hatte noch nie Ärger mit der Krone und auch sonst kann ich nichts negatives berichten. Da die Krone nicht aus Metall ist, ist sie auch kein bischen auffällig, was mir auch sehr entgegen kommt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Knirsche nicht mehr mit den Zähnen

Ich habe nachts mit meinen Zähnen geknirscht und bin morgens immer mit Kiefer- und Kopfschmerzen aufgewacht. Als ich dann zu Dr. Ritter gegangen bin, konnte er mir zum Glück weiterhelfen. Ich trage jetzt nachts eine Schiene, die das Knirschen verhindert und fühle mich viel besser!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

tolle Krone!

Ich habe vor einer Woche meine Krone bekommen. Dr. Ritter hat sie mir angepasst und sie saß auf Anhieb. Keine störenden Stellen oder so. Mal abgesehen von der Passgenauigkeit ist die Krone ästhetisch für mich ein Meisterstück. Von einem echten Zahn einfach nicht zu unterscheiden. Jedenfalls nicht für mich, vielleicht für einen Fachmann, aber auch das wage ich zu bezweifeln. Suuuuuper!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hevorragendes Zahnimplantat

Auch ich habe mir ein Zahnimplantat von Dr. Ritter setzen lassen. Der Eingriff lief vollkommen komplikationsfrei ab und auch die Schmerzen waren durchaus aushaltbar. Die Wunde war schnell verheilt und das Implantat erfüllt meine Erwartungen voll und ganz.

Ich bin wirklich zufrieden und empfehle Dr. Ritter daher weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Empfehlenswerter Kieferchirurg!

Ich habe vor vier Wochen von Herrn Dr. Ritter ein Zahnimplantat bekommen. Der Eingriff verlief schnelle, als ich mir das vorgestellt hatte und so gut wie schmerzfrei. Die Wunde ist gut verheilt und ich bin sehr erleichtert, dass der Eingriff so simpel vonstatten ging. Man reimt sich ja vorher sämtliche Horrorszenarien zusammen; obwohl mich Dr. Ritter in dieser Hinsicht schon sehr gut beruhigen konnte und sowieso einen kompetenten und erfahrenen Eindruck auf mich machte. Hat sich zum Glück auch so bestätigt. Ein guter Kieferchirurg würde ich mal sagen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Veneers zum Kaschieren

Ich wollte mich mal informieren, was man anstatt einer Zahnspange, gegen meine ganz leicht schrägen Zähne machen kann. Dr. Ritter erklärte mir das Prinzip von Veneers. Sie werden wie eine Verblendung auf die Zähne geklebt. So können die ungeraden Zähne verdeckt werden.
Ich habe es machen lassen und bereue es nicht. Man sieht nicht, dass ich Veneers tragen und sie erfüllen ihren Zweck.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle Veneers

Dr. Ritter hat mir Veneers gemacht. Letzten Freitag hat er mir sie angebracht. Sieht einfach klasse aus. Ich bin begeistert! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Lohnt sich!

Erst war ich ja skeptisch, ob Zähne bleachen lassen wirklich so sinnvoll ist.
Aber jetzt bin ich total davon überzeugt! Es war für mich keine Frage, dass ich es bei Dr. Ritter machen lasse, da ich sowieso schon seit vielen Jahren bei ihm bin. Wie immer hat er tolle Arbeit geleistet. Er hat mich vorher auch eingehend über alles aufgeklärt, damit ich auch gut darüber bescheid weiß, was überhaupt passieren wird. Naja und das Ergebnis spricht definitiv für sich. Weiss, aber nicht übertrieben! Das find ich gut :-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Ritter Dieter Dr.

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024