Ritter Dieter Dr.

Auf dem Orth 12
51069 Köln

Tel.: 0221 - 6804075

4,87 Sterne

45 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 45 Bewertungen)

4,87/5 Sterne

45 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 39

4 Sterne: 6

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

1A

Ich habe CMD, welche Dr. Ritter bei mir feststellte. Er fertigte mir eine Schiene an, damit ich nachts nicht mehr mit den Zähnen knirschen konnte und so auch meine dadurch verursachten Kopfschmerzen aufhörten. Die Behandlung zeigte Wirkung. Zwar ist das Tragen der Schiene lästig, aber es hilft. Und ich muss sie ja auch nur nachts tragen. Herr Ritter prüft auch regelmäßig ob die Schiene noch sitzt. Er fragt mich bei jedem Besuch nach meinem Wohlergehen. Ein sehr umsichtiger Arzt, dem noch was an dem Menschen hinter dem Problem liegt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Kopfschmerzen durch Kieferfehlstellung

Ich wohne noch nicht allzu lang in Köln. Bei Dr. Ritter war ich erst einmal. Bei dem Termin stellte er bei mir eine leichte Kieferfehlstellung fest, die wahrscheinlich der Auslöser für meine ständigen Kopfschmerzen ist. Seit ich deswegen behandelt werden, kann ich wirklich schon eine Verbesserung feststellen. Die Kopfschmerzen haben wohl echt daran gelegen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Endlich wieder weiße Zähne

Weil ich meine Zähne aufhellen lassen wollte habe ich mich von Dr. Ritter beraten lassen. Ich empfand ihn als einen netten und symphatischen Arzt.
Er hat mich gut beraten und ich habe mich dafür entschieden meine Zähne mit Veneers aufhellen zu lassen.
Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

gute Implatnologie

Dr. Ritter hat mir vor ungefähr 3 Monaten ein Zahnimplantat eingesetzt. Ich bin mit ihm als Zahnarzt sehr zufrieden, da das Zahnimplantat inzwischen prima mit meinem Zahnfleisch verwachsen ist und auch der Eingriff ansich reibungslos gelaufen ist. Neben meiner Zufriedenheit bin ich vor allen Dingen erleichtert, da ich schon von ganz anderen Fällen gehört habe, wo das Ganze gründlich in die Hose gegangen ist. Wenn alles so gut läuft, wie bei mir, ist das auch mal einen positiven Kommentar wert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kieferprobleme

Ich kam mit Kieferschmerzen zu Dr. Ritter, der mich diesbezüglich super beraten und behandelt hat.
Ich bekam schnell einen Termin in seiner Praxis und musste nur einige Minuten warten um ins Behandlungszimmer zu kommen.
Dr. Ritter bot mir eine gründlich Untersuchung meiner Kieferstellung an, um meine Schmerzen zu diagnostizieren. Bis zu dem Zeitpunkt wusste ich nichteinmal, dass ich eine schiefe Kieferstellung habe. Dr. Ritter erklärte mir, dass diese Kieferfehlstellung auch weitere Symptome erklären kann, wie zum Beispiel meine häufig auftretenden Kopfschmerzen.
Seitdem ich bei Dr. Ritter in Behandlung war sind meine Schmerzen weg. Ich fand die Behandlung allgemein gut und empfehle ihn deswegen auch als kompetenten Zahnarzt gerne weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

super Ergebnis nach dem Zähnebleichen

Da ich Raucherin bin, haben sich meine Zähne mit den Jahren gelblich verfärbt. Natürlich finde ich das nicht schön und habe mich deshalb entschlossen, mir meine Zähne bleichen zu lassen. Das Ergebnis ist wirklich super geworden. Meine Zähne sind nun wieder schön weiß, aber natürlich weiß und sehen nicht gebleicht aus.
Wirklich toll. Ich fühle mich nun wieder rundum wohl und lache gerne!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Gute Beratung

Ich war bei Dr. Ritter weil ich eine neue Zahnkrone brauchte. Mein Problem ist allerdings, dass ich Zahnersatz aus Metall nicht vertrage.
Dr. Ritter hat mich gut beraten und mir dann empfohlen die Krone komplett aus Vollkeramik anfertigen zu lassen. Dadurch war die Krone metalfrei.
Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Ich vertrage die Krone sehr gut und sie sieht auch sehr ästhetisch aus.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vollkeramikkrone

Ich habe meine erste Krone bei Dr. Ritter machen lassen. Es ist eine Vollkeramikkrone, die sieht wirklich gut aussieht. Dr. Ritter hat gute Arbeit geleistet. Seine Praxis kann man aufjeden Fall weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Implantologe

Ich habe von Dr. Ritter ein Zahnimplantat bekommen und bin sehr zufrieden damit. Die Behandlung verlief schnell und problemlos, auch Schmerzen hatte ich dank der guten Betäubung keine. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Das Implantat ist sehr hochwertig und sieht sehr ästhetisch aus.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Ritter Dieter Dr.

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024