Frauenstein Christof, Friedenwanger Christina Zahnärzte

Breite Straße 161
50667 Köln

Tel.: 0221 - 2574902

4,91 Sterne

49 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 49 Bewertungen)

4,91/5 Sterne

49 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 47

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Zahnarztpraxis

Wir fühlen uns als Familie in der Praxis seit vielen Jahren sehr wohl. Routinekontrollen, professionelle Zahnreinigung, Füllungen oder manchmal auch nur Kleinigkeiten und werden mit Professionalität und Erfolg durchgeführt. Teamarbeit scheint hier zu funktionieren. Die Atmosphäre und Ansprache in der gesamten Praxis vermitteln uns allen Sicherheit und Verlässlichkeit. Vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Für mich die Beste

Wenn es Michelin Sterne für Zahnärzte geben würde, hätten Frau Dr Friedenwanger und Team auf jeden Fall deren 5 verdient…. Alle sind super freundlich und emphathisch und nach meinen bisherigen Erfahrungen, kann ich ihre Kompetenz nur in höchsten Tönen loben….. es wird sich viel Zeit genommen und alles wird gut und nachvollziehbar erklärt. Die Behandlungen waren bislang immer top und beschwerdefrei ….
Definitiv eine Empfehlung wert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr empfehlenswert

Vertrauenswürdig und transparent, gut erklärte Behandlungsstrategien. Sorgfalt, Umsicht, Ganzheitliche Behandlung mit sehr guter Berücksichtigung von Ängsten. Weitgehend schmerzlose Behandlung - genügend Zeit...
Die Bewertung gilt für das ganze Team - tolle Praxis, meine uneingeschränkte Empfehlung

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Klasse zahnfleischbehandlung

Man betritt die Praxis und fühlt sich wohl. Ein gut funktionierendesTeam, die Professionalität ist sofort zu spüren. Frau Dr. Friedenwangeri st sorgfältig und erklärt die notwendigen Behandlungsmaßnahmen genau und ausführlich. Mit dem Ergebnis meiner Parodontosebehandlung bin ich sehr glücklich . Mein Zahnfleisch fühlt sich viel besser an und blutet nicht mehr .Die Behandlungen selbst sind einfühlsam und voller Zuwendung. Seit 2 Jahren fühle ich mich in dieser Praxis gut aufghoben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr empfehlenswert

Ich bin rundum zufrieden. Man wird sehr freundlich empfangen und fühlt sich sofort wohl und gut aufgehoben. Besonders hervorheben möchte ich, wie gut mir die Transparenz der Behandlungsschritte gefällt. Es wird sehr viel erklärt und als Patient wird man komplett mit einbezogen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

sehr gute Betreuung

Hatte einen abgebrochenen Zahn, wurde super schnell und kompetent behandelt. Es gab keine Komplikationen, eine schmerzfreie Behandlung. Die Terminansetzung hat schnell geklappt. Auch das gesamte Praxisumfeld ist ansprechend und die Damen alle sehr zuvorkommend.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Natürlich aussehnde Venners

Ich habe mich für Veneers entschieden und bin vom Ergebnis absolut begeistert. Von der Vorbesprechung bis zur Endkontrolle haben Dr. Friedenwanger und ihre Mitarbeiterinnen hervorragende Arbeit geleistet und mir immer das Gefühl gegeben gut aufgehoben zu sein. DiesPraxis ist mir bereits im Bereich Veneers empfohlen worden und ich werde diese Empfehlung gerne weitergeben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

schönen neuen Zahn bekonmmen

Ich bin sehr begeistert von dem Ergebnis der Behandlung sowie der ausführlichen Beratung, Unterstützung und Durchführung dieser. Es gibt nämlich nicht viele Zahnärzte, die einen kaum noch vorhandenen Schneidezahn)so "unauffällig" (Füllung) aufbauen können. Die zwei Spritzen spürte ich so gut wie gar nicht. Frau Doktor ist aber nicht nur handwerklich begabt, sie ist zudem noch sehr freundlich und humorvoll: ja, da kommt trotz einer ursprünglichen Zahnarztphobie so was wie Freude auf. Danke und bis zum nächsten Mal.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Effizient und sympathisch, super Bleaching

Ich habe zuletzt hier eine Zahnaufhellung machen lassen. Hatte ziemlich Schiss, da ich woanders tagelang nach de Behandlung Schmerzend Zähne und einengenden Mund davongetragen habe. Hier lief alles ganz anders, von der Beratung über Dias Bleaching an sich und die Betreuung danach war alles prima und meine Zähne sind sichtbar heller geworden. Ich habe dank der sehr kompetenten und persönlichen Beratung und Behandlung keine Angst mehr vor dem Gang zum Zahnarzt. Das ist eine Zahnarztpraxis die ich wirklich wärmstens weiter empfehlen kann!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Zahnaufhellung

Ersterste Bleaching Behandlung und mehr als positiv überrascht.
Sehr gute Aufklärung und viel Sorgfalt bei der Behandlung.
Hat einschließlich Wartezeit und Pause zwischen den zwei Durchgängen ca 45 Minuten gedauert.
War praktisch schmerzfrei.
Ergebnis auf den ersten Blick sehr zufriedenstellend.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr vertrauenswürdige Zahnärztin

Ich bin keine Heldin wenn es um den unliebsamen Weg zum jährlichen Zahnarztbesuch geht. Durch die einfühlsame Art von Frau Dr Friedenwanger und das nette und aufmerksame Team gehe ich mittlerweile fast schon gerne zum Zahnarzt. Sie erklärt ausführlich und verständlich das Zahnproblem und die durchzuführende Behandlung. Selbst wenn einmal eine Spritze notwendig ist, wird diese so sanft gesetzt, dass man es kaum bemerkt. Ich habe vollstes Vertrauen zur Ihrer Arbeit denn sämtliche Behadlundlungen :Füllungen, Parodontose , haben gute Ergebnisse gebracht. Ich kann sie nur ausdrücklich weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Zahnarztadresse

Zahnärztin die Angstpatienten einfühlsam behandelt und ernst nimmt
Als Angstpatientin , ausgelöst durch Horrobehandlungen in meiner Kindheit, habe ich ihier endlich einen Zahnarztärztin gefunden, die mich und meine Zahnprobleme ernst nimmt.
Zwei Zahnärzten zuvor gelang es nicht eine Betäubung zu finden, die mir schmerzfreie Zahnbehandlungen ermöglichten. Statdessen musste ich mir anhören, dass die Spritze allmählich reicht und ich jetzt da durch muss.
Frau Dr. Friedenwanger gelang es schließlich eine andere Technik einzusetzen, die erstmalig für mich schmerzausschaltend wirkte. Zusammen mit dem sicheren und einfühlsamen Auftreten einfach nur toll! ...
Jetzt habe ich mich gewagt endlich meine „ Baustellen“ überkronen zu lassen. Davor hatte ich jahrelang große Angst. Alles lief sehr professionell und vor allen ruhig ab, die Assistentinnen kennen jeden Handgriff ihrer Chefin und haben alles parat was benötigt wird. (Klasse Team!)
Das Ergebnis ist super geworden – ästhetisch und auch funktional.
Niemand hat mich je auf meine "neuen Zähne" angesprochen oder gemerkt, dass es Zahnkronen sind. Besser könnte es nicht sein.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Frauenstein Christof, Friedenwanger Christina Zahnärzte

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024