Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (22 Bewertungen)

5 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 4,9 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

unsichtbare Zahnspange

Ich habe schon länger überlegt etwas an meinen Zähnen machen zu lassen, da ich zwischen meinen Vorderzähnen leider schon immer recht große Lücken hatte. Deshalb habe ich mich bei Dr. Bergmann über Möglichkeiten informiert. Er hat mir dann von der unsichtbaren Zahnspange erzählt. Ich fand die Idee sehr gut, weil man die Spange einfach rein und raus tun kann und man so eine feste Spange umgehen kann. Ich trage die Spange jetzt seit knapp einem halben Jahr und von meinen Zahnlücken ist mittlerweile nichts mehr zu sehen. Bin sehr froh, dass ich mich an Dr. Bergmann gewandt habe.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Invisalign

Ich war bei Dr. Bergmann, weil ich von Freunden erfahren hatte dass er auch die Invisalign Spange anbietet. Da ich schon lange überlegt habe nochmal etwas an meinen Zähnen machen zu lassen, war das für mich ideal. Dr. Bergmann hat mir dann die Spange angefertigt und mitgegeben. Das Schöne ist einfach, dass man keine feste Spange im Mund hat, sondern sie jederzeit rein und raustun kann. Dabei bringt sie einiges. Ich habe schon nach ein paar Wochen deutliche Verbesserungen erkennen können.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Invisalign

Ich habe mir von Dr. Bergmann eine ,, unsichtbare Zahnspange" anfertigen lassen. Das schöne daran ist, dass man diese Spange wirklich kein bisschen sieht und dass sie super schnell wirkt. Ich trage die Spange jetzt erst seit 2 Wochen (so oft es irgendwie möglich ist) und ich sehe schon jetzt dass die Lücken zwischen meinen Zähnen deutlich kleiner geworden sind. Bin froh, dass mir Dr. Bergmann damals von dieser Alternative erzählt hat.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

schöne, weiße Zähne

Ich war bei Dr. Bergmann um mir meine Zähne zu bleachen. Hat alles wunderbar geklappt. Bin super zufrieden mit dem Ergebnis und möchte ihn deshalb gerne weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Wurzelbehandlung mit Mikroskop!

Als ich gehört habe dass bei mir schon wieder eine Wurzelbehandlung anstehen würde, habe ich mich im Internet schlau gemacht ob es nicht mittlerweile besser Verfahren gibt als die herkömmliche. Mir war klar, dass das die Kasse nicht mehr übernimmt, aber hauptsache meinen Zähnen geht es gut. Deshalb habe ich mich an Dr. Bergmann gewandt. Er hat mir von der mikroskopischen Wurzelbehandlung erzählt. Diese ist nicht nur wesentlich genauer, sondern vorallem auch wesentlich schonender. Der gesamte Ablauf war sehr gut; Dr. Bergmann hat auf mich auch einen sehr kompetenten Eindruck gemacht. Empfehle ich gerne weiter!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Super Bleaching

Mir wurden die Zähne durch ein Bleachingverfahren aufgehellt und es sieht einfach fantastisch aus! Meine Zähne leuchten schon fast und sind überhaupt nicht mit vorher zu vergleichen! Der Arzt hat seine Sache sehr gut gemacht und ich kann ihn jedem wärmstens empfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

sehr schöne und natürlich aussehende Veneers!

Dr. Bergmann hat mir letzte Woche Veneers gemacht. Das ist einfach nur klasse. Anfangs war ich skeptisch, dass es vielleicht unnatürlich aussehen könnte, aber das ist überhaupt nicht der Fall. Ganz toll geworden!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Auch für Allergiker

ich bin leider starker Allergiker, allerdings hatte ich mit Dr. bergmann den Entschluss gefasst ´mir 2 Zahnimplantate einsetzen zu lassen. Es war einfach die schönste Lösung für mich. Aber auch hier hatte sich Dr. bergmann wieder perfekt eingesetllt. Ich habe von ihm Keramikimplantate bekommen. Da ist wirklich keine Chance auf eine allergische Reaktion! Sind auch super eingewachsen und ich habe bisher keinerlei Probleme. hatte also nur Vorteile für mich! :-)

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Keramik-Inlay innerhalb einer Sitzung dank Cerec Verfahren!

Ich bin wirklich begeistert, anders kann man es nicht sagen. Herr Dr. Bergammm hat mir mithilfe des Computergestützten Cerec Verfahrens innerhalb einer Sitzung ein Ke-ramik-Inlay angefertigt und eingesetzt. Das Ergebnis spricht für sich!
Besonders erfreulich fand ich jedoch die Tatsache, dass es nicht notwendig war ein Provisorium einzusetzen und kein zweiter Termin notwenig war, was wiederum eine deutliche Zeitersparnis für mich bedeutete.
Des Weiteren erfüllt das Keramik-Inlay die höchsten optischen so wie qualitativen An-sprüche.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

sehr guter Zahnarzt, empfehle ich gerne weiter!

Ich musste mich einer Wurzelbehandlung bei Dr. Bergmann unterziehen und bin angetan, wie gut und angenehm er mir es doch gestaltet hat. Bei einer Wurzelbehandlung denkt man erstmal an einen schweren Eingriff, doch er hat es sehr gut gemeistert und es kam mir nicht wie ein langer und schwieriger Eingriff vor. Das Ergebnis ist dennoch hervorragend geworden, ich bin mehr als zufrieden.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Zähne wieder hell!

Dr. Bergmann hat mir die Zähne aufgehellt durch Bleaching und ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung! Meine Zähne sind jetzt viel heller und mein Lächeln sieht um einiges besser aus als vorher. Ich werde deshalb weiterhin zu Dr. Bergmann gehen und kann ihn nur weiterempfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Dr. Bergmann stellt mich sehr zufrieden

Ich war zum Bleaching bei Dr. Bergmann und muss sagen, dass ich sehr zufrieden mit seiner Behandlung bin. Das Bleaching war mir sehr wichtig, da ich meine Zähne hässlich fand und ich mir meine Zähne weisser erhofft habe. Mit dem Bleaching ist das auch gelungen, bin sehr zufrieden.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 22

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Dr. med. dent. Dirk Bergmann

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016