Dr. med. dent. Dirk Bergmann

Schillingsrotter Str. 39
50996 Köln

Tel.: 0221 - 39800450

5 Sterne

22 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 22 Bewertungen)

5/5 Sterne

22 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 22

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

sehr gutes Bleaching, empfehlenswert!

Dr. Bergmann hat meine Zähne gebleacht und ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und dem Ergebnis. Er ist ein ausgezeichenter Zahnarzt, zu dem ich sehr gerne gehe und der mich stets gut behandelt hat. Bin rundum zufrieden, kann ich persönlich nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schöne weiße Zähne

Ich habe mir von Dr. Bergmann die Zähne mit einem Bleaching aufhellen lassen und bin von dem Ergebnis total begeistert. Meine Zähne haben durch hohen Kaffee und Zigaretten Konsum leider über die Jahre einen gelblichen Farbton angenommen, den ich nicht schön fand. Dr. Bergmann hat mich zunächst bestens über das Thema Bleaching informiert und es anschließend routiniert durchgeführt. Meine Zähne strahlen nun wieder in einem natürlichen, schönen Weiß und ich bin einfach sehr glücklich mit dem Ergebnis. Vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Perfekte Krone

Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Bergmann und seiner Arbeit, weswegen ich ihn gerne weiterempfehlen möchte. Bei meinem letzten Besuch in seiner Praxis habe ich mir von ihm eine Krone einsetzen lassen. Da ich stark unter Zeitdruck wegen einer Dienstreise war, war ich sehr froh das Dr. Bergmann mit dem Cerec Verfahren arbeitet. Durch dieses Verfahren konnte mir Dr. Bergmann die Krone innerhalb eines Tages anfertigen und einsetzen. Die Krone hat mich wirklich positiv überrascht, da sie nicht nur schnell eingesetzt werden konnte, sondern auch angenehm sitzt und optisch sehr gelungen ist. Vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mit Bleaching wieder eine ordentliche Zahnfarbe dank Dr. Bergmann

Ich hatte bei Dr. Bergmann ein Bleaching, da ich sehr unzufrieden mit der Farbe meiner Zähne war. Ich hatte schon was länger darüber nachgedacht, die Zähne bleachen zu lassen, und letztendlich habe ich mich dafür entschieden. Es ist sehr gut geworden, ich bin froh das gemacht zu haben Dr. Bergmann sehr dankbar.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Parodontosebehandlung mit Laser

Dr. Bergmann hat bei mir die Parodontosebehandlung, vor der mir etwas graute, mit dem Laser gemacht. Die Angelegenheit war kaum schmerzhaft und mein Zahnfleisch macht mir überhaupt keine Probleme mehr. Top Behandlung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zahnkrone im Schnelldurchlauf

Ich bin zu Dr. Bergmann gegangen, weil ich eine Zahnkrone brauchte. Da ich kein Fan von langem Warten bin, hat Dr. Bergmann mir vorgeschlagen, die Zahnkrone mit dem mir bisher noch unbekannten Cerec Verfahren anzufertigen. Ich stimmte zu und somit war meine Krone schon am selben Tag fertig und konnte eingesetzt werden. Trotz der Schnelligkeit ist die Zahnkrone qualitativ hochwertig und sitzt perfekt. Ich bin begesitert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

sehr guter Zahnarzt, empfehlenswert!

Ich habe bei Dr. Bergmann Veneers erhalten, nachdem ich ein gutes Gespräch mit ihm hatte, wie wir meine Zähne am besten wieder schön bekommen. Letzendlich habe ich mich dann für die Veneers entschieden und wurde nicht entäuscht. Es ist alles so verlaufen, wie ich es mir gewünscht haben. Dr. Bergmann ist ein toller Zahnarzt und empfehle ihn gerne weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

modern aber nicht anonym!

Endlich eine Praxis wo man sich rundum wohl fühlt: Moderne sanfte Farben an den Wände, ein aquarium im Wartebereich zum entspannen. Die Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend. Die Beratung ist intensiv und verständlich. Nachfragen werden nicht als lässtig angesehen. Serviceleistungen werden einem nicht aufgezwungen.
Die Probleme sind schnell behoben. Nur vielleicht sollten die den Zahntechniker wechseln: Mein Implantate könnte besser sein.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ohne Einschränkungen absolut empfehlenswert.

Ich bin schon seit mehreren Jahren Patientin bei Dr. Bergmann und habe seit dem nicht den kleinsten Anlass zur Beschwerde.

Die Öffnungszeiten der Praxis sind sehr kundenfreundlich (wochentags bis 21 Uhr, samstags bis 16 Uhr), die Einrichtung ist modern und angenehm. Termine werden kurz vorher noch einmal telefonisch bestätigt und für die anstehende Prophylaxe wird eine Erinnerung in Form einer Postkarte versendet. Beeindruckend ist auch das Terminmanagement selbst. Ich habe mit Termin noch nie warten müssen. Und selbst im Notfall ohne Termin hält sich die Wartezeit in Grenzen.

Dr. Bergmann selbst ist immer sehr freundlich, verständnisvoll, nimmt sich Zeit und bespricht die Vorgehensweise so, dass auch der medizinische Laie sie versteht. In seine Kompetenz habe ich uneingeschränktes Vertrauen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Beratung-Top Behandlung

Ruhiges und kompetentes Auftreten, umfassende Beratung, nahm sich für mein Verständnis viel Zeit und strahlt eine beruhigende Ruhe aus. Habe mir ein Implantat machen lassen und entgegen der Beführchtungen überhaupt keine Schmerzen oder Probleme gehabt. Praxis ist sehr schön und alles top eingerichtet.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 22 von 22

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Dr. med. dent. Dirk Bergmann

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024