Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 76   Bewertungen)

4,97 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,9 Sterne gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 4,8 Sterne gut

Preis: 4,8 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

klasse Prophylaxe Behandlung

Dr. Hauler ist ein hervorragender Zahnarzt, sehr freundlich und äußerst kompetent. Ich gehe in Regelmäßigen Abständen für eine Prophylaxe Behandlung zu ihm und muss sagen, dass ich stets sehr zufrieden bin. Dank der ausgesprochen guten Pflege, sind meine Zähne in einem sehr guten Zustand.
Zu der Praxis im Allgemeinen lässt sich sagen, dass diese sehr zeitgemäß eingerichtet ist, die Sprechstunden Hilfen sind zuvorkommend und stets freundlich und auch zu langen Wartezeiten ist es bei mir bisher nie gekommen. Alles in Allem kann ich Herrn Hauler daher nur weiter empfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Kontrolle - alles i. O.!

Ich war bei Dr. Hauler zur Prophylaxeuntersuchung. Mit meinen Zähnen ist alles in Ordnung. Er hat nur ein bisschen Zahnstein entfernt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Schnelle Linderung

Falls ich noch einmal Parodontose kriegen sollte, weiß ich, dass ich dann früher zu Dr. Hauler gehen werde. Es ist dank ihm trotzdem auch dieses Mal für mich gut gegangen, aber mit einer früheren Behandlung hätte ich mir so einige Schmerzen ersprart. Meine Angst vor dem Termin war außerdem total unbegründet. Die Betäubungen von Dr. Hauler waren super und er war auch insgesamt sehr vorsichtig und nett. Da noch Angst zu haben ist kaum möglich. Jetzt ist mein Zahnfleisch jedenfalls wieder gesund und von Entzündungen ist keine Spur mehr!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Veneers

Von Herrn Dr. Hauler habe ich mich bezüglich Veneers beraten lassen. Er hat mir alle Infos gegeben, die ich brauchte um micht zu entscheiden.

Ein paar Tage später hatte ich dann den ersten Termin, meiner Veneers-Behandlung. Es wurde ein Abdruck genommen und so weiter und so fort. Wie das jetzt alles abgelaufen ist, beschreibe ich nicht im Detail. Wichtig ist im endeffekt nur, dass ich absolut zufrieden mit meiner Behandlung bin.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

harmlose Behandlung!

Meine Parodontose-Behandlung war weder schlimm noch schmerzhaft und mein Zahnfleisch ist wieder absolut in Ordnung. War überrascht, wie harmlos das sein kann. Habe ich mir viel schlimmer vorgestellt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Veneers

Nachdem mir beim Schulsport ein Stück von meinem Zahn abgebrochen ist, bin ich mit einem sehr unschönen Eckzahn durch die Gegend gelaufen. Deshalb habe ich mich an Dr. Hauler gewandt um mir Veneers anbringen zu lassen. Die Teile sind genial. Mein Zahn sieht aus wie vorher. . Farblich ist das Veneer perfekt an meine richtigen Zähne angepasst. Die Investition hat sich aufjedenfall gelohnt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

BLEACHING:)

Endlich habe ich keine Raucherzähne mehr. Durch das jahrelange Rauchen hatten sich meine Zähne leider stark verfärbt. .. Da konnte ich noch so lange Zähneputzen. . Im Endeffekt wurden sie keine Nuance heller. Deshalb bin ich froh, dass ich irgendwann den Schritt gemacht habe und mich an Dr. Hauler gewandt habe. Er hat mir dann meine Zähne gebleacht. Und das Resultat hat mich umgehauen. KEIN Vergleich zu vorher. Fühle mich jetzt auch endlich wieder wohl mit meinen Zähnen! :)

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Gutes Inlay

Ich habe mir bei Dr. Hauler ein Keramikinlay einsetzen lassen, weil mir ein Teil des Frontzahns abgebrochen ist. Es war eine sehr schnelle Geschichte, ich habe eine gute Beratung bekommen und das Inlay sieht einfach klasse aus. Bin rundum zufrieden! Zu ihm gehe ich jederzeit wieder!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Glück gehabt

Als es feststand, dass ich eine leichte parodontose hatte, ist mir das Herz wirklich in die Hose gerutscht. ich hatte von den meisten immer irgendwelche Horrorgeschichten über die behandlung gehört. ich kann das jetzt für meinen teil dementieren :-) Meine Behandlung bei Dr. Hauler war richtig gut! Die Betäubung hat so gut gewirkt, dass ich tatsächlich nichts gemerkt habe und er hat auch alles so gut gemacht, dass ich zuhause auch kaum probleme hatte. Das Abheilen hat natürlich ein paar tage gedauert, aber bei der Nachsorge hat er dann auch gesehn, dass es wunderbar verheilt ist. Da ich recht früh damit zum Arzt bin, war nach ein paar terminen auch Ruhe! Toller Arzt und wieder gesundes Zahnfleisch!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Super Veneers

Ich war vor kurzem das erste Mal bei Herrn Dr. Hauler und muss sagen, dass ich wirk-lich sehr zufrieden bin. Der Grund für meinen Besuch war eine unschöne Lücke zwi-schen meinen Schneidezähnen. Zwar lebe ich bereits so lange ich denken kann mir diesem Makel, mit der zeit hat es mich jedoch immer mehr und mehr gestört. In einem Beratungsgespräch hat er mich schließlich über die Möglichkeit aufgeklärt Verblende-schalen anzubringen. Für diese Form der Behandlung habe ich mich schließlich auch entschieden. Da diese sogenannten Veneers sehr dünn sind, musste kaum Zahnsub-stanz entfernt werden. Von der Lücke ist nun nichts mehr zu sehen und auch die Ve-neers lassen sich nicht als solche erkennen. Einfach spitze!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Super Arbeit

Meine drei Zahnimplantate, die ich von Dr. Hauler bekommen habe, sind einfach super! Komplikationsloser Eingriff, wenig BEschwerden danach und perfekt eingewachsene Implantate. Das nenn ich doch mal eine erfolgreiche Behandlung.
Ich hab wirklich nur die besten Erfahrungen bei Dr. Hauler gemacht! Bei ihm ist gute Arbeit auf jeden Fall garantiert.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

super Arzt!

Ich wohne nicht weit vom Ebertplatz in Köln und bin dann eigentlich ganz zufällig an der Praxis von Dr. Hauler vorbeigekommen. Da ich schon länger überlegt habe mir die Zähne bleachen zu lassen, bin ich dann einfach mal rein und habe gefragt ob das angeboten wird. Und ja, es wurde angeboten. Ein paar Tage später hatte ich schon einen Termin zur Vorbesprechung. Ich war sofort angetan von Dr. Hauler und seiner Praxis und habe deshalb nicht lange überlegt. Seit einigen Wochen habe ich jetzt die gebleachten Zähne und es sieht einfach super aus! Besser hätte ich es mir nicht erträumen können!

Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Dentitio - Praxis für Zahnheilkunde, Dr. Jan-Laszlo Hauler

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016