C.Ricotta Friseur München

Logo der Firma C.Ricotta Friseur München Weiteres Logo der Firma C.Ricotta Friseur München
Öffnungszeiten

Mo. 09:30–18:00
Di. 09:30–18:00
Mi. 09:30–18:00
Do. 09:30–18:00
Fr. 09:30–18:00

Zahlungsmöglichkeiten

keine Angabe

Neueste Bewertung:    5 /5

gestern bewertet von Susanne S., 81543

Einfühlsam und meisterhaft in seinem Handwerk und die Frisur ist daheim reproduzierbar

Heute war mein zweiter Besuch bei Cristian Ricotta. Schon bei meinem ersten Besuch hat er mich begeistert. Cristian spürte, welcher Schnitt und welche Farbe zu mir passte. Für das Ergebnis bekam ich sehr viele Komplimente. Nach 3 Monaten wa... Weiterlesen

Über uns

Willkommen bei C.Ricotta Friseur München – Frisuren und Stylings, die Ihr individuelles Lebensgefühl ausdrücken!

Wir sind weit mehr als ein gewöhnlicher Friseur. Bei uns treffen Sie auf international erfahrene Beauty-Berater, die sich mit Passion um Haarpflege, trendige Haarschnitte sowie aufwendige Stylings kümmern.

In unserem Friseursalon werden Sie nicht nur als Kunde, sondern als Gast wahrgenommen. Wir nehmen uns viel Zeit für Sie, um Ihnen das bestmögliche Styling zu bieten, mit dem Sie natürlich schön und selbstbewusst auftreten können – ohne dabei Ihre Persönlichkeit zu verändern.

Sie lernen in unserem Salon die Standarddienstleistungen eines Friseurs von einer ganz neuen Seite kennen. Ob Haarpflege, Schneiden oder Färben, wir verstehen unser Handwerk als Kunst am Menschen. Dank unserer Erfahrung im Show-Business unterhalten wir Sie dabei auch stets mit netten Anekdoten.

Vereinbaren Sie telefonisch oder per E-Mail einen Termin und lassen Sie sich kostenlos beraten. Natürlich können Sie uns bei Fragen zur Haarpflege auch einfach eine E-Mail schreiben.

Das Team von C.Ricotta Friseur München stylt Sie um!

Leistungsspektrum

In unserem Salon werden die im Friseurhandwerk gewöhnlichen Dienstleistungen neu verpackt. Als Kunde stehen Sie im Mittelpunkt. Wir wollen Ihre Persönlichkeit passend unterstreichen und Ihnen das Styling bieten, mit dem Sie sich wohl fühlen und das Ihr Selbstvertrauen stärkt. Mit unserer Erfahrung haben wir zudem ein besonderes Gespür für aktuelle Trends.

C.Ricotta Friseur München

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (53 Bewertungen)

4,92 /5 Sterne

53 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 51

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,9 Sterne gut

Qualität: 4,9 Sterne gut

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 4,9 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Einfühlsam und meisterhaft in seinem Handwerk und die Frisur ist daheim reproduzierbar

Heute war mein zweiter Besuch bei Cristian Ricotta. Schon bei meinem ersten Besuch hat er mich begeistert. Cristian spürte, welcher Schnitt und welche Farbe zu mir passte. Für das Ergebnis bekam ich sehr viele Komplimente. Nach 3 Monaten war es heute Zeit, sich um die grauen Haare am Ansatz zu Kümmern und dem Kurzhaarschnitt wieder Form zu geben. Der Vormittag bei Cristian war eine kleine Auszeit vom Alltag. Ganz ruhig und entspannt kümmerte sich Cristian um die Farbe und den Schnitt. In solch einer Umgebung kann auch die Kundin entspannen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Es ist genau so schön wie beim ersten Mal. Da Cristian sein Handwerk versteht ist der Schnitt so, dass ich auch daheim die Frisur genau so hinbekomme. So bleibt das Ergebnis keine 'Eintagsfliege', sondern Frau kann sich monatelang daran erfreuen. DANKE!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Für mich der einzig wahre Friseur in MUC

Ich bin schon länger Kundin bei C. Ricotta und kann nur sagen, es ist jedes Mal wie ein total entspannender Kurzurlaub in Italien. Tolles Ambiente, supernettes Team, hervorragende Leistungen, was Farbe und Schnitt angeht. .. Für mich die beste Art, Überstunden abzubauen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Einfach klasse!

Wow, es gibt also mehr als nur einen Standard-Haarschnitt für Herren. .. Ich bin begeistert, endlich mal kein 08/15-Schnitt, sondern eine echte Frisur, die easy zu stylen ist und auch Wochen später noch gut sitzt. Kann ich nur empfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Rundum perfekt!

Ich bin auf C. Ricotta aufgrund der zahlreichen positiven Bewertungen im Internet aufmerksam geworden und dachte mir, es sei auf jeden Fall einen Versuch wert. Ich muss gestehen, meine Erwartungen wurden haushoch übertroffen! Dachte ich, ich ginge halt zum Friseur und bekäme einen Schnitt + Farbe - doch hier bekommt man viel mehr! !! Individuelle Beratung, die aufgrund des Gespürs und der Fähigkeit des Teams gar nicht lange dauert, perfekt auf die Persönlichkeit abgestimmte Frisur, total natürlich wirkende Haarfarbe, eine umwerfende Kopfmassage und nicht nur den typischen Friseur-Smalltalk über Klatsch und Tratsch, sondern bei Interesse auch wirklich tiefgehende Gespräche zu weltlichen und geistigen Themen. Die knapp 2 Stunden vergingen wie im Flug und waren total spannend und entspannend zugleich.
Ein Hoch auf das Internet, ohne welches ich vielleicht nie auf diesen kleinen Salon gestoßen wäre!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Bestes Balayage aller Zeiten!

Ich hatte von meiner Mutter, die schon lange bei C. Ricotta Kundin ist, zu Weihnachten einen Gutschein für Farbe und Schnitt in dem kleinen aber sehr feinen Salon nähe Goetheplatz geschenkt bekommen. Nach einer kurzen Beratung (kurz nur, weil Daniele instinktiv wusste, was wir machen sollten), legte der sympathische Italiener auch gleich los und zauberte mir das allerschönste Balayage, was ich je gesehen habe, auf den Kopf, außerdem wurden meine langen Haare durch einen stufigen Schnitt etwas aufgepeppt. Ich bekomme von allen Seiten nur Komplimente und bin so unendlich glücklich mit der neuen Frisur, dass ich meiner Mutter nur zustimmen kann: der beste Friseur in München ist ganz klar C. Ricotta und sein Team!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Traumhaft schöne Babylights

Ich bin schon seit einiger Zeit Kundin bei C. Ricotta und wollte nun farbtechnisch eine Veränderung. Der angesagte Ombré-Style ist mir persönlich etwas zu krass und so fragte ich beim letzten Besuch meine Friseurin Steffi nach einer Alternative: Babylights! Ich hatte keine Ahnung, was das sein sollte, aber ich ließ sie einfach mal machen. .. Das Ergebnis kann sich absolut sehen lassen! Ganz feine Strähnen, die so natürlich aussehen, aber trotzdem schöne Akzente ins Haar zaubern. Mit meinem neuem Schnitt und den Babylights sehe ich aus, als käme ich frisch aus dem Urlaub, einfach toll! !!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Absolut empfehlenswert

Ich bin über Groupon vor einigen Jahren zu diesem Salon gekommen. Bereits nach dem ersten Besuch stand fest: Ich hatte endlich den Friseur meines Vertrauens gefunden. Und dabei ist es bis heute geblieben.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Für einen guten Friseur nehme ich sogar Umzüge in Kauf ;-)

Ich bin schon seit einem gefühlten Jahrhundert meiner allerliebsten Friseurin Steffi treu ergeben. Sie weiß genau, was ich will und ich kann mich zu 100% darauf verlassen, dass sie mich bei Schnitt und Farbe niemals enttäuschen wird. Es war zunächst ein kleiner - naja, eher ein großer Schock - als ich erfuhr, dass sie ihre Arbeitsstelle wechseln würde, aber weil sie ja nicht aus der Welt ist, nichtmal aus der Stadt raus, ist alles halb so schlimm: besuche ich sie halt jetzt bei C. Ricotta in der Nähe vom Goetheplatz.
Schnitt und Strähnen sind perfekt wie eh und je - und was soll ich sagen, der Ortswechsel, das neue Arbeitsambiente tun auch Steffi sichtlich gut. Ich freue mich schon auf den nächsten Termin in dem netten Salon!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Italienisches Frisuerhandwerk vom Allerfeinsten

Eine Freundin hat mir schon seit Ewigkeiten davon vorgeschwärmt, dass italienische Friseure die besten seien, dass kaum jemand das Handwerk so verstünde wie die Italiener und dass das schon mehr Kunst als Handwerk sei, was die italienischen Friseure so anstellen. .. Ich hielt das ja immer eher für 'dummes Geschwätz', aber ich muss nun zugeben, ich wurde eines Besseren belehrt! Cristian Ricotta ist tatsächlich der beste Friseur, bei dem ich bisher war - auch wenn das mit der Nationalität vielleicht nur Zufall ist? ! Tolle Beratung, tolle Umsetzung - ich bin rundum zufrieden und kann ihn definitiv nur weiterempfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Überglücklich mit meine neue Haare

Ich komme aus Italien und meine Sprache ist noch nicht so gut. Darum ich habe einen italienischen Friseur gesucht und habe gesehen, dass C. Ricotta sehr viele sehr gute Bewertungen hat. Als ich den Salon betreten habe, war es wie nach hause kommen. Italienische Sprache, Caffé, Atmosphäre - einfach toll! Und auch die Arbeit macht das Team sehr gut! Ich hatte noch nie eine Frisur, die so perfekt geschnitten ist und super zu meine Typ passt. Ich kann diese Friseur nur empfehlen und bin dankbar, dass andere das gemacht haben, damit ich ihn finden konnte!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Daniele ist ein wahrer Meister seines Handwerks! !! ! !

Ich kam mit total verunstalteten Haaren zu Daniele. Ein anderer Friseur hatte die Balayage total versemmelt. Ich kam mit gelben bzw. orange-stichigen und viel zu hellen Haaren für meine mittelbraune Naturhaarfarbe zu Daniele. Daniele zauberte daraus eine tolle sanfte Balayage in aschblond und das für Münchner Verhältnisse zu einem super Preis. Bin total begeistert. Vielen Dank hierfür.

Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie C.Ricotta Friseur München

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2017