C.Ricotta Friseur München

Tumblingerstraße 17
80337 München

Tel.: 0163 - 5345050

4,91 Sterne

73 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 73 Bewertungen)

4,95/5 Sterne

73 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 72

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hatte kurzfristig einen Termin ...

Hatte kurzfristig einen Termin für Herrenhaarschnitt bei Julia bekommen. Klasse Schnitt, easy zu stylen, mehr wollte ich nicht. Dazu bekommen habe ich einen sehr guten Kaffee, eine fantastische Kopfmassage und nette Unterhaltung. Jederzeit wieder!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Typberatung & Frisur -> perfekt

Früher bin ich nie gern zum Friseur gegangen, da das Ergebnis oft eine Enttäuschung war. Seit ich bei Daniele bei C. Ricotta gelandet bin, ist das anders. Er liest mir jeden Wunsch von den Augen ab und wir haben einen Schnitt gefunden, der perfekt auf meinen Typ abgestimmt ist. Kann ich nur empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rundum toll!

War schon oft bei Cristian, der hatte jedoch keinen Termin frei, so bin ich bei seinem Mitarbeiter Daniele gelandet. Obwohl er nicht sehr gut deutsch kann, hat er all meine Wünsche erfüllt. Super Schnitt und noch tollere Farbe! Bin gegeistert!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle Veränderung + idealer Schnitt zum Selberföhnen

Waschen, schneiden, Strähnen, föhnen. Sehr freundliche und kompetente Bedienung, sehr individueller Schnitt, der auch für mich leicht zu pflegen und zu stylen ist. Besonders überzeugt hat mich der an meinen Typ optimal angepasste Schnitt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Endlich den Friseur gefunden

Nach vielen Enttäuschungen habe ich endlich einen Friseur gefunden, der hält, was er verspricht! Toller, pflegeleichter Schnitt, lebendige Farbe ---> ich bin ein neuer Mensch!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nach dem Waschen inklusive toller...

Nach dem Waschen inklusive toller Kopfmassage wurden tatsächlich nur die besprochenen 3 Zentimeter geschnitten, nicht mehr – wie ich es von anderen Friseuren kenne. Das Ambiente ist sehr schön und Herr Ricotta war sehr nett und geduldig, obwohl ich schon sehr zickig bin, wenn es um meine Haare geht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schöne Haare zu einem fairen Preis.

Früher war ich der Meinung, auch der Billigfriseur an der Ecke könne gut Haare schneiden. Todunglücklich ging ich raus und schwor mir das nächste Mal nicht zu geizig zu sein. Bei Herrn Ricotta ist jeder Cent mehr gut investiert. Ich habe einen Schnitt, der Dank toller Beratung perfekt auf meine Bedürfnisse abgestimmt wurde und das Klasse aussieht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gehe normalerweise immer zu Cristian...

Gehe normalerweise immer zu Cristian Ricotta, der hatte aber keinen Termin, so kam ich zu seinem Kollegen Daniel. Er spricht noch nicht sehr gut Deutsch, war aber sehr bemüht und „mit Händen & Füßen“ wurden wir uns einig. Das Ergebnis kann sich sehen lassen! Schöner Schnitt, aber absolutes Highlight ist die Farbe!! Bin total begeistert :)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bester Friseur der Stadt

Komme schon seit ein paar Jahren zu Cristian, weil er ohne viele Worte weiß, was zu mir passt und auch sonst nicht nervige Gespräche führen will. Ich kann meine „Gala“ lesen, Kaffee schlürfen und entspannen. Das Ergebnis ist immer toll, ich vertraue ihm blind. Kleine Wellness-Insel im Alltagschaos!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kurzurlaub in Italien mit super Service

Auf der Suche nach einem Friseur, der die Balayage-Technik wirklich gut beherrscht, bin ich bei C. Ricotta ---> Daniele gelandet. Nicht nur, dass er diese Färbetechnik echt drauf hat und meine Haare genauso sind, wie ich wollte, hat man bei den 2 Jungs das Gefühl, man wäre tatsächlich im Italienurlaub und kehrt total entspannt in den Alltag zurück.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rundum perfekt!

Waschen, Schneiden, Strähnen, Föhnen
Nach einer guten Beratung, in der ich das Gefühl hatte, ernst genommen zu werden, bekam ich meine individuelle Frisur, die zu mir passt und meine Persönlichkeit unterstreicht. Die Strähnen sind so lebhaft, dass es insgesamt sehr natürlich aussieht. Bin begeistert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bester Haarschnitt ever!

Waschen, schneide, föhnen
Super Beratung, perfektes Ergebnis
Schöne Atmosphäre, lecker Kaffee
---> ABSOLUT EMPFEHLENSWERT

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie C.Ricotta Friseur München

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024