C.Ricotta Friseur München

Tumblingerstraße 17
80337 München

Tel.: 0163 - 5345050

4,91 Sterne

73 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 73 Bewertungen)

4,95/5 Sterne

73 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 72

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einsame Spitze!

Ich bin durch Bewertungen im Internet auf C. Ricotta aufmerksam geworden und ich bin absolut begeistert!
Danke, ich komme auf jeden Fall wieder!
Vroni

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

ich bin mehr als nur zufrieden

Ich hatte meinen Termin bei Daniele. Wusste nicht recht, was ich wollte, mal was neues. Super Beratung. Bin mehr als zufrieden. Vielen Dank an Daniele. .. Super Schnitt .. . Sehr symatisch. ..immer wieder

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Meine Schwägerin hat mir den...

Meine Schwägerin hat mir den Salon C. Ricotta empfohlen und ich bin ihr unendlich dankbar für den Tip! Ausführliche Beratung, tolle Umsetzung. Ich fühle mich wie ein neuer Mensch. Einziges Manko: lange Zeit ausgebucht, also rechtzeitig Termin ausmachen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Friseurkunst auf höchstem Niveau

Ich war mittlerweile bei fast allen namhaften Friseuren in München und habe immer viel Geld für mittelmäßige bis schlechte Leistung gezahlt. Hier stimmt endlich alles: angemessene Preise für wirklich hervorragende Leistung! Farbe, Strähnen, Schnitt – alles tadellos. Ich bin sehr glücklich, „meinen“ Friseur gefunden zu haben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hatte einen Termin bei...

Hatte einen Termin bei Daniele, weil ich gehört hatte, dass er die Balayage-Technik sehr gut beherrsche. Ich wurde nicht enttäuscht. Die Farbe ist schöner geworden, als ich mir erträumt hatte. Daniele ist sehr schüchtern, aber das ist total sympathisch und angenehmer als so ein dauerquatschender Friseur…

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich wollte mal etwas ganz...

Ich wollte mal etwas ganz anderes, wusste aber nicht so recht, was. Zum Glück nahm Cristian sich viel Zeit für die Besprechung, sodass wir gemeinsam DEN Schnitt fanden, der perfekt zu mir passt. Dank neuem Schnitt & neuer Farbe ein ganz neues Lebensgefühl.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

All inclusive Verwöhnpaket!

1x Waschen, Schneiden, Föhnen bitte
Und dann…Kopfmassage, Kaffee, Entspannung alles inklusive! Einfach toll!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein guter Herrenhaarschnitt ist ...

Ein guter Herrenhaarschnitt ist schwerer als ein Damenschnitt – meiner Meinung nach. Das jüngste Mitglied des C. Ricotta Teams, Julia hat es aber definitiv drauf. Bin sehr zufrieden. War auch sehr nett, sich mit ihr zu unterhalten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bin durch die guten Bewertungen auf ...

Bin durch die guten Bewertungen auf C. Ricotta gestoßen und kann mich nur anschließen. Tolle Atmosphäre, nette Leute und v.a. Super Friseure. Daniele hat das Balayage toll hingekriegt und auch mit dem Schnitt komme ich super zurecht!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Klasse für Krausköpfe

Ich habe sehr starke Locken, mit denen einige Friseure nicht klar kommen. Im Internet bin ich dann auf Christian aufmerksam geworden, der wohl schon einige Krausköpfe glücklich gemacht hat. Jetzt gehöre ich auch dazu! Endlich eine leichte, gebändigte Mähne!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wellness für Haare & Seele.

Was ich ja gar nicht mag beim Friseur sitzen, mich entspannen wollen – und dann pausenlos zugetextet werden. Da bin ich im Salon von Christian Ricotta genau richtig. Entspannung pur und dabei einen tollen Haarschnitt und schöne Strähnchen die total natürlich aussehen, bekommen. KLASSE!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Daniele ist wohl noch nicht ...

Daniele ist wohl noch nicht lange in Deutschland, er spricht noch recht wenig deutsch, aber er gibt sich wahnsinnig viel Mühe und das Ergebnis war genauso wie ich es mir gewünscht hatte.
Endlich eine Frisur, die richtig gut zu mir passt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie C.Ricotta Friseur München

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024