C.Ricotta Friseur München

Tumblingerstraße 17
80337 München

Tel.: 0163 - 5345050

4,91 Sterne

73 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 73 Bewertungen)

4,95/5 Sterne

73 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 72

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Klasse statt Masse; hier ist der Kunde König

Ich bin seit Jahren glückliche Kundin von Cristian Ricotta. Er ist ein angenehmer Mensch, der stets ein offenes Ohr hat und zugleich sein Handwerk wirklich meisterhaft beherrscht. Hier fühle ich mich wohl & verstanden. Friseur & Farbe sind immer perfekt auf meinen Typ abgestimmt. Gesamtpaket großartig!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Man gönnt sich ja sonst nix

Ausführliche Beratung, bei der Herr Ricotta total auf meine Wünsche einging und mich nicht beeinflussen wollte. Der Schnitt ist super, ich kann ihn easy selber stylen und er passt perfekt zu meinem Typ und Leben. Fühle mich total wohl und bekomme seitdem viel Komplimente. Kann ich nur empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schnitt, Farbe, Strähnen + beste...

Schnitt, Farbe, Strähnen + beste KOPFMASSAGE der Stadt! Angenehme Stimmung, hervorragende Qualität. Preis-Leistung passt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Italienisches Flair & italienische Handwerkskunst

Es heißt ja, italienische Friseure seien die besten. Hier bei Cristian &Daniele bestätigt sich das auf jeden Fall. Ganz charmant kümmern sie sich um ihre Kunden und haben ein gutes Gespür, welche Frisur zu einem passt. Dazu entspannte Musik und ein echt italienischer Cappuccino – einfach traumhaft!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Feines Haar plötzlich ganz wunderbar :)

Lange dachte ich, mit meinen feinen Haaren würde ich niemals eine schöne Frisur haben können, doch dann wurde mir Cristian Ricotta empfohlen. Jetzt habe ich zum ersten Mal einen anständigen Schnitt, der mein Haar viel fülliger aussehen lässt und auch die Haarpflegeprodukte, die Hr. Ricotta verwendet/vertreibt, sind klasse.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bester Friseur auch für Problemhaare

Ich habe sehr lockiges Haar, für viele Friseure echt schwer, denen einen guten Schnitt zu verpassen. Cristian hatte da allerdings gar kein Problem. Dank meiner Frisur mag ich endlich meine Locken, bzw. bin sogar stolz auf sie! Werde sicherlich wiederkommen und kann ihn zu 100% weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Neuer Look für mein neues Leben

Nach meiner Abschlussprüfung wollte ich mir etwas Gutes tun und zugleich etwas erwachsener aussehen. Herr Ricotta hat sich sehr viel Zeit genommen für in Beratungsgespräch und mir dann einen modischen Pixie verpasst. Ich sehe jetzt wirklich älter, seriöser und besser aus. So kann die Jobsuche kommen. Ich bin viel selbstbewusster jetzt – nur wegen einer Frisur…

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bester Friseur ever!

Bei Cristian im Salon ist es für mich immer wie Urlaub. Die entspannte Musik, das tolle Ambiente und seine besondere Art erlauben mir jedes Mal, mich vollkommen gehen zu lassen. Ich bin auf ihn durch die vielen positiven Bewertungen im Internet vor einem Jahr aufmerksam geworden und nach dem ersten Besuch war ich begeistert.
Ich habe Cristian mit Freude oft weiter empfohlen und mache es weiterhin.
Wer wirklich bei ihm war, darf Cristian auch über sein Termin-Portal bewerten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bester Friseur in München

Seit mehr als 3 Jahren bin ich Kundin von Cristian Ricotta,

nachdem ich die Bewertungen hier gelesen habe, fällt es mir schwer, zu glauben, dass es sich hier um denselben Friseur handeln soll. Ich bin jedes Mal zufrieden, glücklich und entspannt, wenn ich den Salon verlasse!
Auch Bekannte und Freundinnen, die ich zu Cristian geschickt habe, waren bislang alle glücklich mit ihrer Entscheidung, Münchens besten Friseur aufgesucht zu haben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Haarschnitt Berattung

Leider war dieser Frisör total falsche für mich.
Ich habe noch nie so einen konservativen Haarschnitt gehabt. Bin sehr enttäuscht hab extra Harre wachsen lasse um einen schönen modernen Schnitt zur haben.
Leider hab ich mich auf die Bewertungen im Internet verlassen das war große Fehler.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kurzhaarschnitt und Strähnen

11. 04. 2013
Ein Erlebnis der besonderen Art. Schon vor 7 Wochen hatte ich meinen ersten Besuch auf Grund einer Empfehlung (Freundin mit sehr schwierigen Haaren und einem tollen Schnitt) und war erst etwas skeptisch. Herr Ricotta hat mich sofort sehr freundlich empfangen. Da ich bei meiner vorherigen Hairdresserin nicht mehr sehr zufrieden war, scheinbar schon zu lange Kunde, wollte ich etwas pfiff in meine Haare bringen lassen.
Das Erlebnis begann und ich kann nur sagen - w o w - einfach SPITZE! Meine Haare sind sehr kompliziert und noch kein Friseur (und ich bin 53) hat es geschafft mit meinen Haaren sofort zurecht zu kommen. Nach einer sehr angenehmen Stunde, mit einer Kopfwäsche der besonderen Art, bin ich glücklich und zufrieden auf die Straße getreten. Wollte aber erst mal sehen wie ich selbst damit zurecht komme. Da ich Herrn Ricotta meine Probleme genau erklärt habe ( eigensinniges Haar, viel Sport mit täglicher Haarwäsche und wenig Zeit) hat er meinen Schnitt genau darauf abgestimmt. Was soll ich sagen, selbst Freunde waren begeistert. Nun hatte ich heute meinen zweiten Termin und ich war ebenfalls begeistert. Exakt der gleiche Schnitt und dazu Strähnen die super aussehen U N D eine sehr angenehme Unterhaltung. Herr Ricotta ist nicht nur ein toller Friseur sondern auch ein excelenter und charmanter Unterhalter. Mein Fazit - ABSOLUT EMPFEHLENSWERT !! !!
Meine Damen (und auch Herren) probiert es aus!

Manuela

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Friseur München

Es ist ja immer so: kaum steht bei einer Frau eine größere Veränderung im Leben an, muss auch eine neue Frisur her. Bei mir war der Anlass ein neuer Job und deshalb wollte ich etwas, das mich erwachsen und seriös, aber trotzdem pfiffig und nicht spießig aussehen lässt. Auf den Rat einer Arbeitskollegin ging ich also zu C. Ricotta und erklärte es ihm genauso. Mehr brauchte ich nicht zu sagen. Nach wenigen Minuten machte er mir einen Vorschlag, der mir bewies, dass er mich wirklich verstanden hatte. Neben einem stark gestuften Schnitt, bekam ich noch ein paar Stähnchen, die das Ganze etwas auflockerten und viel Licht und Bewegung ins Haar zauberten. Überglücklich verließ ich mit neuer Frisur und neuem Selbstbewusstsein den Salon. Absolut top und auch angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie C.Ricotta Friseur München

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024