C.Ricotta Friseur München

Tumblingerstraße 17
80337 München

Tel.: 0163 - 5345050

4,91 Sterne

73 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 73 Bewertungen)

4,95/5 Sterne

73 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 72

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein Menschenfreund der sein Handwerk versteht.

Christian zähle ich zu meinen Freunden. Er hat es einfach drauf, mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Probieren Sie es selber aus.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Toll! !!

Ich war das erste Mal bei Daniele und ich bin sehr glücklich . Er ist sehr nett , freundlich und professionell. Bin sehr zufrieden dass ich bei ihn war. Ich komme wieder! Dankeschön

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Habe wieder eine Frisur!

Auf der Suche nach einem neuen Friseur in München habe ich das Internet durchforstet und wurde auf Christian Ricotta aufmerksam. Am Freitag hatte ich meinen ersten Termin bei Andreas und bin vollauf zufrieden. Da ich keine genaue Vorstellung hatte, hab' ich ihn machen lassen. Und das Ergebnis ist super und - wichtig - ich kann die Frisur auch zuhause selbst super stylen (wobei stylen eigentlich der falsche Ausdruck ist, denn es macht kaum Arbeit und geht superschnell).
Ich werde auf jeden Fall nochmal hingehen. Klare Empfehlung von mir!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Definitiv der beste Friseur!

Aus Bequemlichkeit oder vielleicht auch mangelndem Selbstbewusstsein hatte ich jahrelang einfach nur langes Haar, hinter dem ich mich verstecken konnte, oder was ich halt zum Pferdeschwanz zusammenband. Irgendwie hatte ich davon aber wirklich mal die Nase voll und suchte mir über das Internet einen guten Friseur - und bin über diese Seite hier bei C. Ricotta gelandet. Ein Volltreffer! Das angenehme Ambiente und die entspannte Stimmung im Team überzeugen sofort. Andreas nahm sich mir und meiner Haare an - das Ergebnis kann sich absolut sehen lassen: ein super Schnitt, der einfach schön natürlich fällt und gar nicht langweilig ist! Ich bin total happy und kann den Salon ebenfalls nur weiter empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Toll, toll, toll! !!

Ich hatte meinen letzten Termin bei Andreas und war total begeistert. So ein sympathischer junger Mann, voller Witz und Charme, der nur so vor Leidenschaft für seinen Beruf sprüht: einfach toll toll toll! Eine wahnsinns Bereicherung für den sowieso schon besten Friseursalon Münchens! Farbe, Schnitt und Wohlfühl- + Unterhaltungsprogramm - alles perfekt!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein Meister in seinem Handwerk

Hallo Daniele,
danke für die tolle Beratung und meine neue Haarfarbe, die in wunderschönen Blondtönen schimmert und du es gekonnt umsetzen konntest und meine Haare immer noch eine schöne länge haben und super schön fallen.

Ich komm bestimmt wieder, gut das ich der Empfehlung einer Freundin gefolgt bin die so von euch geschwärmt hat.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolles Handwerk und sehr schönes Ambiente!

Ich gebe in den seltensten Fällen Bewertungen ab - für diesen Salon aber sehr gerne! :-) Ich war bisher bei Daniele und bei Christian und beide sind absolut zu empfehlen, fachlich und persönlich. Der Salon hat zudem ein wunderschönes Interieur und Ambiente, man fühlt sich wohl und nicht wie in einem anonymen Friseursalon. Endlich habe ich meinen Münchner Friseur gefunden, bei dem ich keine Angst haben muss, dass etwas schief geht und bei dem ich entspannen kann :-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Für lockiges Haar absolut TOP!

Bisher hatte ich einen massiven Hass auf meine wilden Naturlocken, weil kein Friseur irgendwas passables daraus machen konnte, aber das ist jetzt anders. Cristian Ricotta hat wohl viel Erfahrung mit "schwierigen" Haaren oder einfach nur ein wahnsinniges Talent, auf jeden Fall habe ich zum ersten Mal einen Schnitt, mit dem ich tatsächlich wie ein Mensch aussehe, nicht wie ein gerupftes Huhn oder explodierter Wischmop!
Und das allerbeste, ich kann meine Frisur auch zu Hause stylen und auch Wochen später sehen meine Locken richtig schön gesund aus und hängen nicht so schlaff um meine Ohren! Danke Cristian, dass du mir gezeigt hast, dass es wirklich für jedes "Problem" auch eine Lösung gibt! :-))

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfühlsam und meisterhaft in seinem Handwerk und die Frisur ist daheim reproduzierbar

Heute war mein zweiter Besuch bei Cristian Ricotta. Schon bei meinem ersten Besuch hat er mich begeistert. Cristian spürte, welcher Schnitt und welche Farbe zu mir passte. Für das Ergebnis bekam ich sehr viele Komplimente. Nach 3 Monaten war es heute Zeit, sich um die grauen Haare am Ansatz zu Kümmern und dem Kurzhaarschnitt wieder Form zu geben. Der Vormittag bei Cristian war eine kleine Auszeit vom Alltag. Ganz ruhig und entspannt kümmerte sich Cristian um die Farbe und den Schnitt. In solch einer Umgebung kann auch die Kundin entspannen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Es ist genau so schön wie beim ersten Mal. Da Cristian sein Handwerk versteht ist der Schnitt so, dass ich auch daheim die Frisur genau so hinbekomme. So bleibt das Ergebnis keine 'Eintagsfliege', sondern Frau kann sich monatelang daran erfreuen. DANKE!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Für mich der einzig wahre Friseur in MUC

Ich bin schon länger Kundin bei C. Ricotta und kann nur sagen, es ist jedes Mal wie ein total entspannender Kurzurlaub in Italien. Tolles Ambiente, supernettes Team, hervorragende Leistungen, was Farbe und Schnitt angeht. .. Für mich die beste Art, Überstunden abzubauen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfach klasse!

Wow, es gibt also mehr als nur einen Standard-Haarschnitt für Herren. .. Ich bin begeistert, endlich mal kein 08/15-Schnitt, sondern eine echte Frisur, die easy zu stylen ist und auch Wochen später noch gut sitzt. Kann ich nur empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rundum perfekt!

Ich bin auf C. Ricotta aufgrund der zahlreichen positiven Bewertungen im Internet aufmerksam geworden und dachte mir, es sei auf jeden Fall einen Versuch wert. Ich muss gestehen, meine Erwartungen wurden haushoch übertroffen! Dachte ich, ich ginge halt zum Friseur und bekäme einen Schnitt + Farbe - doch hier bekommt man viel mehr! !! Individuelle Beratung, die aufgrund des Gespürs und der Fähigkeit des Teams gar nicht lange dauert, perfekt auf die Persönlichkeit abgestimmte Frisur, total natürlich wirkende Haarfarbe, eine umwerfende Kopfmassage und nicht nur den typischen Friseur-Smalltalk über Klatsch und Tratsch, sondern bei Interesse auch wirklich tiefgehende Gespräche zu weltlichen und geistigen Themen. Die knapp 2 Stunden vergingen wie im Flug und waren total spannend und entspannend zugleich.
Ein Hoch auf das Internet, ohne welches ich vielleicht nie auf diesen kleinen Salon gestoßen wäre!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie C.Ricotta Friseur München

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024