C.Ricotta Friseur München

Tumblingerstraße 17
80337 München

Tel.: 0163 - 5345050

4,91 Sterne

73 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 73 Bewertungen)

4,95/5 Sterne

73 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 72

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bestes Balayage aller Zeiten!

Ich hatte von meiner Mutter, die schon lange bei C. Ricotta Kundin ist, zu Weihnachten einen Gutschein für Farbe und Schnitt in dem kleinen aber sehr feinen Salon nähe Goetheplatz geschenkt bekommen. Nach einer kurzen Beratung (kurz nur, weil Daniele instinktiv wusste, was wir machen sollten), legte der sympathische Italiener auch gleich los und zauberte mir das allerschönste Balayage, was ich je gesehen habe, auf den Kopf, außerdem wurden meine langen Haare durch einen stufigen Schnitt etwas aufgepeppt. Ich bekomme von allen Seiten nur Komplimente und bin so unendlich glücklich mit der neuen Frisur, dass ich meiner Mutter nur zustimmen kann: der beste Friseur in München ist ganz klar C. Ricotta und sein Team!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Traumhaft schöne Babylights

Ich bin schon seit einiger Zeit Kundin bei C. Ricotta und wollte nun farbtechnisch eine Veränderung. Der angesagte Ombré-Style ist mir persönlich etwas zu krass und so fragte ich beim letzten Besuch meine Friseurin Steffi nach einer Alternative: Babylights! Ich hatte keine Ahnung, was das sein sollte, aber ich ließ sie einfach mal machen. .. Das Ergebnis kann sich absolut sehen lassen! Ganz feine Strähnen, die so natürlich aussehen, aber trotzdem schöne Akzente ins Haar zaubern. Mit meinem neuem Schnitt und den Babylights sehe ich aus, als käme ich frisch aus dem Urlaub, einfach toll! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Absolut empfehlenswert

Ich bin über Groupon vor einigen Jahren zu diesem Salon gekommen. Bereits nach dem ersten Besuch stand fest: Ich hatte endlich den Friseur meines Vertrauens gefunden. Und dabei ist es bis heute geblieben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Für einen guten Friseur nehme ich sogar Umzüge in Kauf ;-)

Ich bin schon seit einem gefühlten Jahrhundert meiner allerliebsten Friseurin Steffi treu ergeben. Sie weiß genau, was ich will und ich kann mich zu 100% darauf verlassen, dass sie mich bei Schnitt und Farbe niemals enttäuschen wird. Es war zunächst ein kleiner - naja, eher ein großer Schock - als ich erfuhr, dass sie ihre Arbeitsstelle wechseln würde, aber weil sie ja nicht aus der Welt ist, nichtmal aus der Stadt raus, ist alles halb so schlimm: besuche ich sie halt jetzt bei C. Ricotta in der Nähe vom Goetheplatz.
Schnitt und Strähnen sind perfekt wie eh und je - und was soll ich sagen, der Ortswechsel, das neue Arbeitsambiente tun auch Steffi sichtlich gut. Ich freue mich schon auf den nächsten Termin in dem netten Salon!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Italienisches Frisuerhandwerk vom Allerfeinsten

Eine Freundin hat mir schon seit Ewigkeiten davon vorgeschwärmt, dass italienische Friseure die besten seien, dass kaum jemand das Handwerk so verstünde wie die Italiener und dass das schon mehr Kunst als Handwerk sei, was die italienischen Friseure so anstellen. .. Ich hielt das ja immer eher für 'dummes Geschwätz', aber ich muss nun zugeben, ich wurde eines Besseren belehrt! Cristian Ricotta ist tatsächlich der beste Friseur, bei dem ich bisher war - auch wenn das mit der Nationalität vielleicht nur Zufall ist? ! Tolle Beratung, tolle Umsetzung - ich bin rundum zufrieden und kann ihn definitiv nur weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Überglücklich mit meine neue Haare

Ich komme aus Italien und meine Sprache ist noch nicht so gut. Darum ich habe einen italienischen Friseur gesucht und habe gesehen, dass C. Ricotta sehr viele sehr gute Bewertungen hat. Als ich den Salon betreten habe, war es wie nach hause kommen. Italienische Sprache, Caffé, Atmosphäre - einfach toll! Und auch die Arbeit macht das Team sehr gut! Ich hatte noch nie eine Frisur, die so perfekt geschnitten ist und super zu meine Typ passt. Ich kann diese Friseur nur empfehlen und bin dankbar, dass andere das gemacht haben, damit ich ihn finden konnte!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Daniele ist ein wahrer Meister seines Handwerks! !! ! !

Ich kam mit total verunstalteten Haaren zu Daniele. Ein anderer Friseur hatte die Balayage total versemmelt. Ich kam mit gelben bzw. orange-stichigen und viel zu hellen Haaren für meine mittelbraune Naturhaarfarbe zu Daniele. Daniele zauberte daraus eine tolle sanfte Balayage in aschblond und das für Münchner Verhältnisse zu einem super Preis. Bin total begeistert. Vielen Dank hierfür.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein wahres Haarwunder!

Eine ganze Weile schon träumte ich von dem angesagten Balayage-Look, war aber echt unsicher, ob das auch wirklich was werden würde. Im Internet habe ich dann zahlreiche positive Bewertungen gefunden, die Daniele bei C. Ricotta als wahren Meister dieser Färbetechnik lobten und so machte ich dort einen Termin aus. Beratungsgespräch war super, das Balayage ist perfekt geworden und dazu gab es noch einen neuen Schnitt, der auch nach 8 Wochen noch richtig gut ausschaut. Bin total glücklich und neuer Stammkunde in dem netten Salon!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle Beratung, toller Schnitt!

Bin eher durch Zufall auf den kleinen, aber sehr feinen Salon von Cristian Ricotta gestoßen, doch im Nachhinein denke ich fast, dass es Schicksal gewesen sein muss. Endlich ein Friseur, der auf meine Wünsche einging und sie individuell umgesetzt hat. Traumhafter Schnitt – endlich sehen meine Haare gesund aus und fühlen sich auch so an! Ich bin total begeistert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Absolut empfehlenswert!

Hatte recht kurzfristig einen Termin bei C.Ricotta vereinbart und bin bei Julia gelandet. Ein sehr nettes Mädel, was ihr Handwerk super beherrscht. In entspannter Atmosphäre habe ich mich einfach ihrem Können überlassen und habe es keine Sekunde bereut. Klasse Farbe und ein Schnitt, der auch Wochen später noch gut sitzt!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Toller Schnitt und super Farbe!

Ich brauchte dringend eine anständige Frisur für meine Berwerbungsgespräche und habe eine Weile im Internet recherchiert. Aufgrund der zahlreichen guten Berwertungen bin ich so bei C. Ricotta, genauer gesagt bei Daniele gelandet. Er war sehr nett und hat meine Wünsche perfekt umgesetzt! Jetzt habe ich eine Frisur, die ohne viel Aufwand einfach perfekt sitzt und die Farbe ist ein Traum!
Ich komme sicher wieder! Grazie mille! :-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie C.Ricotta Friseur München

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024