Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (196 Bewertungen)

4,89/5 Sterne

196 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 187

4 Sterne: 4

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 4




vom

5 Sterne

Top Friseursalon

Bin seit Jahren beim Friseursalon Rena Rados und wurde immer sehr professionell beraten und bedient. Bin mit Schnitt und Farbergebnis immer sehr glücklich. Tolle Chefin, tolles Team, sehr gut Atmosphäre.
Diesen Salon kann ich zu 100% weiterempfehlen. Vielen Dank!
Extra Dank an Antonija, du machst einen super Job!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

SUPER !

Der Haarschnitt ist sehr schön und auf meine eigenen Wünsche wurde eingegangen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Meine Erfahrung

Ich war zufrieden mit dem Service.
Antonya hat die Erfahrung und ist sehr freundlich.
Ich habe meine Haare gefärbt und geschnitten bekommen.
Ich empfehle Antonya gerne weiter an Freunde und Bekannte.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Von gescheckt (3 Farbig) zu einem klaren Blond!

Die Friseurin hat sich viel Zeit genommen, die Haare bestens repariert und zu einem wunderschönen klaren Blond gezaubert. Die kaputten Spitzen geschnitten und zu einem tollen Haarschnitt verwandelt.
Absolut zu empfehlen !!!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Balayage

Zwei Tage ist es jetzt her und ich kann nicht glauben, was ihr mir als Team geschenkt hat. Lange war ich unschlüssig, was ich mit meiner Haarpracht machen soll. Ab der 1. Sekunde habe ich mich bei euch wohl gefühlt. Bei der Erstberatung standen vier Köpfe über mir taten einen Plan mich als Kunden glücklich zu machen. Ich schau heute in den Spiegel und sehe Professionalität! Danke an das gesamte Team!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Sehr zufrieden

Bin wie immer sehr zufrieden! Sehr hohes Niveau, nehme daher die etwas weitere Anfahrt aus Garmisch immer wieder gerne in Kauf. Wer einen exzellenten Frsieur mit gutem Blick und guter Beratung sucht, ist hier genau richtig.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Top Zufriedenheit

Ich wurde von Faris sehr gut aufgenommen.
Bin mit seiner Balayage sehr zufrieden.
Top Arbeit und würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Freundlichst und kompetent

Ein bisschen wie zu Freunden kommen ..... :)
Dazu immer ein schönes Ergebnis ----> Sehr kompetent und freundlich eben :)
DANKE!!!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Farbexperten

-Tolle professionelle Beratung
-Farbexperten
-Meine kaputte Haarstruktur wurde behandelt, nun glänzen die Haare wieder und sehen/fühlen sich wieder gesund aus/an
-Wohlfühlatmosphäre
-Danke an das tolle Team von Rena

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Balayage

Mein schönstes Balayage
So etwas Schönes hatte ich noch nie!
Meine Haare sind nicht orange und nicht gelb!
Was für ein schönes Blond!
Danke an das Team von Rena!!
Ihr seid der Wahnsinn

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

richtig genial

Mit meiner Flecht- / Hochsteck - Frisur war ich einfach nur super-happy. So viele Komplimente habe ich noch nie bekommen. Wenn es eine Bonus - Card (z. B. 5* Frisur - 4* zahlen) gäbe, würde ich mir ernsthaft überlegen, ob ich nicht jeden Monat eine andere Variante bei Antonija ausprobieren würde.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Nie wieder!

Wie kann das sein? Diese Frage habe ich mir immer wieder gestellt nachdem ich vergangenen Samstag nach 5 1/2 Std und 3 vergeblichen Korrekturversuchen den Salon Rena Rados schockiert verlassen habe - mit grauen und rötlichen Strähnen, leichtem lila Schimmer und vereinzelt orangener Flecken im Haar, dabei wollte ich lediglich meine blonden Strähnen nachfärben lassen. Aber von vorne: Ich rief an und erklärte bereits da, dass ich immer wieder Problem mit dem Färben meiner Haare habe, nun aufgrund schlechter Erfahrung mit dem Friseur zuvor wechsle und jmd brauche, der sich mit dem Färben von Harren auskennt (es geht wie gesagt nur um blonde Strähnen, also nichts nicht-alltägliches in diesem Beruf). Daraufhin wurde mir eine ausgiebige Beratung und die Umsetzung meines Farbwunsches telefonisch und später am Tag des Termins vor Ort zugesagt. Auch im Salon selber habe ich nochmal mehrfach und mit Bildern den genauen Farbwunsch der blonden Strähnen klar und deutlich kommuniziert sowie bildlich veranschaulicht. Später hieß es dann unverschämter Weise "man hätte sich wohl missverstanden". Nachdem ich nach der ersten Färbung mehrheitliche dunkle Haare hatte, was den Versuch darstellte, 'Fehler' des vorigen Friseurs auszubessern und man sich anstatt auf die betont blonde Färbung aus mir nicht ersichtlichen Gründen und wie mir erklärt wurde "darauf konzentriert hatte". Nun gut, da saß ich bereits knappe 4 Std. Als beim 2. Versuch, die Haare blonder zu Färben, das Ergebnis so aussah, dass ich teilweise fast weißliche flecken und zwischen stumpfen, blonden Strähnen auch orangene hatte, hieß es "einen Tot müssen Sie jetzt streben: Entweder orangene Strähnen mit im Haar oder wir machen es mit einem Glossing aschiger, ergo grau - Ich war fassungslos, was ist das für eine Frechheit?! Zudem schützte man sich stets unter dem Denkmantel, dass das Ergebnisse und deren Arbeit durch die "Altlasten des vorherigen Friseurs" Zustande kämen, wie bitte?! Da ich auf keinen Fall orangen Strähnen im Haar haben wollte, musste ich mich für den aschigen Ton durch das Glossing entscheiden - hinzu kamen dann dadurch auch noch rötliche Strähnen sowie ein lila Schimmer, da das Silber-Shampoo nicht richtig ausgewaschen wurde... Ich sollet dann in 2 Wochen nochmal kommen, um alles korrigieren zu lassen. Gegangen bin ich dann ohne, dass mich jmd nach einem konkreten Termin in 2 Wochen gefragt hat und mit der schlimmsten Erfahrung bei einem Friseur! Zahlen musst ich nichts, aber wofür auch?! Das hätte ich ohnehin nicht gemacht und auch wäre ich in 2 Wochen nicht nochmal gekommen - denn, was bekommt man in 2 Wochen hin, was nicht hätte in 5 1/2 Std passieren können? NIE WIEDER!

Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Rena Rados Friseure

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2022