Modefriseur Pohl Inh. Hannelore Pohl

Fürstenrieder Str. 215
81377 München

Tel.: 089 - 7146009
Fax: 089 - 74140296

4,85 Sterne

181 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 181 Bewertungen)

4,85/5 Sterne

181 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 163

4 Sterne: 14

3 Sterne: 0

2 Sterne: 2

1 Sterne: 2




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bereits 2. Perücke b...

Bereits 2. Perücke bei der empathischen Frau madecker. Hervorragende Beratung in angenehmer Atmosphäre . Werde auch die nächste Perücke wieder bei ihr holen . Herzlichen Dank E. Sch

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Unseriös

Was der Kunde wünscht, ist hier nicht gefragt. Jedes freundliche Grinsen ist nur falsches Geschleime. Außerdem sind die Preise, z. B. für Extensions, der reine Wucher und im Grunde eine Unverschämtheit

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Unprofessionalität ...

Unprofessionalität und Dreistigkeit sind hier zuhause.

Ich kann nur vor diesem Friseur warnen!

Verkaufen Produkte und Dienstleistungen von denen 90 % der Mitarbeiter keine Ahnung haben.

Bei eindeutigen Fehlern des Salons wird dann hart gegen den Kunden geschossen.

Erspart euch dieses Erlebnis.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einer der TOP Friseure in München

Für mich ein absolutes „WOW Erlebnis“!

Die Beratung der Friseurin und das Endergebnis der neuen Farbe und des Schnittes hat meine Erwartungen bei weiten übertroffen.

Der Service und das gesamte Team war hervorragend, es wurde einem jeder Wunsch gefühlt von den Augen abgelesen. Hier wird Kundenservice und Freundlichkeit noch in den Vordergrund gestellt.

Für mich, war die Zeit im Salon wie eine Wellnessbehandlung!

100% Empfehlung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Friseur in München

Ich kann mich der Dame davor nur anschließen mit meiner Bewertung, denn die Negativen Kommentare zuvor sind in meinen Augen falsch dargestellt.

Die Innhaber, Frau Pohl Junior wie Senior oder Herr Pohl waren sehr zuvorkommend und höflich. Auch wenn es mal stressig war (Telefon, mehrere Kunden auf einmal bedienen) so waren Sie immer die ruhe selbst und wirkten nicht gestresst oder waren unhöflich, sie haben immer ein lächeln auf den Lippen gehabt.

Bitte macht weiter so, ihr macht alles richtig.

Danke für die angenehme Auszeit in eurem Top Salon :)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mega toller Friseur mit angenehmen Ambiente

So wohl und umsorgt habe ich mich schon lange bei einem Friseur nicht mehr gefühlt. Super aufmerksame Mitarbeiter. Die Farbe und der Haarschnitt waren wirklich super umgesetzt. Eine Beratung für eine Haarverlängerung hatte ich auch noch anschließend.

Ich freue mich auf diesen Termin.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

kennstdueinen

Die haben es nicht mehr nötig

Sehr arrogante Inhaber, ich glaube die haben es nicht mehr nötig das sie freundlich sind. Gehe nicht mehr hin. Mitarbeiter sind durchschnittlich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

kennstdueinen

Nicht schlecht, aber auch nicht gut

Habe einen neuen Friseur gesucht und hab mich auf die Bewertungen verlassen. Was soll ich sagen, ist Durchschnitt, aber dafür zu teuer.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hair Ausforderung gelungen, Dank Claudia!

Seit mehr als 4 Haareszeiten war ich auf der Suche nach einem top HAIR style LIST. Um Haaresbreite hätte ich fast meine Suche aufgegeben, dann entdeckte ich die Internetseite www. modefriseurpohl. de und Haargenau diese Seite mit Ihrer online Terminreservierung hat mich sofort angesprochen. Am nächsten Tag hieß es direkt Haireinspaziert und ich befand mich in einem Hairlichen Coiffeursalon mit einer angenehmen und sehr professionellen Atmosphaire. Hier heißt es nicht nur Cut and Go! Nein, auch eine top Berhaartung ist gegeben. Rundherum eine wunderbare Haarmonie mit einer top Cutting Crew. Ohne Haarfitz, dafür mit einer Glückssträhne verließ ich den Salon und freue mich schon wieder auf den nächsten Abschnitt.
Liebe Claudia, dank Ihnen fühle ich mich wieder Hairlich!
Hairzliche Grüße André aus Parsdorf

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Lange Suche nach einem Topfriseur hat ein Ende DANK Friseur POHL

War vor ca einem Monat bei Frisur Pohl und bin ein grosser Fan. Friseur Pohl ist für mich der Mercedes unter so vielen Friseuren hier in München. Lange lange wechselte ich sehr oft den Friseur weil ich nie so recht zufrieden war das hat sich nun dank Friseur Pohl geändert. DANKE das es EUCH gibt ich werde immer wieder kommen und hab nun den für mich besten Friseur gefunden. Warum? ??

TOP BERATUNG
TOP AMBIENTE
TOP FREUNDLICHKEIT
Es ist wirklich ein Erlebnis und nicht nur ein Frisuerbesuch. Hoffentlich bleibt Friseur Pohl noch sehr sehr sehr lange bestehen.

D. N aus Muc


TOP VORSCHLÄGE IN SACHEN STYLING
TOP MITARBEITER UND MITARBEITERINNEN
TOP FREUNDLICHKEIT

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfühlsam und kompetent

Ich war gestern das erste mal seit langem wieder beim Friseur, da ich aufgrund einer Erkrankung und folgendem Haarausfall mich nicht mehr getraut hatte zum Friseur zu gehen. Ich dachte Junge Frau und Haarausfall - war mir schlichtweg einfach unangenehm das zu erzählen. Ich muss aber sagen, es hat gar keinen Grund. Alma vom Modefriseur Pohl hat sich um mich gekümmert und mir mit viel Feingefühl und liebe zum Detail einen schönen Haarschnitt verliehen. Bin wirklich sehr zufrieden mit dem Haarschnitt und wie einfühlsam mit mir umgegangen wurde. Kann ich nur weiterempfehlen. Auch die Beratung für Extensions war super. Um die hat sich Frau Pohl persönlich gekümmert und auch viel Zeit genommen und all meine Fragen beantwortet. Bin sehr zufrieden und komme sicher bald wieder

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Modefriseur Pohl Inh. Hannelore Pohl

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024