Zahnarztpraxis Dr. Oliver Adolphs

Kirchenhof 1
50933 Köln

Tel.: 0221 - 9526270
Fax: 0221 - 9526271

4,85 Sterne

88 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 88 Bewertungen)

4,88/5 Sterne

88 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 77

4 Sterne: 11

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Zahnarzt

Ich hatte zum 1. Mal einen Termin in der Praxis. Ich wurde sehr freundlich begrüßt und kam pünktlich zu meinem Termin dran. Das Team war sehr zuvorkommend und der Arzt sehr einfühlsam; obwohl ich sehr ängstlich war, hat alles gepasst. Top Adresse für Angsthasen wie mich!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich fühle mich in der Praxis...

Ich fühle mich in der Praxis immer sehr gut aufgehoben. Das Team ist sehr nett und zuvorkommend. Die Praxis ist gut organisiert, ruhige und entspannte Atmosphäre. Dr. Adolphs macht auf mich einen sehr kompetenten Eindruck.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich war sehr zufrieden...

Ich war sehr zufrieden, die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Dr. Adolphs war sehr nett und hat mich gut beraten. Die Behandlung war schmerzfrei und sehr gründlich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vom Gesamteindruck begeistert

Ich bin sehr freundlich begrüßt worden. Die Befundaufnahme war sehr umfangreich und mit einer guten Aufklärung über alle Möglichkeiten verbunden. Somit konnte ich eine für mich gute Entscheidung treffen. Ich habe die Praxis Freunden weiterempfohlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ruhiges Team

Das Arbeiten des Teams ging Hand in Hand ohne große Worte. Fühlte mich gut aufgehoben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle Praxis

Praxisatmosphäre beim Empfang sehr freundlich. Tolles Ambiente, kurze Wartezeit.
Sehr gute Aufklärung und Ausführung der Behandlung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Krone mit Cerec-Verfahren

Habe meine Krone mit dem Cerec-Verfahren bekommen. Mit der Kamera filmt der Zahnarzt den bereits abgeschliffenen Zahn, der Computer berechnet dann den Ersatz und die Fräse beschleift computergenau den Keramikwürfel. Was raus kommt ist der fertige Zahnersatz, der dann noch vom Zahnarzt mit einem Feinstschliff angepasst und dann eingesetzt bzw. eingeklebt wird.

was man sich spart ist ein Provisorium, den Abdrucklöffel, eine weitere Sitzung und dadurch auch viel Zeit.

Ich kann es wirklich nur empfehlen.

Mit meinem Zahnarzt habe ich Glück, denn nicht überall wird dieses Verfahren angeboten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

toller Zahnarzt mit sehr guten Implantaten

Ich bin jahrelanger Patient bei Dr. Adolphs und bin immer sehr zufrieden gewesen. Zuletzt habe ich ein Zahnimplantat benötigt und habe ihn deswegen aufgesucht. Er hat mich sehr gut beraten und ich hab mich für das Implantat entschieden. Das war zwar ein schwerer Eingriff, allerdings hat Dr. Adolphs das ausgezeichnet gemacht und ich bin sehr zufrieden mit seinem Ergebnis.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zu empfehlen!

Dr. Adolphs macht eine sehr gute Prophylaxe. Er nimmt sich sehr, sehr viel Zeit für seine Patienten und ist immer freundlich. Wenn ihm etwas bei der Prophylaxe auffällt dann spricht er das sofort an und weist darauf hin. . Da mein Zahnfleisch sehr stark entzündet ist, hat er mir auch eine Mundspülung empfohlen, die ich seitdem regelmäßig nehme und die richtig gut geholfen hat.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

empfehlenswert

Ich war das erste Mal bei Dr. Adolphs in der Praxis zur Prophylaxe. Ich fand Dr. Adolphs von Anfang an sehr sympathisch und auch das Team hat auf mich einen sehr guten Eindruck gemacht. Er hat sich auch sehr viel Zeit genommen. Wirklich nur zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

toller Zahnarzt, bin sehr zufrieden!

Dr. Adolphs ist ein super Implantologe und ich muss sagen, dass ich auch allgemein sehr zufrieden mit ihm bin. Das Implantat von ihm hat mich sehr begeistert, es sitzt perfekt und und fühlt sich top an. Allgemein ist Dr. Adolphs auch ein sehr empfehlenswerter Zahnarzt, kann ich nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Zahnarztpraxis Dr. Oliver Adolphs

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024