Zahnarztpraxis Dr. Oliver Adolphs

Kirchenhof 1
50933 Köln

Tel.: 0221 - 9526270
Fax: 0221 - 9526271

4,85 Sterne

88 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 88 Bewertungen)

4,88/5 Sterne

88 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 77

4 Sterne: 11

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schnelle Zahnkrone

Ich habe mir bei Dr. Adolphs eine Zahnkrone machen lassen und hätte nie gedacht, dass es so schnell gehen kann. Dr. Adolphs hat das Cerec Verfahren verwendet und somit konnte meine Zahnkrone noch am selben Tag eingesetzt werden. Trotz der schnellen Herstellung ist die Krone 100% passgenau und sieht sehr gut aus. Meine Weiterempfehlung für Dr. Adolphs

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

top Implantat

Super Zahnimplantate, Dr. Adolphs ist ein super Zahnarzt und ich bin ihm sehr dankbar. In Zukunft weiterhin, top!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle Praxis.

Die Praxis von Dr. Adolphs finde ich richtig stark. Sie ist modern eingerichtet und es herrscht eine gute Atmosphäre. Ich lasse deswegen und natürlich auch wegen der hervoragenden fachlichen Kompetenz schon seit einiger Zeit regelmäßig hier meine Prophylaxe durchführen und habe dabei durchweg Positive Erfahrungen gemacht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

"Speed-Zahnkrone"

Ich brauchte eine Zahnkrone, da eine alte nicht gut gemachte Füllung meinen Zahn sehr brüchig machte. Da ich generell langes Warten nicht mag und den Prozess der Einsetzung der Zahnkrone hinter mir haben wollte, hat Dr. Adolphs mir Empfohlen meine Zahnkrone mit dem Cerec Verfahren herzustellen, denn somit wäre sie am selben Tag noch fertig. Und tatsächlich wurde meine Zahnkrone paar Stunden später eingesetzt und sie passt perfekt. Ich bin total zufrieden!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schnelle Zahnkrone

Ich brauchte dringend eine Zahnkrone und Dr. Adolphs hat mir das Cerec Verfahren vorgeschlagen. Da ich noch nie davon gehört hatte, war ich etwas skeptisch aber ich bin über dsa Ergebnis mehr als zufrieden. Noch am selben Tag konnte die Zahnkrone eingesetzt werden, und sie sieht sehr gut aus. Beim essen merke ich nichts. Bei kommenden Problemen werde ich wieder Dr. Adolphs aufsuchen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr nett und einfühlsam

Ich fühle mich von Dr. Adolphs sehr gut behandelt: Vorsorgeuntersuchungen werden gründlich gemacht, genauso wie die PZR. ich bin hier regelmäßig zweimal im Jahr zur Kontrolle und habe in all der Zeit noch kein Loch oder schlimmeres gehabt. Team ist auch sehr nett.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Krone in Rekordzeit

Mir war es wichtig, dass ich meine Zahnkrone möglichst bald zur Verfügung stehen habe und nicht lange darauf warten muss. Und trotz des meines Erachtens hohem eigenen Anspruchs hat mich Dr. Adolphs enorm überrascht und zwar positiv. Er hat mir eine Zahnkrone in nur einer Sitzung angefertigt und eingesetzt. Möglich gemacht wurde das mittels eines neuen Verfahrens, welches computergestützt arbeitet (Cerec). Hiermit wurde eine perfekt passende und optisch ansprechende Krone angefertigt und mir dann durch Dr. Adolphs noch in der selben Sitzung eingesetzt. Eine wirkliche Meisterleistung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zufriedenstellend!

Von Dr. Adolphs habe ich ein Implantat bekommen letztes Jahr. Ich bin auf Empfehlung in die Praxis gegangen und hatte daher auch hohe Erwartungen. Wurde aber auch nicht enttäusch! Professionelle Arbeit, qualitatives Material, angenehme Atmosphäre und zufriedenstellendes Ergebnis!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super zufrieden!

Ich habe von Herrn Dr. Adolphs ein Zahnimplantat eingesetzt bekommen und bin super zufrieden mit dem Ergebnis. Es sieht wirklich sehr toll aus und ich hatte seit der Behandlung keinerlei Beschwerden damit, was von der ausgezeichneten Arbeit von Dr. Adolphs zeugt. Neben seiner guten Arbeit wat Dr. Adolphs auch immer super freundlich und nett, was eine tolle Atmosphäre in seiner Praxis schafft. Ich kann ihn wirklich nur jedem weiterempfehlen. Daumen hoch!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vorsorgetermin

Ich bin mit Herrn Dr. Adolphs Behandlungen immer super zufrieden. Bei meinem letzten Vorsorgetermin lief wieder alles reibungslos über die Bühne. Für mich ist der Besuch beim Zahnarzt keineswegs schlimm, eher entspanne ich wenn Dr. Adolphs mich behandelt, weil er so einfühlsam und vorsichtig arbeitet. Bis zum nächsten Termin! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zufrieden

Ich war zur Prophylaxe bei Dr. Adolphs, da ich für mein Studium neu nach Köln gezogen bin und eine Freundin ihn mir empfohlen hat. Ich kann ihre Erfahrungen nur bestätigen, alles verlief wirklich super. Ich kann mich den anderen nur anschließen, er erklärt alles genau und man weiß immer was mit einem passiert. Dadurch kann erst gar nicht irgendeine Angst entstehen :)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

professionelle Zahnreinigung

Zur professionellen Zahnreinigung gehe ich jährlich in die Praxis von Dr. Adolphs. Ich bin immer sehr zufrieden mit der dort geleisteten Arbeit. Weil sich für mich ausreichend Zeit genommen wird, sind meine Zähne hinterher immer gründlich gereinigt. Auf jeden Fall zu empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Zahnarztpraxis Dr. Oliver Adolphs

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024