Zahnarztpraxis Dr. Oliver Adolphs

Kirchenhof 1
50933 Köln

Tel.: 0221 - 9526270
Fax: 0221 - 9526271

4,85 Sterne

88 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 88 Bewertungen)

4,88/5 Sterne

88 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 77

4 Sterne: 11

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hervorragender Zahnarzt!

Dr. Adolphs hat mir unter Einsatz des Cerec Verfahrens Innerhalb einer Sitzung ein Keramik-Inlay sowohl angefertigt als auch eingesetzt. Für mich bedeutete dies eine ungemeine Zeitersparnis. Hinzu kommt, dass das Inlay qualitativ sehr hochwertig ist und eine perfekte Passform hat. Er lässt sich nicht vom eigentlichen Zahn unterscheiden, erfüllt also auch all meine Ästhetischen Ansprüche. Ich bin total von dieser Behandlungsmethode begeistert und möchte Herrn Dr. Adolphs daher gerne weiter empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vorsorge

Dr. Adolphs macht wirklich einen super Job! Ich gehe schon seit Jahren zu ihm zur Prophylaxe und bin bisher immer zufrieden aus seiner Praxis rausgegangen. Habe mich immer gut beraten und behandelt gefühlt.
Ich kenne viele Leute, die das nicht von ihrem Arzt behaupten können. . Deshalb meine Empfehlung

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

sehr gute Prophylaxe

Ich war vor ein paar Wochen das aller erste Mal bei Dr. Adolphs zur Prophylaxe.
Er ist wirklich super sympathisch und zudem ist seine Prophylaxe sehr gründlich und nicht nur schnell schnell. Kompliment!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

toller Zahnarzt der Implantate macht

Ich habe einen Termin bei Dr. Adolphs gemacht und brauchte ein Implantat von ihm. Das habe ich auch erhalten, es ist super geworden und ich bin mega zufrieden. Das Implantat ist sehr gut geworden, kann ich persönlich nur weitersagen, ist sehr gut.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompliment!

Ich habe mir von Dr. Adolphs ein Zahnimplantat einsetzen lassen und möchte ihn gerne weiterempfehlen. Es war meine erste Erfahrung mit ihm und seiner Praxis. So gut und so professionell wurde ich noch nie behandelt. Beide Daumen hoch und ein großes Kompliment an dieser Stelle!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

ein ausgezeichnetes Implantat von Dr. Adolphs

So zufrieden wie mit Dr. Adolphs und seinem Zahnimplantat war ich schon lange nicht mehr aus einer Arztpraxis gegangen. Ich gehe sehr gerne zu ihm, er war stets ein sehr guter Zahnarzt, doch mit dem Implantat hat er es nochmal bewiesen, was er so kann. Kann ich persönlich nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gründliche Vorsorge

Dr. Adolphs macht eine sehr gründliche Prophylaxe. Man merkt dass ihm das Wohl seiner Patienten wirklich am Herzen liegt und dass er nicht nur schnell-schnell macht. Dafür warte ich dann auch mal ein paar Minuten länger im Wartezimmer, wenn ich dafür dass Gefühl habe dass auch nichts übersehen wird:)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

tolles Implantat

Ich habe ein ausgezeichnetes Zahnimplantat von Dr. Adolphs bekommen und muss sagen, dass ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis bin. Er macht ausgezeichnete Implantate, sehr empfehlenswert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

sehr gründliche, umfangreiche Prophylaxe

Auch ich bin bin schon länger Patient von Dr. Adolphs und gehe regelmäßig zu ihm zur Prophylaxe. Seine Kontrolle ist wesentlich gründlicher als das was ich bisher so erleben durfte und da ich sehr genau auf meine Zähne schaue, will ich auch das mein Zahnarzt das tut. Es gibt nichts schlimmeres als Zahnschmerzen und deshalb sollte man auch zusehen den richtigen Zahnarzt auszuwählen. Dr. Adolphs wird dem gerecht!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wunderbare Zahnarztpraxis

Ich gehe schon seit Jahren regelmäßig zu Dr. Adolphs zur Prophylaxe und bin dort sehr zufrieden. Dr. Adolphs arbeitet gründlich und nimmt sich viel Zeit, sodass man als Patient wirklich umfangreich behandelt wird. Auch für Fragen ist immer Zeit auf welche Dr. Adolphs individuell eingeht. Ich fühle mich in Dr. Adolphs Obhut wunderbar aufgehoben, sodass ich ihn auch an sie gerne weiterempfehlen möchte.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zahnkrone in nur einer Sitzung? Cerec!

Ich habe mir binnen nur einer Sitzung eine Zahnkrone von Dr. Adolphs anfertigen und einsetzen lassen. Dies ist durch ein neues computergestütztes Verfahren mit dem Namen "Cerec", welches Dr. Adolphs seinen Patienten bietet, möglich geworden. Cerec konnte mich auf ganzer Linie überzeugen, denn meine Zahnkrone ist in kürzester Zeit, ohne Qualitätseinbußen gefertigt worden. Sie sitzt ausgezeichnet, wackelt nicht und auch optisch ist sie 1A geworden. Meine Weiterempfehlung für Dr. Adolphs und Cerec.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wurzelbehandlung mit Lachgas

Mir stand eine Wurzelbehandlung bevor, vor welcher ich jedoch aufgrund meiner "Angst" sehr großen Respekt hatte. Als ich mit Dr. Adolphs über meine Angst vor der Wurzelbehandlung gesprochen habe, schlug dieser mir eine Behandlung mit Lachgas vor, für welche ich mich dann auch entschieden habe. Das Lachgas versetze mich in ein Gefühl des Wohlbefindens, sodass ich nichts von der Wurzelbehandlung mitbekommen habe. Ich hatte absolut keine Schmerzen und auch keine taube Zunge/Lippe, da keine Spritze verabreicht werden musste. Ich bin mehr als überzeugt von der Behandlung mit Lachgas und möchte mich an dieser Stelle bei Dr. Adolphs noch einmal bedanken und ihm meine Weiterempfehlung aussprechen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Zahnarztpraxis Dr. Oliver Adolphs

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024