Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (20 Bewertungen)

4,79 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,8 Sterne gut

Qualität: 4,8 Sterne gut

Termintreue: 4,7 Sterne gut

Preis: 4,5 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Endlich ein super Tierarzt

Ich hatte mit meinen Hunden schon aufgegeben endlich einen tollen Tierarzt zu finden. Ich ärgere mich das ich nicht schon früher Dr. Wagner aufgesucht habe, dann hätten meine Hunde nicht so lange Leiden müssen. Nach sovielen Versuchen, endlich alle Probleme gelöst, sei es Allergie, Arthrose oder Bandscheibenvorfall. .. den Hunde hat er Dr. Wagner ein neues Leben geschenkt, beide tollen, spielen, laufen. .. als wäre nix gewesen. .. was andere mit teuren OPs nicht hinbekommen haben, hat er mit Geduld und fundierten Fachwissen geschafft. Top. ..

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

böses Erwachen

Sollten Sie ihr Tier lieben und es wirklich sehr krank sein, dann holen Sie unbedingt eine zweite Meinung ein und vertrauen Sie diesem Tierarzt nicht uneingeschränkt so wie ich es getan habe. Ich bedauere zutiefst diesem Arzt das Liebste, was ich habe, ohne Einschränkung anvertraut zu haben. Das schlimmste ist, dass dieser feine Herr seine Fehler abstreiten wird. Hier zählt Respekt und Leidenschaft für's Geld. Nicht für die Tiere.
Unter dem Deckmäntelchen der Tierliebe wird der Tierhalter eingelullt. Alles läuft sehr freundlich und zuvorkommend ab. Das böse Erwachen kommt über Nacht, wenn plötzlich beim näheren Hinschauen und Hinterfragen festgestellte Diagnosen sich nicht bestätigen. Plötzlich stellt man fest, dass vieles nicht passt. Anstatt Farbe zu bekennen, wird plötzlich die zuvor behandelte diagnostizierte Krankheit mal schnell negiert und abgeschwächt. Dem Tierhalter wird dann zwischen den Zeilen vermittelt, er hätte etwas missverstanden. Genial. Man(n) ist fein raus. Und streicht für wochenlange Falschbehandlung noch richtig schön Geld ein. Dass das Tierchen dabei fast kaputt geht. Scheiss drauf. Keine Entschuldigung, kein "Hey, tut mir leid. Was kann ich tun, damit wir weitermachen können? " Fehlanzeige! Nur eines war wichtig: "da ist noch die letzte Behandlung offen. Das wären dann nochmal 120€"
Unglaublich.
Die zweite Meinung und meine Zweifel retten dem Tier vielleicht das Leben. Das bleibt abzuwarten. Rette sich wer kann vor solchen "Ärzten", die damit prahlen wie toll sie sind. Never again.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Top Adresse für die Gesundheit unserer Lieblinge

- gründliche Untersuchung und Diagnose und das ohne große Wartezeiten
- Behutsamer, liebevoller Umgang mit den Tieren
- Wochenendsprechstunde am Samstag vorm.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Beste Tierarztpraxis weit und breit! !

Ich bin seit nun schon mehr als fünf Jahren in der Praxis von Dr. Wagner und immer noch überzeugt, dass er der beste Tierarzt weit und breit ist. Er nimmt sich Zeit für die Tiere und behandelt diese stets mit bestem Gewissen. Preis und Leistung stimmen absolut und wer seine Tiere liebt sollte auch bereit sein, sie bei dem besten Arzt behandeln zu lassen. Besonders loben möchte ich Frau Wagner, die mich mit ihrer Liebe zu den Tieren immer wieder begeistert. Die beiden sind ein hervorragendes Team und ich kann sie nur wärmstens empfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr kompetenter Tierarzt!

Nach sehr schlechten Erfahrungen mit Tierärzten in Wiesbaden, habe ich nun endlich einen erfahrenen und kompetenten Tierarzt für meine Tiere ( 4 Katzen + Hund) gefunden. Herr Dr. Wagner nimmt sich Zeit für seine Patienten, arbeitet ruhig und konzentriert und geht sehr liebevoll mit ihnen um. Alle Fragen werden gut verständlich erklärt. Unterstützung erhält er durch seine Frau, die sich mit viel Einfühlungsvermögen und ihrem großen Herz um die Tiere kümmert. Nach der Kastration meiner Hündin hat man sogar den Transport zu mir nach Hause übernommen und sich gleich am nächsten Tag telefonisch nach dem Befinden des Tieres erkundigt. Auch wurde bei der OP das wilde Temperament meiner Hündin berücksichtigt und die OP-Naht 'doppelt gesichert'. Erwähnen möchte ich noch, dass Herr Dr. Wagner trotz langjähriger Erfahrung und hoher fachlicher Kompetenz, regelmmäßig an Fortbildungen teilnimmt. Für mich ein absolut empfehlenswerter Tierarzt, den ich jedem wärmstens empfehlen kann!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr gründlicher und erfahrener Tierarzt in Wiesbaden

Nachdem mein Hund in einer großen Praxis nur noch oberflächlich behandelt wurde, brachte ich ihn mit einer ganzen Reihe von gesundheitlichen Problemen zu Dr. Wagner.

Dieser Tierarzt war der erste, der meinen Hund genau untersuchte und sofort die richtige Diagnose stellte und die Therapie einleitete. Dabei ging er ruhig und konzentriert vor, arbeitete ein Problem nach dem anderen ab. Besonders positiv ist Frau Wagner hervorzuheben, die mit ihrer liebervollen Art und Leckerli-Gaben den Hund während der Untersuchung bei der Stange hält. Meinem Hund geht es sehr viel besser als in den Monaten zuvor.

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in dieser Praxis und die Betreuung ist die – für mein Empfinden – recht hohe Behandlungsgebühr wert.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

gut aufgehoben

gut zu wissen, daß wir mit unserem hund bis an sein (bestimmt noch fernes) lebensende bei den wagners gut aufgehoben sind - hier stimmt alles. diagnosen, untersuchungsmethoden verständlich erklärt, so viel zeit wie´s nun mal braucht, unkomplizierter service und ein wirklich faires preis/leistungsverhältnis. ohne ins detail zu gehen - dank dr. wagner lebt der hund noch und ist wieder völlig fit, bei so manchem seiner von uns zuvor aufgesuchten kollegen wäre das anders ausgegangen. ..
wir sind einfach froh, in dieser praxis gelandet zu sein und können sie jedem tierbesitzer einfach nur vorbehaltlos empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

eine tierarztpraxix mit herz, verstand und kompetenz

das "neue" leben meiner 2 kleinen spanier verdanke ich dem herrn Dr. vet wagner er erkannte in letzter minute die schwere der krankheiten. eine weitermepfehlung ging an die tierklinik giessen, die operation verlief gut und dank dr. wgner ist meine kleine maus wieder putzmunter und gesund.

da wäre dann noch mein kleiner (dicker) amigo der oft falsch diagnotisiert wurde und letztendlich durch das fachliche wissen von dr. wagner eine schildrüsenunterfunktion festgestellt werden konnte, die duch die krankheit verursachte augenprobleme sind nun auch therapiert. ich möchte an dieser stelle hervorheben, dass das eingehen auf tier und mensch und die sorgfalt in der ausrichtung einmalig sind.
nun sind meine beiden lieblinge in guter hand.
ein ganz besonderer dank geht an frau wagner mit liebe geduld und viel charm das herz der tiere und auch der menschen erobert
all diese komponente zusammen gepackt in einer

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Angenehme, ehrliche Praxis mit viel Herz für die Tiere

Eine sehr empfehlenswerte Praxis! Vorteile kurz aufgezählt: Parkplatz direkt vor der Tür (mit einem kranken Tier wichtig), kurze Wartezeit, äußerst freundliche und tierliebe Sprechstundenhilfe (meist ist die Ehefrau von Dr. Wagner da), ruhig arbeitender Arzt mit viel, viel Erfahrung und Einfühlungsvermögen für das Tier. Alternative Heilmethoden (Akupunktur etc. ) werden auch angeboten. Therapien werden nur gemacht und empfohlen, wenn dem Haustier damit auch noch zu helfen ist (nicht nur aus Geldgründen). Diese Erfahrungen haben wir leider 2 mal in einer Tierklinik mit sehr kranken Katzen nicht machen müssen, die zusätzlich noch falsche Diagnosen gestellt haben! !.. ..
Insgesamt: keine Schicki-Micki-Praxis, aber ein sehr erfahrener, netter Arzt mit viel Know how und viel, viel Liebe für den Patienten! ! Eine absolut empfehlenswerte und seriöse Adresse!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Dr. Wagner heilte mein Tier!

Dank Dr. Wagner ist meine Katze endlich gesund!
Bei ihm steht noch das Wohl der Tiere an erster Stelle, das liebe ich an dieser Praxis.
Durch die liebevolle und beruhigende Art, fassen die Tiere schnell vertrauen.

Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Top Leistung

Wie der Titel schon sagt, bin ich mit der Leistung von Dr. med. vet. Josef Wagner sehr zufrieden. Ich kann mit guten Gewissen sagen, dass so wohl die Wünsche als Kunde gut erfüllt worden sind, als auch die Leistung aus Sicht eines Mitarbeiters. Ich habe schon 2 Praktika in der Tierarztpraxis von Dr. med. vet. Josef Wagner absolviert und bei beiden Praktika habe ich mir viel Wissen und Erfahrung angeeignet.
Des Weiteren möchte ich hinzufügen, dass die Tiere gut behandelt werden und man auf einer sehr persöhnlichen Ebene arbeitet dh, es wird auf die Wünsche des Kunden eingegangen und das Arbeitsklima ist sehr angenehm.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

kompetente und liebevolle Behandlung

Mit unseren drei Katzen gehen wir aus Überzeugung zu Dr. Wagner. Man kann direkt vor der Praxis parken, was gerade beim Tierarzt von großem Vorteil ist. In der Praxis wird man gleich von der charmanten und äußerst tierlieben Frau Wagner betreut. Dr. Wagner und seine Frau widmen sich mit hoher Kompetenz und viel Geduld ihren Patienten, so dass man sich mit seinen Tieren immer in guten Händen fühlt.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 20

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Tierarztpraxis Dr. med. vet. Josef Wagner

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2017