Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (25 Bewertungen)

5 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 4,9 Sterne gut

Termintreue: 4,9 Sterne gut

Preis: 5 Sterne sehr gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Der beste Tierarzt den ich kennen lernen durfte

Sehr gut bei ihm stehen die Tiere an erster Stelle. Er nimmt sich viel Zeit und erklärt auch alles so das man es versteht. Ich vertraue ihm zu 200% meine Tiere an ( Hunde u. Katzen )

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ein Juwel

Seit etwa einem Jahr bin ich auf Empfehlung mit meinen Leopardgeckos bei Dr. Geyer. .. was soll ich sagen .. ... er ist einfach toll er redet sogar mit ihnen ;)Ich fühl mich mit meinen Tieren immer gut aufgehoben. ... Eigentlich steht wieder ein Besuch an .. .aber die Praxis ist im Moment geschlossen aus gesundheitlichen Gründen. ..Ich wünsche ihnen auf diesem Weg das Sie ganz schnell wieder auf die Beine kommen wir warten sehnlichst darauf das Sie wieder da sind

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Überzeugend

In jeder Hinsicht kompetent und freundlich.
Ein Tierarzt, der Tiere liebt und seiner Berufung folgt. ... toll wir fühlen uns gut aufgehoben mit unserem Struppi

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Super Tierarzt!

Ich wollte mit unserer 8 jährigen Katzendame nach drei anderen Tierärzten noch eine weitere Meinung einholen. Sie war alle zwei-drei Wochen verschleimt und bekam immer Antibiotikum. Immer wurde mir gesagt es sei ein chronischer Katzenschnupfen. Herr Geyer hörte sie ab und sagte schon, dass das kein Katzenschnupfen sei. Er röntge sie, auch wenn er etwas zerkratzt aus dem Raum wieder rauskam. Er hatte Recht! Leider hat unsere Katze einen Herzfehler und Flüssigkeit im Bauchraum

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Wer seine Tiere liebt, geht mit ihnen ausschließlich zu Dr. Geyer

Wir teilen unsere Wohnung bereits seit vielen Jahren mit Farbmäusen, einer Landschildkröte und einem Hamster (den uns Dr. Geyer anvertraut hat). Wenn wir diesen tollen Tierarzt eher kennengelernt hätten, wäre unseren Kleinen viel erspart geblieben, da andere Tierärzte nicht zugeben, dass sie sich mit einer Tierart nicht auskennen sondern lieber kassieren und - was noch schlimmer ist - inkompetent an den Kleinen rumdoktern, anstatt an einen Kollegen mit Ahnung zu verweisen. .. Dr. Geyer ist ein Tierarzt, wie man ihn sich besser nicht wünschen könnte und lebt für seine Patienten. Wir würden nie wieder wechseln (eigentlich stand der Wunsch im Raum, aus Wiesbaden wegzuziehen, aber das haben wir dann verworfen, weil wir keinem anderen Doc unsere Kleinen anvertrauen würden). Dieser Tierarzt ist wertvoller als 6 Richtige mit Zusatzzahl! !

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Filmreifer Tierarzt!

Bin auf Empfehlung von Freunden mit meinen Bartagamen und Chamäleons zu ihm in die Praxis gefahren. Was soll ich sagen. .. meine Bartis sind wieder fit und ich begeistert! Sogar mein eigentlich gar nicht freundlicher Chamäleon-Mann war in seinen Händen "ein netter Chamäleon Mann", wie er es ausdrückte, obwohl die Cahms zur Parasitenuntersuchung da waren!

Wie schon oben geschrieben. ... eigentlich gibt es so einen Arzt nur in Schnulzenserien im TV!

Danke! !!!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Der beste Tierarzt den es gibt

Herr Geyer ist für mich der beste und kompetenteste Tierarzt den ich kennen gelernt habe. Ich bin mit meinen 3 Katzen dort. Meine kleine musste vor Weihnachten als Notfall an einem Sonntag in die Tierklinik und für 3 Tage dort bleiben. Die Praxis von Herrn Geyre war in dieser Zeit geschlossen. Als ich gestern in der Praxis war wusste er das unsere kleine in der Tierklinik war weil er sich dort nach ihrem Gesundheistzustand erkundigt hat. Das ist wirklich einmalig

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Der beste und menschlichste Tierarzt

Herr Dr Geyer ist fachlich und menschlich das beste für jeden Tierhalter. Er steht uns immer zur Seite und im aktuellen Fall hat er uns und unsere Hündin bis zum Ende liebevoll und kompetent begleitet. Wir danken ihm von ganzem Herzen dafür.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

bester Tierarzt in wiesbaden und umgebung

Hallo wir waren jetzt schon einige male beim Herr Dr. Geyer mit unserem Bully er ist der beste und kompetenteste Tierarzt im Raum Wiesbaden als würde das nicht schon reichen knüpft er keinem unnötig viel Geld ab. Toller. Arzt tolle Praxis. Tolles Team

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Absolut top

Wir sind mit allen unseren Tieren bei Dr. Geyer. Ich kann mir keinen besseren und vor allem lieberen Doc vorstellen als ihn! Absolut empfehlenswert. Aber durch diese Beliebtheit ist es auch notwendig Zeit zum warten mitzubringen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr Kompetent in jeder Hinsicht, ehrlich, kein Abzocker!

Dieser sympathische Doc hat nur einen einzigen Nachteil, es kann sein, dass man in seiner Praxis mal etwas warten muss, und der Grund dafür: er ist der beste und preiswerteste in seinem Metier und das in einem größeren Umfeld als Wiesbaden!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Kompetent, nett, einfühlsam

Ich war mit zwei meiner Chinchillas, mit denen die meisten Tierärzte nach wie vor leider nicht umgehen können, bei Dr. Geyer. Einem war leider nicht mehr zu helfen. Herr Geyer kam dafür extra zu einem Hausbesuch und hat es sowohl dem kleinen Mann als auch mir so wesentlich einfacher gemacht, den Gang über die Regenbogenbrücke anzutreten. Mit dem zweiten bin ich regelmäßig zum Zähnekürzen dort. Die Preise sind - gerade im Vergleich zu anderen Ärzten - mehr als nur human, Herr Geyer nimmt sich für jedes Tier angemessen Zeit, geht mit ihnen sanft und wo nötig bestimmt um und man hat jederzeit das Gefühl daß er sehr genau weiß, was er tut. Auch, wenn man ggf. manchmal etwas warten muß, lohnt es sich in jedem Fall. Ein Tierarzt mit Herz, Leib und Seele, vorbehaltslos und vor allem für Exotenhalter zu empfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 25

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Tierarztpraxis Bert Geyer

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016