Tierarztpraxis Bert Geyer

Gaugasse 7
65203 Wiesbaden

Tel.: 0611 - 1472655

5 Sterne

27 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 27 Bewertungen)

5/5 Sterne

27 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 27

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr Kompetent in jeder Hinsicht, ehrlich, kein Abzocker!

Dieser sympathische Doc hat nur einen einzigen Nachteil, es kann sein, dass man in seiner Praxis mal etwas warten muss, und der Grund dafür: er ist der beste und preiswerteste in seinem Metier und das in einem größeren Umfeld als Wiesbaden!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetent, nett, einfühlsam

Ich war mit zwei meiner Chinchillas, mit denen die meisten Tierärzte nach wie vor leider nicht umgehen können, bei Dr. Geyer. Einem war leider nicht mehr zu helfen. Herr Geyer kam dafür extra zu einem Hausbesuch und hat es sowohl dem kleinen Mann als auch mir so wesentlich einfacher gemacht, den Gang über die Regenbogenbrücke anzutreten. Mit dem zweiten bin ich regelmäßig zum Zähnekürzen dort. Die Preise sind - gerade im Vergleich zu anderen Ärzten - mehr als nur human, Herr Geyer nimmt sich für jedes Tier angemessen Zeit, geht mit ihnen sanft und wo nötig bestimmt um und man hat jederzeit das Gefühl daß er sehr genau weiß, was er tut. Auch, wenn man ggf. manchmal etwas warten muß, lohnt es sich in jedem Fall. Ein Tierarzt mit Herz, Leib und Seele, vorbehaltslos und vor allem für Exotenhalter zu empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Auf dem Gebiet der Ziervögel einfach klasse! !

Wir sind seit dem Dr. Geyer in Biebrichs eine Praxis hat Patienten bei Ihm, wir haben zwei Wellensittiche und den kleinen Federbällen ist ja nicht so einfach zu helfen wenn mal was ist. Nicht jeder TA kennt sich hier so gut aus wie Dr. Geyer.

Heute war ich mit unserer Fine (4 jährige Welli-Henne) bei Ihm und er wusste nach kurzer Untersuchung (inkl. Kropfabstrich der ohne Probleme und viel Tam - Tamgemacht worden ist) gleich was der Kleinen fehlt. Fine hat nicht mal geschriehen oder gewimmert.

Allein durch das abhöhren des Vögelchens, indem er sich die Kleinen Patienten ans Ohr legt kann er eine Diagnose machen. Wo andere TA´s eine horrende Summe in Rechnung stellen ist es bei Dr. Geyer so das man eigentlich mehr bezahlen möchte weil er sich so reinhängt.

Alle Tiere sind bei Ihm willkommen und werden mit viel Liebe und herzblut wieder Fit gemacht. Einfach toll und ich weiss IMMER das er das richtige tut.

Danke das es Sie gibt!
Nicole und Finchen aus Wiesbaden-Biebrich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfach der Beste

Egal ob mit unseren Bartagamen oder unserem kleinen Rüden, bei Herrn Geyer fühlen wir uns immer wohl und gute aufgehoben!
Er lebt für das Tier und macht alles damit es allen so schnell wie möglich wieder gtu geht.
So viel wie nötig so wenig wie möglich würde seine art zu praktizieren gut beschreiben.
Preislich kann man auch nicht meckern immer sehr günstig im Vergleich zu anderen Tierärzten

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Seit 2 Jahren

Meine Lebensgefährtin und ich sind mit Ihrer Katze und nun mit unserer Schildkröte bei Herrn Dr. Geyer als Patienten.
Diese kleine Praxis mit diesem Doktor, ist ein kleiner Schatz, der jeden Patienten glücklich schätzen lässt ihn gefunden zu haben.
Herr Geyer mit seinen Tieren, fachlich ohnehin top, kann Kleintiere, wie größere Tiere behandeln und dies mit Witz und Hingabe.
Ich kann jedem nur ans Herz legen, das Wohl seines Tieres in seine Hände zu legen, denn - man fühlt sich dort einfach wohl.
Das mag jetzt etwas hochlobend und übertrieben klingen. Doch wenn sie dort waren, sagen Sie mit Sicherheit dasselbe.

Danke Herr Dok. Geyer
P. S. Ich freue mich trotzdem Sie länger nicht zu sehen. Das heißt, dass sie ihre Arbeit wirklich gut machen :-)

Gruß von Samy

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bester Tierarzt in Wiesbaden

Durch viele Empfehlungen habe ich am Freitag bei Dr. Geyer angerufen und durfte mit meinem schwerkranken Hund sofort vorbei kommen. Habe schon viele Tierärzte kennengelernt, aber so einen lieben, herzlichen Menschen hatte ich noch nie dabei. Auch die Helferinnen sind so lieb und herzlich. Man merkt richtig, wie er für die Tiere lebt und kümmert auch so rührend um die Halter. Am Samstag mussten wir uns leider von unserem Hund dann doch verabschieden, aber durch die Fürsorge durch den Dr. Geyer ist es uns ein wenig leichter gefallen. Man merkt wirklich: EIN TIERARZT MIT LEIB UND SEELE! !!! Hoffe, er wird noch recht lange seine Praxis haben, damit unsere anderen Tiere (und auch wir) immer in guten Händen sind! !!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bester Tierarzt

Bert Geyer ist schon sehr lange unser Tierarzt. Er behandelte unsere Katzen schon, als er noch im Frankfurter Zoo gearbeitet hat. Er ist der beste Tierarzt den ich kenne & ich würde zu keinem anderen mehr gehen! Er lebt für seine Tiere. Er hilft wo er kann & hat immer für einen Zeit. Ich bin glücklich, ihn als Tierarzt & Freund der Familie zu haben.
Vielen Dank Bert.

Cyrano von Tiedemann

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der beste Tierarzt den ich je kennengelernt habe

Herr Geyer ist mit Abstand der beste und fähigste Tierarzt den ich je kennenlernen durfte (und ich habe diverse kennengelernt). Neben seiner sehr freundlichen, menschlichen und fast schon altruistischen Art, ist er fachlich absolut top.
Neben der Tatsache, dass er sich immer sehr sehr gut um unsere Katzen gekümmert hat, hat er hat mir in einer für mich sehr schwierigen Situation sofort und ohne zu Zögern zur Seite gestanden und war mir eine Hilfe wie sie größer nicht hätte sein können. Er hat sogar spontan seine Praxis geschlossen um zu helfen.
Insgesamt kann ich jedem nur empfehlen zu Herrn Geyer zu wechseln. Einen besseren Arzt könnnen Sie sich für Ihre Tiere nicht wünschen.
Vielen Dank Herr Geyer!
Die allerbesten Grüße
Dr. Wolfgang Bottenberg

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

BESTER TIERARZT !! !!

Ich gehe schon sehr lange zu Dr. Geyer, sei es mit Hund, Katze, Hase oder Bartagame. Er behandelt alle Tiere einfach nur super. Er selbst lebt für die Tiere und will das es allen gut geht. Auch nimmt er Tiere bis zur Vermittlung auf und kümmert sich rührend um alle. Glaube manchmal er legt noch drauf, denn für ihn sind an erster Stelle die Tiere wichtig und deren Halter. Würde niemals mehr zu einen anderen Arzt gehen !! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

top doc

habe selten so einen patenten tierdoc gesehen (spreche aus langer erfahrung)
er macht nicht zuviel und nicht zuwenig nur das was nötig ist um dem tier zu helfen, er hat für fast alles eine lösung die auch bezahlbar ist. Wenn ein tier seinen letzten gang geht zeigt er mitgefühl und ist immer für uns da . hoffe er bleibt uns noch lange erhalten

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tierarzt mit Herz

Über eine liebe Freundin sind wir zu Herrn Geyer gekommen und es hätte uns nichts besseres passieren können, er ist mit uns in diesem für uns nicht sehr schönen Jahr was unsere Tiere angeht buchstäblich durch das Tal der Tränen gegangen . Wir können nur Gutes berichten, Herr Geyer ist ein gewissenhafter Arzt , der für seine Patienten alles tut was möglich ist ohne dabei den Besitzer zu vergessen, er erklärt alles wunderbar und läßt nichts unversucht um zu helfen immer im Sinne der Tiere. Ein toller Arzt mit dem Herz auf dem rechten Fleck könnte man hier 1 Million Sternchen vergeben würde ich dies sofort tun. Das Tier steht im Vordergrund und nicht wie das leider bei vielen anderen Ärzten ist der Geldbeutel.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 24 von 27

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Tierarztpraxis Bert Geyer

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024