Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (11 Bewertungen)

4,64 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,6 Sterne gut

Qualität: 4,6 Sterne gut

Termintreue: 4,9 Sterne gut

Preis: 4,5 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Da fühlen wir uns sehr gut aufgehoben!

Wir kamen über eine Bekannte zur Tierarztpraxis Reis, da dem Praxisteam ein liebevoller sachgerechter Umgang mit den Tieren nachgesagt wird. Das war uns wichtig, denn unsere Hündin ließ sich bei unserem bisherigen Tierarzt gar nicht mehr anfassen, geschweige denn untersuchen. Und so war es! Es wurde sich sehr viel Zeit für unsere Hündin genommen! Wir durften 3x vor dem eigentlichen Eingriff kommen. Die Hündin wurde toll begrüßt, gefüttert, auf den Tisch gesetzt, gestreichelt, überall angefasst, gehalten und dabei natürlich weiter gefüttert. Und siehe da, sie konnte ohne Probleme operiert werden. Nach der OP, waren wir auch noch einige Male dort. Sie geht bis heute mit wachsender Begeisterung zum Tierarzt. Tierarzt und Helferin sind ein sehr kompetentes und gut eingespieltes Team und wissen genau, wie sie die Tiere behandeln müssen! Und beim Bezahlen trifft mich auch nicht gleich der Schlag! Alles in allem eine tolle Praxis, die ich nur empfehlen kann!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Reinfall. ..

Mein Katerchen hatte an jenem Tag vermehrt Asthma-Anfälle, was ziemlich gefährlich sein kann, die homäopatischen Arzneien halfen anscheinend nicht mehr. Meine Tierärztin hatte in der Zeit geschlossen. So suchte ich eine Alternative in der Nähe.
Am Telefon erklärte ich, mein Kater hat einen Astma-Anfall nach dem anderen und er Hilfe bräuchte. 30 min später war ich da. Ich dachte mein Kater würde Cortison als schnelle Hilfe bekommen oder andere Hilfe, doch dann hat er sich mein Kater kurz angeguckt und meinte er kann nichts machen, da er nicht weiß ob es sich genau um Astma halte. Ich versicherte ihm das es so ist und er in homöopathischer Behandlung mit Engystol und Mucosa ist und meine Tierärztin im Falle dass die homäopatische Behandlung zu wenig ist, die Cortisontabletten versuchen will. Er wiederholte dass er nichts vorliegen hat, er könnte ihn komplett untersuchen mit Röntgen, etc. (was mich mehr kosten würde und ich es mir überlegen sollte). Und schließlich wollte er für die 5 min, 1 min davon dauerte die "Untersuchung" meines Katers, knapp 17 Euro.
Das hätte er mir auch am Telefon sagen konnen, als ich anrief, dass ich in dem Fall umsonst vorbeikomme, für nichts, um 17 Euro zu zahlen. ..

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Kompetenz & Freundlichkeit

Ich gehe jetzt schon ein paar Jahre zur Praxis Reis
und bin immer wieder froh, dass ich diese Anlaufstelle habe. Ein Anruf und bekommt man Hilfe.
Ich kann es nur empfehlen

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

spitzenmässige betreung

Unsere katzen werden bei dr. Reis und seinem team spitzenmässig betreut. In einer notsituation war er immer erreichbar und durch seine kompetente behandlung musste unsere katze nicht eingeschläfert werden. Sehr hilfreich war seine beratung, - immer ein offenes ohr, viel zeit für jede frage und seine kompetente einschätzung der gesundheitlichen situation, auch hinsichtlich einer stationären behandlung. Besser kann man es nicht finden. Einfach spitzenmässig!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Kompetent, nett und zuverlässig

Wir gehen seit 5 Jahren in die Praxis und sogar unsere Katzen kommen gerne mit. Der Umgang mit den Tieren ist liebevoll, die Untersuchungen ausführlich und kompetent. Hier werden einem keine vorschnellen Behandlungen oder gar OP´s "aufgeschwatzt", im Gegenteil, die Preise sind sehr moderat. Sowohl Tierarzt als auch seine Assistenz sind sehr nett und hören sich in aller Ruhe alle Fragen an. Bis jetzt ahben wir immer sehr zeitnah einen Termin erhalten, wenn wir einen benötigt haben – rundum zu empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Super Tierarzt

Herr Reis und die Sprechstundenhilfe sind sehr freundlich und hören sich jede noch so doofe Frage des besorgten Herrchens o. Frauchens an. Mit den Tieren wird hier sehr liebevoll umgegangen. Die Wartezeiten sind sehr kurz und man bekommt sehr Zeitnah einen Termin. Habe Dr. Reis auch meiner Freundin empfohlen und auch sie ist total begeistert.

Ich hab sogar einmal einen Hund im Wartezimmer gesehen der ganz aus dem Häuschen war als er endlich ins Behandlungszimmer durfte.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Kompetenter Tierarzt

Ich bin jetzt schon mit meinem zweiten Hund bei Herrn Reis und immer wieder sehr zufrieden. Er geht sehr gut mit den Tieren um. Meine süße Fellnase hatte nach kürzester Zeit keine Angst mehr vorm "bösen Tierarzt" :-) Er hat eine Engelsgeduld mit meinen nie enden wollenden Fragen (auch mal eben telefonisch) und die Anwendungen, die an meinem Tier vorgenommen wurden, haben immer sehr schnell geholfen. Kompetenter Tierarzt - sehr nettes Team !! !! Kann man nur weiterempfehlen .. .

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Gute Arbeit !

In den ersten Monaten, nachdem meine Hündin zu mir kam, war ich mit ihr bei Herrn Dr. Reis. Er ist super nett, nimmt sich viel Zeit und geht sehr gut mit den Tieren um.
Auch für mich hatte er immer ein offenes Ohr und hat mir alles sehr genau und verständlich erklärt.
Leider hatte ich immer Probleme mit dem Parken, so dass ich den Tierarzt gewechselt habe. Auch das Herr Dr. Reis die OP´s nicht selber durchführt, waren für mich für einen Wechsel ausschlaggebend. Aber mit seiner Person oder seiner Kompetenz hatte dies nichts zu tun. Wer also nicht mit dem Auto anreist, dem kann ich die Praxis nur empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

sehr gute arbeit

also ich kann auch nurgutes sagen überr den herrn reis. meine hündin hat immer große angst gehabt vom männern aber er hat es geschafft das sie vertrauen in ihn hat und sich gut untersuchen lässt und er beantwortet einem auch alle fragen die man hat sehr geduldig.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

super Tierarzt

Hallo,
auch ich kann nur positives berichten. Herr Reis nimmt sich unheimlich viel Zeit für die Untersuchung, ist sehr geduldig und lieb mit den Tieren. Ausserdem geht auf Fragen von Herrchen und Frauchen freundlich und detailliert ein. Wenn man nach Homöopathischen Mitteln fragt, bekommt man auch von ihm das Entspechende Mittelchen empfohlen. Die Preise sind sehr fair, aber Barzahlung wird verlangt, deshalb Bargeld nicht vergessen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Tierarzt mit Herz und Kompetenz

Wir gehen schon seit vielen Jahren zu Herrn Reis und sind immer wieder begeistert. Vom freundlichen Empfang der Arzthelferinnen bis hin zur fachmännischen, einfühlsamen Untersuchung unserer Hündin Gini durch Herrn Reis stimmt einfach alles.

Unsere Empfehlung für die Tierarztpraxis Bernd Reis!

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 11 von 11

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Reis Bernd Tierarztpraxis

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016