Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (8 Bewertungen)

5 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 4,9 Sterne gut

Preis: 4,8 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Top Tierarzt mit Herz und Verstand

Man hat bei Michael Klein den Eindruck, dass für ihn sein Beruf auch Berufung ist.
Seit 7 Jahren fühlen ich mich mit mehreren Tieren super gut aufgehoben. Er ist auch offen für alternative Heilmethoden. Bei ihm steht das Tier im Vordergrund.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Den richtigen Beruf gewählt. .

Super Tierarzt der sich alle Zeit nimmt, gründlich und überlegt arbeitet und scheinbar unmögliches möglich macht. Zudem ein extrem genialer Typ ;-)
Ich bin mehr als zufrieden und werde sicher zu keinem anderen mehr gehen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Homeopatisch _gründlich_Ruhe ausstrahlen_kompetent

Heute war ich erstmals bei Dr. Klein mit einem Gasthund den er noch nicht kannte, der seit 2 Tagen Durchfall hatte. Erst Mal war ich überrascht, daß der Hund keine Angst hatte. .
Dr. Klein strahlte ruhe und Gelassenheit aus und untersuchte den Hund gründlich obwohl es "nur" Durchfall war. Machte sich genaue Notizen und behandelte ihn auch sofort mit homeopathischen und schulmedizinischen Spritzen, dabei fand er noch verstopfte entzündete Analdrüsen.
Er lies sich viel Zeit und gab mir alle notwendigen Medikamente davon 2 homeopoatische l zur unterstützung.
Ich kann Dr. Klein sehr empfehlen, seine große Erfahrung und auch tierbezogene Haltung sind für mich richtig.
RH, Wiesbaden Auringen

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

sehr freundlicher und tierlieber Tierarzt

ich war schon mehrfach mit meiner Möpsin bei Herrn Klein, auch zu Zeiten als ich noch nicht in Wiesbaden wohnte und hier zu Besuch war.

Ich finde Herrn Klein sehr nett und kompetent. Er ist immer für die Tiere da und in Notfällen erreichbar. Welcher Tierarzt arbeitet schon mit einer solchen Hingabe ??
Jedenfalls bin ich absolut zufrieden und er geniesst mein volles Vertrauen, denn ich fühle mich mit meiner Lilly dort sehr gut aufgehoben.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

gute Mischung aus Schulmedizin und Homöopathie

Herr Klein und sein Team arbeiten mit einer gesunden Mischung aus
Schulmedizin und Homöopathie. Die Praxis arbeitet unkompliziert, Termine werden sehr zeitnah vergeben. Auch ausserhalb der Sprechzeiten und am Wochenende ist er telefonisch erreichbar.
Für Diagnosen wird das nötige gemacht. es wird nicht unnötig herumgedoktert und experimentiert und zum Wohle des Tieres behandelt.

Um unserem alten Kater den Stress der Autofahrt zu ersparen kam Herr Klein sogar für die letzte Spritze zu uns nach Hause. So durfte unser Kater in seiner Umgebung ruhig einschlafen.

Das Team arbeitet mit viel Liebe und Zuwendung. Hier scheinen Menschen ihre Liebe zu den Tieren zum Beruf gemacht zu haben.
Wir empfehlen die Praxis uneingeschränkt und sind dankbar für das Vertrauen, das wir mit unseren vielen langjährigen Pfoten dem Team entgegenbringen können.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ein absolut toller Tierarzt. Seinesgleichen kann man kaum noch finden.

Trotz später Abendstunden kommt Herr Dr. Kleinauch ins Haus, obwohl er selbst erschöpft und fertig ist. Er nimmt sich wirklich Zeit und geht auf jedes meiner Tiere ein.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr kompetent und schnelle Termine

Herr Dr. Klein ist ein sehr netter und kompetenter Tierarzt. Man bekommt sehr schnell
einen Termin und bei Notfällen ist er immer erreichbar.
Er ist Tierarzt mit Leib und Seele: Sehr zu empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 8 von 8

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Klein Michael Praktischer Tierarzt

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016