Schütz Sascha Dr. med. vet. Tierarzt

Konradinstr. 2
65205 Wiesbaden

Tel.: 0611 - 7168866

4,16 Sterne

24 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (24 Bewertungen)

4,16/5 Sterne

24 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 15

4 Sterne: 4

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 4




vom

3 Sterne

Ältere Helferin in d...

Ältere Helferin in den Praxisräumen deshalb Bewertung nur 3 Sterneist extrem dominant und unsympathisch. Sie macht den Eindruck das sie alle einfach nur schnell durchschleusen möchte. Ich kann den Eintrag bestätigen, das Sie das das ganze Bild der Praxis kaputt macht.
Der Tierarzt ist m. E. sehr gut Bewertung 4 Sterne. Leider ist er immer so im Redefluss das man sich alles gar nicht behalten kann :) Tipp mitschreiben.
Ich hatte mit meinem Tier noch keine Terminprobleme sollte das mal so sein und gar bei einem Notfall wechsel ich sofort!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1,5 Sterne

Bin enttäuscht

Ich bin sehr enttäuscht. Obwohl ich nach meinem erster Besuch skeptisch war, da die Praxis eher einen chaotischen Eindruck hinerlassen hat, wollte ich dem Ganzen eine Chance geben. Trotz Termin lange Wartezeit, was die (meinem Empfinden nach) sehr extrovertierten/ aufgedrehten Arzthelferinnen versuchen zu verkürzen. Der Arzt selber wirkte auch sehr trocken, lieb- und teilnahmslos. Insgesamt gefiel mir der Umgang mit meinen Tieren überhaupt nicht. Ich kann nur abraten.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

Der beste Tierarzt Herr Dr. vet. med. Schütz vor anderen die auch gut sind und Tiere heilen.

Supernett da alle Mitarbeiterinnen. Der Preis war sehr fair.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Sehr guter Arzt für Papageienvögel

Kompetent, erfahren, engagiert, leider sind diese Fähigkeiten bei vielen anderen Tierärzten nur selten zu finden.
Uneingeschränkte Empfehlung von unserer Seite bei Problemen mit Papageien.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Sehr kompetent

Ich war schon mit meinen Wellensittichen ziemlich oft beim Dr. Schütz. Die Probleme wurden direkt erkannt und sehr gut behandelt. Trotz des hohen Betrieb konnte ich meistens sogar ohne Termin vorbeikommen. Dr. Schütz kümmert sich sehr gut um seine Parienten und ruft sogar nach seinen Feierabend (ca. gegen 21 Uhr) noch an, wenn man einen Rat braucht oder Fragen hat.
Letztens am Samstag bin ich sogar um 13:30 noch drangekommen obwohl er schon längst Feierabend hätte. Ich bin mehr als zufrieden. Ein Arzt, der ein großes Herz für Tiere hat. Ich empfehle den Arzt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Nymphensittich Fussbehandlung

Trodz viel Betrieb im warte Bereich und keinen Termin bin ich schnell dran gekommen. Herr Schütz beherrscht seine Arbeit. Unser Nymphensittich hatte sich seinen Fuß verdreht und der Ring drückte alles am Fuß ab. Dieses hat Herr Schütz sofort erkannt und gehandelt.

Kann Ihn nur weiter Empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Dame am Empfang (älteres Baujahr) macht das ganze Bild der Praxis kaputt

Früher war ich mit den Leistungen von Herrn Dr. Schütz mehr als zufrieden. Er ist ein guter Tierarzt aber die letzten Male sind die Untersuchungen von Streß und Hektik durchsetzt. Nach meiner Meinung ist dieser Tierarzt völlig überfüllt . Merkt man schon wenn man einen Termin haben möchte. Wehe das Tier ist ein Notfall dann wird man auf ziemlich uncharmante Art und Weise in eine Tierklinik verwiesen. Schade !! !

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Hund mit heftigen Magen Darm Problemen wurde abgelehnt

Dir Tierarzt Praxis hatte ungefähr noch eine Stunde geöffnet und mir wurde mitgeteilt das kein Termin mehr frei sei und ich NICHT mit meinem Hund, der sich alle 10 Minuten übergeben hatte, kommen könne. Des weiteren meinte die Dame am Telefon " schließlich wollten sie auch ihren Feierabend haben. Dies ist mittwochs geschehen wo die Praxis am nachmittag geschlossen hat. Herr Dr. Schütz mag ein guter tierarzt sein aber das menschliche bleibt echt auf der Strecke. !! !! ! Cornelia Ramolla

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Notfall abgelehnt

Meine Katze Sina, 15 Jahre Herzkrank, bekam plötzlich Atemnot und lag nur noch apartisch auf der Seite! Da unser Haustierarzt in Urlaub ist, rief ich bei der Ortsansässigem Tierarztpraxis Dr. Schütz, den ich in 5 min. erreichen könne, an!
Dort bekam ich allerdings nur die Aussage, dass heute und morgen die Praxis voll sei und ich dann ja in die Tierklinik, fahren könne! Zu der Klinik war ich über eine Stunde unterwegs. ...

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Guter TA in Wiesbaden

Wir sind seit 2008 in der TA Praxis Dr. Sascha Schütz mit unseren 7jähr. Beaglerüden in guter Betreuung.
Im August mussten wir leider auf Grund eines Analdrüsentumors in der Praxis vorstellig werden und unser TA stand wie immer mit Rat und Tat zur Seite.
So musste der Tumor beseitigt und die empfohlene Kastration durchgeführt werden.
Es gab unvorhergesehene Komplikation, die Dank schnellen Handelns durch Dr. Schütz mit kompetenten Team, schnell behoben werden konnten.
Er stellte fest, dass sich eine gründliche Herzuntersuchung als notwendig erachtet und so sind wir in die Klinik nach Walluf und wurden von Fr. Dr. Analena Krost mit Team auch sehr gut betreut worden.
Unser Doc. hatte sich auch schon telefonisch über die Untersuchungsergebnisse bei ihr informiert und konnte uns bei der nächsten Vorstellung die weitere Vorgehensweise erklären.
Auch sie verdient unsere hohe Anerkennung, denn alle Untersuchungen wurden mit uns gemeinsam ausgewertet und verständlich erklärt.
Deshalb möchten wir uns heute nochmal ganz lieb bei Allen bedanken, die uns die kleine Fellnase wieder gesund gemacht haben.
Auch ein kräftiges lautes Wuffwuff von Fellnase Cooper.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Super engagierter Tierarzt

Ich hatte nun schon des öfteren mit unserern Wellensittichen mit Dr. Schütz zu tun und egal wie spät oder kompliziert es war, er hatte immer Zeit und uns sehr! !!! geholfen. Er ist freundlich zu Mensch und Tier, erklärt alles sehr genau, beantwortet geduldig alle Fragen, auch wenn das Wartezimmer voll ist.
Auch die Helferinnen sind alle sehr nett, sowohl am telefon als auch vor Ort. Ich kann diese Praxis nur wärmstens empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Tierarzt mit Herz

Ich kenne Dr. Schütz schon aus seiner Zeit in Gießen und Butzbach. Also viele Jahre. Ich war richtig froh als er mit seine Praxis in Wiesbaden begann. Keine langen Fahrten mehr. Also direkt vor der Haustür. Ich kenne keinen Arzt der seinen Urlaub verschiebt nur um einen Vogel zu behandeln. Dr. Schütz tat dieses.
Er Ansprechpartner in allen Tierfragen. Großes Fachwissen und super Umgang mit den Tieren. Einen besseren Partner für meine Vögel kenne ich nicht. Vielen Dank Dr. Schütz

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 24

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Schütz Sascha Dr. med. vet. Tierarzt

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2021