Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 19   Bewertungen)

4,26 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,3 Sterne gut

Qualität: 4,3 Sterne gut

Termintreue: 4,5 Sterne gut

Preis: 4,5 Sterne gut




vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Nymphensittich Fussbehandlung

Trodz viel Betrieb im warte Bereich und keinen Termin bin ich schnell dran gekommen. Herr Schütz beherrscht seine Arbeit. Unser Nymphensittich hatte sich seinen Fuß verdreht und der Ring drückte alles am Fuß ab. Dieses hat Herr Schütz sofort erkannt und gehandelt.

Kann Ihn nur weiter Empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Dame am Empfang (älteres Baujahr) macht das ganze Bild der Praxis kaputt

Früher war ich mit den Leistungen von Herrn Dr. Schütz mehr als zufrieden. Er ist ein guter Tierarzt aber die letzten Male sind die Untersuchungen von Streß und Hektik durchsetzt. Nach meiner Meinung ist dieser Tierarzt völlig überfüllt . Merkt man schon wenn man einen Termin haben möchte. Wehe das Tier ist ein Notfall dann wird man auf ziemlich uncharmante Art und Weise in eine Tierklinik verwiesen. Schade !! !

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Hund mit heftigen Magen Darm Problemen wurde abgelehnt

Dir Tierarzt Praxis hatte ungefähr noch eine Stunde geöffnet und mir wurde mitgeteilt das kein Termin mehr frei sei und ich NICHT mit meinem Hund, der sich alle 10 Minuten übergeben hatte, kommen könne. Des weiteren meinte die Dame am Telefon " schließlich wollten sie auch ihren Feierabend haben. Dies ist mittwochs geschehen wo die Praxis am nachmittag geschlossen hat. Herr Dr. Schütz mag ein guter tierarzt sein aber das menschliche bleibt echt auf der Strecke. !! !! ! Cornelia Ramolla

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Notfall abgelehnt

Meine Katze Sina, 15 Jahre Herzkrank, bekam plötzlich Atemnot und lag nur noch apartisch auf der Seite! Da unser Haustierarzt in Urlaub ist, rief ich bei der Ortsansässigem Tierarztpraxis Dr. Schütz, den ich in 5 min. erreichen könne, an!
Dort bekam ich allerdings nur die Aussage, dass heute und morgen die Praxis voll sei und ich dann ja in die Tierklinik, fahren könne! Zu der Klinik war ich über eine Stunde unterwegs. ...

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Guter TA in Wiesbaden

Wir sind seit 2008 in der TA Praxis Dr. Sascha Schütz mit unseren 7jähr. Beaglerüden in guter Betreuung.
Im August mussten wir leider auf Grund eines Analdrüsentumors in der Praxis vorstellig werden und unser TA stand wie immer mit Rat und Tat zur Seite.
So musste der Tumor beseitigt und die empfohlene Kastration durchgeführt werden.
Es gab unvorhergesehene Komplikation, die Dank schnellen Handelns durch Dr. Schütz mit kompetenten Team, schnell behoben werden konnten.
Er stellte fest, dass sich eine gründliche Herzuntersuchung als notwendig erachtet und so sind wir in die Klinik nach Walluf und wurden von Fr. Dr. Analena Krost mit Team auch sehr gut betreut worden.
Unser Doc. hatte sich auch schon telefonisch über die Untersuchungsergebnisse bei ihr informiert und konnte uns bei der nächsten Vorstellung die weitere Vorgehensweise erklären.
Auch sie verdient unsere hohe Anerkennung, denn alle Untersuchungen wurden mit uns gemeinsam ausgewertet und verständlich erklärt.
Deshalb möchten wir uns heute nochmal ganz lieb bei Allen bedanken, die uns die kleine Fellnase wieder gesund gemacht haben.
Auch ein kräftiges lautes Wuffwuff von Fellnase Cooper.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Super engagierter Tierarzt

Ich hatte nun schon des öfteren mit unserern Wellensittichen mit Dr. Schütz zu tun und egal wie spät oder kompliziert es war, er hatte immer Zeit und uns sehr! !!! geholfen. Er ist freundlich zu Mensch und Tier, erklärt alles sehr genau, beantwortet geduldig alle Fragen, auch wenn das Wartezimmer voll ist.
Auch die Helferinnen sind alle sehr nett, sowohl am telefon als auch vor Ort. Ich kann diese Praxis nur wärmstens empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Tierarzt mit Herz

Ich kenne Dr. Schütz schon aus seiner Zeit in Gießen und Butzbach. Also viele Jahre. Ich war richtig froh als er mit seine Praxis in Wiesbaden begann. Keine langen Fahrten mehr. Also direkt vor der Haustür. Ich kenne keinen Arzt der seinen Urlaub verschiebt nur um einen Vogel zu behandeln. Dr. Schütz tat dieses.
Er Ansprechpartner in allen Tierfragen. Großes Fachwissen und super Umgang mit den Tieren. Einen besseren Partner für meine Vögel kenne ich nicht. Vielen Dank Dr. Schütz

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Behandlung unseres Zwergaras

Das beste was uns und unserem Frodo passieren konnte. Ohne Dr. Schütz wäre er nicht mehr am Leben. Er hat alle Diagnosemittel ausgeschöpft und auch seine Vorgehensweise genau erklärt. Seit der Diagnose Bornavirus sind 6 Monate vergangen und Frodo geht es seit 1, 5 Monaten sichtlich besser. Die Fahrtstrecke von ca. 80 km hat sich gelohnt

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Papageienbehandlung

Ich war sehr zufrieden. Kompetent ,immer Tips auch wenn man anruft. Endoscopiert Papageien gut und hat Erfahrung bei Vogelkrankheiten. Ich komme gern wieder und kann die Praxis, die sehr sauber und freundlich eingerichtet ist nur weiter empfehlen. Die Preise sind in ordnung. Viele Grüße P. Dierse

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ich bin einfach begeistert!

Nun war ich das erste Mal mit unserem Yorki bei Dr. Schütz. Die Erfahrungen mit unserem Graupapagei "Pedro" hatte ich in einer vorherigen Bewertung ja schon erwähnt. Auch heute wieder: Kaum Wartezeit, ausführliche Beratung, weil es unser erster Hund ist. Unser Hund ist ein Kryptorchide und Herr Dr. Schütz klärte uns ausführlich über den Kryptorchismus, und die weitere Vorgehensweise auf. Sofortige mikroskopische Untersuchung eines Abstriches. Und am Wochenende zeigte sich wieder einmal was Dr. Schütz für eine Person ist: Unser Hund wurde am Wochenende an der Schnauze von einer Wespe gestochen und wurde als Notfall in die Klinik gebracht. wir hatten uns dann von ihm telefonisch noch ein paar Wichtige Details erfragt, und waren durch seine Informationen danach sehr beruhigt.
Wir fahren von Frankfurt aus, nach Wiesbaden zu Dr. Schütz; das sagt einfach alles! !!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ich würde nie zu einem anderen gehen!

Ich habe einen Graupapagei 32 Jahre alt und kenne Herrn Dr. Schütz schon, als er seine Praxis nicht in Wiesbaden hatte! Ein ausgezeichneter Arzt und ein Mensch, der die Tiere wirklich liebt. .."Pedro" hat ihm sein Leben zu verdanken! Seit ein paar Monaten habe ich einen "Yorkshire", und obwohl ich weiß, dass er an sich ein Vogel-oder Exotenspezialist ist, werde ich bald einen Termin bei ihm haben.
"Rudi" so heißt mein Hund, wird nur von ihm behandelt; das steht außer Frage!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Der beste den wir je hatten!

Nach langem leidvollen Suchen nach einem guten Tierarzt haben wir mit der Praxis Schütz endlich den Tierarzt unseres vertrauens gefunden. Das Ehepaar Schütz kümmert sich bis zum Letzten eingehend und liebevoll um jedes Tier. Notfälle werden jederzeit behandelt. Klar, dass man bei einem Arzt der sich für jeden patienten individuell Zeit Nimmt auch mit Wartezeiten rechnen muss, obwohl man einen Termin hat. Da aber jeder Patient gleichwertig behandelt wird profitiert man ja auch davon!
Ein kompetenter Tierarzt, ein hervorragender Vogelspezialist, der aber jede art von Tier aufmerksam, zuvorkommend und fachgerecht behandelt!
Weiter So! !

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 19

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Schütz Sascha Dr. med. vet. Tierarzt

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016