Schütz Sascha Dr. med. vet. Tierarzt

Konradinstr. 2
65205 Wiesbaden

Tel.: 0611 - 7168866

3,95 Sterne

27 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 27 Bewertungen)

3,95/5 Sterne

27 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 16

4 Sterne: 4

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 6




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Guter TA in Wiesbaden

Wir sind seit 2008 in der TA Praxis Dr. Sascha Schütz mit unseren 7jähr. Beaglerüden in guter Betreuung.
Im August mussten wir leider auf Grund eines Analdrüsentumors in der Praxis vorstellig werden und unser TA stand wie immer mit Rat und Tat zur Seite.
So musste der Tumor beseitigt und die empfohlene Kastration durchgeführt werden.
Es gab unvorhergesehene Komplikation, die Dank schnellen Handelns durch Dr. Schütz mit kompetenten Team, schnell behoben werden konnten.
Er stellte fest, dass sich eine gründliche Herzuntersuchung als notwendig erachtet und so sind wir in die Klinik nach Walluf und wurden von Fr. Dr. Analena Krost mit Team auch sehr gut betreut worden.
Unser Doc. hatte sich auch schon telefonisch über die Untersuchungsergebnisse bei ihr informiert und konnte uns bei der nächsten Vorstellung die weitere Vorgehensweise erklären.
Auch sie verdient unsere hohe Anerkennung, denn alle Untersuchungen wurden mit uns gemeinsam ausgewertet und verständlich erklärt.
Deshalb möchten wir uns heute nochmal ganz lieb bei Allen bedanken, die uns die kleine Fellnase wieder gesund gemacht haben.
Auch ein kräftiges lautes Wuffwuff von Fellnase Cooper.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super engagierter Tierarzt

Ich hatte nun schon des öfteren mit unserern Wellensittichen mit Dr. Schütz zu tun und egal wie spät oder kompliziert es war, er hatte immer Zeit und uns sehr! !!! geholfen. Er ist freundlich zu Mensch und Tier, erklärt alles sehr genau, beantwortet geduldig alle Fragen, auch wenn das Wartezimmer voll ist.
Auch die Helferinnen sind alle sehr nett, sowohl am telefon als auch vor Ort. Ich kann diese Praxis nur wärmstens empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tierarzt mit Herz

Ich kenne Dr. Schütz schon aus seiner Zeit in Gießen und Butzbach. Also viele Jahre. Ich war richtig froh als er mit seine Praxis in Wiesbaden begann. Keine langen Fahrten mehr. Also direkt vor der Haustür. Ich kenne keinen Arzt der seinen Urlaub verschiebt nur um einen Vogel zu behandeln. Dr. Schütz tat dieses.
Er Ansprechpartner in allen Tierfragen. Großes Fachwissen und super Umgang mit den Tieren. Einen besseren Partner für meine Vögel kenne ich nicht. Vielen Dank Dr. Schütz

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Behandlung unseres Zwergaras

Das beste was uns und unserem Frodo passieren konnte. Ohne Dr. Schütz wäre er nicht mehr am Leben. Er hat alle Diagnosemittel ausgeschöpft und auch seine Vorgehensweise genau erklärt. Seit der Diagnose Bornavirus sind 6 Monate vergangen und Frodo geht es seit 1, 5 Monaten sichtlich besser. Die Fahrtstrecke von ca. 80 km hat sich gelohnt

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Papageienbehandlung

Ich war sehr zufrieden. Kompetent ,immer Tips auch wenn man anruft. Endoscopiert Papageien gut und hat Erfahrung bei Vogelkrankheiten. Ich komme gern wieder und kann die Praxis, die sehr sauber und freundlich eingerichtet ist nur weiter empfehlen. Die Preise sind in ordnung. Viele Grüße P. Dierse

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich bin einfach begeistert!

Nun war ich das erste Mal mit unserem Yorki bei Dr. Schütz. Die Erfahrungen mit unserem Graupapagei "Pedro" hatte ich in einer vorherigen Bewertung ja schon erwähnt. Auch heute wieder: Kaum Wartezeit, ausführliche Beratung, weil es unser erster Hund ist. Unser Hund ist ein Kryptorchide und Herr Dr. Schütz klärte uns ausführlich über den Kryptorchismus, und die weitere Vorgehensweise auf. Sofortige mikroskopische Untersuchung eines Abstriches. Und am Wochenende zeigte sich wieder einmal was Dr. Schütz für eine Person ist: Unser Hund wurde am Wochenende an der Schnauze von einer Wespe gestochen und wurde als Notfall in die Klinik gebracht. wir hatten uns dann von ihm telefonisch noch ein paar Wichtige Details erfragt, und waren durch seine Informationen danach sehr beruhigt.
Wir fahren von Frankfurt aus, nach Wiesbaden zu Dr. Schütz; das sagt einfach alles! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich würde nie zu einem anderen gehen!

Ich habe einen Graupapagei 32 Jahre alt und kenne Herrn Dr. Schütz schon, als er seine Praxis nicht in Wiesbaden hatte! Ein ausgezeichneter Arzt und ein Mensch, der die Tiere wirklich liebt. .."Pedro" hat ihm sein Leben zu verdanken! Seit ein paar Monaten habe ich einen "Yorkshire", und obwohl ich weiß, dass er an sich ein Vogel-oder Exotenspezialist ist, werde ich bald einen Termin bei ihm haben.
"Rudi" so heißt mein Hund, wird nur von ihm behandelt; das steht außer Frage!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der beste den wir je hatten!

Nach langem leidvollen Suchen nach einem guten Tierarzt haben wir mit der Praxis Schütz endlich den Tierarzt unseres vertrauens gefunden. Das Ehepaar Schütz kümmert sich bis zum Letzten eingehend und liebevoll um jedes Tier. Notfälle werden jederzeit behandelt. Klar, dass man bei einem Arzt der sich für jeden patienten individuell Zeit Nimmt auch mit Wartezeiten rechnen muss, obwohl man einen Termin hat. Da aber jeder Patient gleichwertig behandelt wird profitiert man ja auch davon!
Ein kompetenter Tierarzt, ein hervorragender Vogelspezialist, der aber jede art von Tier aufmerksam, zuvorkommend und fachgerecht behandelt!
Weiter So! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super nett und engagiert

Dr. Schütz ist engagiert und hilft wo er nur kann. Er erklärt alles was man wissen muß und will verständlich und freundlich. Er ist gut im Umgang mit den Tieren und vor allem richtig engagiert. Termine bekommt man in Notfällen noch am gleichen Tag, auch wenn dann mit etwas Wartezeit zu rechnen ist, Dr. Schütz bleibt, bis dem letzten Tier geholfen wurde - auch mitunter bis nach neun Uhr abends!
Eigentlich ein Vogelexperte, gehe ich trotzdem mit jeder Art von Tier nur noch zu ihm.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hervorragender vogelkundiger Tierarzt

Bei Problemen mit unseren Wellensittichen fahren wir extra aus Bad Nauheim zu Dr. Schütz nach Wiesbaden, da er zu den wenigen vogelkundigen Spezialisten zählt. Wir haben ihn in entsprechenden Internet-Foren empfohlen bekommen. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und deren Halter, beantwortet geduldig alle Fragen und macht einen äußerst kompetenten Eindruck. Das gesamte Team ist sehr freundlich. Wir haben unsere Wellensittiche dort bereits auch stationär behandeln lassen und damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Er vermittelt einem auch nicht das Gefühl, vorrangig am Geldverdienen interessiert zu sein, sondern gibt viele Tipps, um eigene Therapielösungen auszuprobieren und macht nicht extra Folgetermine, wenn es nicht unbedingt notwendig ist. Eine Tierarztpraxis des Vertrauens.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr vertrauenswürdiger und guter Tierarzt

Die akute und spontane Erkrankung unseren Hundes möchte ich zum Anlass nehmen, einmal meine völlige Zufriedenheit zum Ausdruck zu bringen. Die spontane Bereitschaft für meinen Hund da zu sein und die fachliche Kompetenz haben meinen sehr kranken Hund in zwei Tagen wieder fit und lauffähig gemacht. Alles an dem Team- z. B., dass man kurzfristig in akuten Fällen kommen kann, auch wenn die Praxis eigentlich zu ist, war hervorragend und super hilfreich.
Und auch in der Zeit vor dem akuten Krankheitsfall waren wir mit allem zufrieden. Kurze Wartezeiten, nette Praxis und auch immer einen guten und krankheitsübergreifenden Blick auf das Tier.
Super zu empfehlen und wir sind froh bei ihm zu sein.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr guter Tierarzt

Wir sind sehr zufrieden. Unser Hund geht sogar gerne hin. Der Hase muss allerdings erst überzeugt werden.
Schnelle Termine und kurze Wartezeiten. Notfälle sofort. Sehr kompetent.
Uneingeschränkt zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 24 von 27

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Schütz Sascha Dr. med. vet. Tierarzt

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024