Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (9 Bewertungen)

3,76 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 3,7 Sterne befriedigend

Qualität: 3,8 Sterne befriedigend

Termintreue: 4,3 Sterne gut

Preis: 3,8 Sterne befriedigend




vom

4,8 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Kompetent und absolut vertrauenswürdig

Seit Jahren begleitet Fr. Dr. Hucke und Claudia meine Tiere und mich.
Sie hat sich genauso rührend um meine Zebrafinken gekümmert wie auch seit mehr als 10 jahren um meine Katzen.
Nach einem "häuslichen Unfall" hat Fr. Dr. Hucke sogar Sa ihren Motoradausflug abgebrochen, kam auf selbigem in Motoradkluft in die Praxis um meiner Tapsi zu helfen. Ich war vorher mit der Katze in der Tierklinik (da ja Wochenende), diese wollten Tapsi da behalten und operieren. Sie hatte sich angeblich das Bein gebrochen. Daraufhin habe ich Tapsi wieder eingepackt, mir ein Herz gefasst und Fr. Dr. Hucke informiert. Wie gesagt hat sie sofort reagiert, war ca. 30min später in der Praxis, hat Tapsi eingehend untersucht und keinen Bruch festgestellt. Sie gab ihr eine Spritze und Medikamente mit. Es war eine böse Prellung.
Somit kein OP Stress für Tapsi und keine unnötigen Kosten für mich.
Das ist schon einige Jahre her, bleibt aber als großer Dank immer im Gedächtnis.
Genauso werde ich den schwierigen Moment, in dem meine Winni eingeschläfert werden musste nicht vergessen.
Wir hatten einen Termin, weil Winni nicht mehr fressen wollte. Ich dachte eine Spritze, ein paar Tabletten und gut ist. Leider hatte ich mich geirrt. Wie die gründliche Untersuchung von Fr. Dr. Hucke zeigte, hatte sich ein Tumor bei Winni dermaßen vergrössert, das ein großer Teil des Bauchraumes (habe selbst ich auf den Röntgenaufnahmen erkannt) von diesem eingenommen war.
Ich hatte die Zeichen vorher nicht richtig gedeutet. Nun war es zu spät.
2 Möglichkeiten gab mir Fr. Dr. Hucke zur Auswahl .. .1. ich nehme Winni wieder mit nach Hause, damit sich die Familie von ihr verabschieden kann und komme dann wenn ich denke es geht gar nicht mehr wieder oder
2. ich erlöse Winni von ihren Schmerzen und ihrem Leid hier und jetzt sofort.
Das war natürlich ein absoluter Schock ! Ich besann mich dann aber auf meine Verantwortung Winni gegenüber, ich sah sie ja schon ein paar Tage zuhause leiden und entschloss mich schweren Herzens ihr ein weiteres Leiden zu ersparen.
Ich brach in Tränen aus, war Winni doch ein geliebtes Familienmitglied. Bis zum Ende habe ich sie in meinen Armen gehalten und selbst als das Leben schon aus ihr heraus war konnte ich die nicht hergeben.
Fr. Dr. Hucke und ihre Mitarbeiterin waren unbeschreiblich. Sie liessen mir alle Zeit, die ich brauchte von Winni abschied zu nehmen. Was mit den Patienten passierte, die nach und dran waren weiß ich nicht, die hat Claudia wohl wieder weggeschickt. Mir macht niemand Druck ich müsse gehen weil noch andere da wären. Im Gegenteil. Ich bekam einen Stuhl und habe jedwede Zeit bekommen die ich brauchte. Als ich endlich bereit war Winni aus meinen Armen zu lassen, war es weit nach Ende der Morgensprechstunde.
Nicht nur das sie die anderen Patienten weggeschickt haben, auch eine verkürzte Mittagspause haben sie in Kauf genommen. Ich bin mir sicher, hätte ich noch 30min länger gebraucht hätten sie mir auch diese Zeit noch gegeben.
Ich weiß das war jetzt sehr viel Text .. . aber es gibt wohl keine Begrenzung und es musste mal aus mir raus :)
Ich zumindest werde mit Sicherheit solange ich Tiere habe weiterhin mit Überzeugung und großem Vertrauen dieser Tierarztpraxis treu bleiben
DANKE und macht weiter so - auch im Namen von Tapsi (ich weiß die bringt das nicht so rüber)

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Jederzeit gerne

seit 2001 unsere Tierärztin, Anfangs nur 1 Katze, mittlerweile 1 Hund und 2 Katzen. .. . immer nur gute Erfahrungen gemacht. .. freundlich, kompetent, kurze Wartezeiten, gute Beratung auch bzgl Auslandstrips. .. wir bekommen auch immer ein nettes Erinnerungsschreiben wenn eine Impfung fällig ist, Wir fühle uns bei diesem netten Team gut aufgehoben.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Meerschweinchen *totbehandelt*

Leider habe ich auch keine guten Erfahrungen bei ihr gemacht.
Leider habe ich nicht auf mein Bauchgefühl gehört und die Praxis früh genug verlassen. Statt zuzugeben bei der Behandlung nicht weiter zu wissen, rät sie zum einschläfern.

Geht garnicht!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Bin sehr zufrieden

Ich gehe mit meinem 3 jährigen Kater und meinem 8 Monate alten Katzenmädchen von Anfang an zu Dr. Hucke. Mein Kater ist wirklich speziell, sehr ängstlich, lässt sich von Fremden nicht anfassen, was sich natürlich beim Tierarzt noch extremer darstellt. Obwohl er ein schwieriger, unangenehmer Patient ist, war die Behandlung von Dr. Hucke und ihrer Helferin stets vorbildlich. Da er recht anfällig ist, hat er außer Kastration und Impfung auch schon einige ungeplante Termine dort gehabt. Die Behandlung bzw. Medikation hat immer Erfolg gehabt. Auch die Kommunikation, sowohl mit Dr. Hucke, als auch ihrer Helferin ist sehr konstruktiv und unkompliziert, Fragen werden gerne beantwortet, Ratschläge auch ungefragt erteilt.

Weiterhin empfinde ich die kurzen Wartzeiten als sehr angenehm. Mit Termin habe ich nie länger als maximal 10 Minuten gewartet.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Das Herz von einem Dackel zu gewinnen ist nicht leicht-

Wir besitzen ein süßes Rauhaardackelmädchen, jetzt 2 1/2 Jahre, sie ist wie alle Dackel eigenwillig und schwer davon zu überzeigen, dass der Tierarzt es gut mit ihr meint, aber Frau Dr. Hucke und ihre Tierarzhelferin Claudia Gemündt haben es tatsächlich geschafft und dies obwohl sie schon 2x in der Praxis operiert wurde und die 2. Operation wirklich sehr schwer war. Wir haben 100 % Vertrauen und fühlen uns "aufgehoben" und auch liebevoll betreut- Vielleicht sollte man doch über den Spruch nachdenken : Wie man in den Wald reinruft- so schallt es heraus. ...
Wir können uns nur bedanken und die Praxis mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen .

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Unsensible Ärztin

Ich war mit meiner Katze dort, nachdem ich die Homepage von ihr gelesen hatte und im Vorfeld sehr positiv auf sie eingestimmt war.

Leider ist sie sehr ruppig und nicht einfühlsam, weder Mensch noch Tier gegenüber.

Eine sehr enttäuschende Erfahrung, auch medizinisch lag sie daneben, meine Katze bekam einen Einlauf wegen angeblicher Verstopfung und es stellte sich später bei einem kompetenteren TA heraus, dass sie eine chronische Entzündung des Dickdarmes hat.

Einzig die wirklich nette Helferin ist zu loben.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

arbeitet gründlich keine unnötigen untersuchungen Frau Dr. Hucke sehr kompetent

Ich war mit meien 2 hunden da.
mein großer schäferhund 8 Jahre hatte nach einen streit gehumpelt und vor schmerzen geschrieen
nach der untersuchung stellte frau dr. hucke fest das es Prellungen sind und keine röntgenaufnahmen nötig sind. .bekam schmerzmittel und nach 2 tagen war er geheilt.

dann war ich mit der Katze von meiner Mutter die Katzte ist schon 23 jahre alt , da sie hatte total verschmutzte ohren ,ein anderer tierarzt schickte uns weg nachdem er 80€ kassiert hatte er könnte nix machen die Katze müßte unter vollnarkose die ohrewn gesäubert bekommen und dafür sei sie zu alt.
Frau Dr. Hucke hatte in 2 min hilfsmittel, diagnosen : die Katze hatte starken Milbenbefall ne schilddrüsenüberfunktion. Die schilddrüse zu therapieren wollte sie der Katze nicht mehr antun sie sagt das schafft sie ohne die ohren wurden mit ihren tropfen behandelt und sie waren nach 8 wochen sauber und die Katze beschwerdefrei Kosten : mit 2 Medis und untersuchung +Krallen schneiden 80€

Sie ist viielleicht keine schmeichlerin aber geht gut mit den Tieren um und auch mit dem Besitzer. ..ich brauche einen kompetenten Tierarzt der korrekte diagnosen stellt dem ich vertrauen kann als ein arzt der mich unterhält! !!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Das Erlebnis brauche ich nie wieder

Ich mußte in meinem Leben, leider schon mehrere Vierbeiner einschläfern lassen, aber so eine unsensible Tierärztin hatte ich zuvor noch nicht erlebt. Grob gesagt beim Einschläfern meiner Katze bat mich Frau Dr. Hucke doch glatt meine Katze in die Transportbox zurückzusperren, damit der Untersuchungstisch nicht verunreinigt wird. Ich habe mich geweigert, behielt sie bis zum letztem Atemzug auf dem Arm und stieß auf völliges Unverständnis. Meine Erfahrung in dieser Praxis war sehr negativ. Einziger Pluspunkt, die nette Tierarzthelferin.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr hohe Kompetenz

Zur Zeit gehe ich mit meinem 3. Hund zu Frau Dr. Hucke.
Keine langen Wartezeiten, sehr ruhige und geduldige Behandlung des Tieres.
Frau Dr. Hucke hat bisher bei meinen Hunden nicht eine einzige Fehldiagnose gestellt.
Preislich kann man sagen, daß das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
Wenn Not am Tier ist, kommt Frau Dr. Hucke auch mal nach Absprache an Ihrem freien
Samstag in die Praxis.
Ich habe dort bisher nur Positive Erfahrungen gemacht und kann die Tierarzt-Praxis Dr. Hucke bestens empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 9 von 9

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Hucke Kristine Dr.med.vet.

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016