König Florian Dr. Fachtierarzt für Kleintiere

Am Berggewann 13
65199 Wiesbaden

Tel.: 0611 - 422250

4,37 Sterne

13 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (13 Bewertungen)

4,37/5 Sterne

13 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 10

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 2




vom

1 Stern

Enttäuschender Tiera...

Enttäuschender Tierarztbesuch! Ich kann diese Praxis nicht empfehlen. Meiner Katze konnte nicht geholfen werden, dafür bin ich jedoch einen ordentlichen Batzen Geld los. Auf der Rechnung stehen Untersuchungen von denen ich nichts wusste?

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Nicht empfehlenswert...

Nicht empfehlenswert!! Hier fehlt komplett der respektvolle Umgang mit dem Tier. An erster Stelle steht Geld, das Tier steht hinten an.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Funf Sterne

Nicht dass meine Kater gerne zum TA gehen, aber muss ja leider ab und zu sein. Bei sechs Katern kenne ich viele TA . Bei Dr König plus Team habe ich beste Erfahrungen gemacht. Alle sehr liebevoll und geduldig im Umgang mit den kleinen Patienten . Praxis blitzblank sauber. Parken topp. . Mein Kater erholt sich gerade von schwerer OP. Es geht ihm blendend! Ein großes Dankeschön von mir und dem haarigrn Patienten

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Der beste Tierarzt, den wir je hatten !

Dr. König und sein Team sind für uns perfekt: Fachlich exzellent, nicht nur bei neurologischen Problemen sondern gerade bei chirurgischen Eingriffen, von denen unser Hund mehre hatte - ohne Dr. König würde es ihm mit 10 Jahren nicht so prima gehen. Wartezeit so gut wie keine, weil man ab 08:00 morgens bereits Termine vereinbaren kann. Alle sind extrem freundlich und sehr behutsam im Umgang mit den „Patienten“. Dr. König erklärt uns immer alles prima und nimmt sich viel Zeit. Einfach klasse !"

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Top Fachtierarzt!

Extrem gute Sachkompetenz, breites Spektrum an Behandlungsmöglichkeiten. Tolles Team!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Super Tierarzt! !!

Danke an Herrn Dr. vet. König. Er ist gut erreichbar und bei Notfällen immer zur Stelle. Menschlich ein super Typ und sehr guter Tierarzt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Sehr zufrieden!

Fachkompetent, freundlich, gutes Preis-Leistungsverhältnis und stets bemühter Tierarzt! !! Rundum zufrieden! !!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Mein Katze lebt.

Danke Herrn Dr. König lebt meine Katze. Lebenserwartung ( katze wird nur 5 Jahre alt) er hat einen wasserkopf, Schlaganfall mit 1 jahr). Jetzt wird er 11 Jahre alt. Dank Dr König. Bin sehr dankbar.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Ehrenrettung

Unsere Katzen - mehrere mehrerer Generationen mit den verschiedensten Problemen wurden immer einwandfrei betreut. Sehr engagierter Arzt mit sehr engagiertem Team. Wenn er meint, man solle ein Taxi nehmen, wenn man ein Problem mit einem Tier hat, dann weil er es gut mit dem Tier meint.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Unserer Meinung nach ist er der beste im Rhein Main Gebiet.

Super Genaue behandlung, Der Mann versteht sein Handwerk und ist sein Geld wert.
Wir sind Besitzer von 4 Hunden aller Rassen und sind schon bei einigen Tierärzten gewesen aber waren nie so derart zufrieden wie bei Hern Dr. König alleine die vielen OPs die wir bei ihm hatten wurden so super durchgeführt wie sonst bei keinem anderen.
Sehr zu empfehlen.
Herr König weiter so
LG
Sammi, Sandy, Lucy und Timmy

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Ruhige Ausstrahlung

Musste einmal mit meiner Sally als Notfall mit durch Glasscherben geschundenen Ballen zu Herrn Dr. König.
Er war so freundlich, extra in seine Praxis zu kommen, um meinen Hund zu behandeln.
Sehr ruhig und kompetent.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

rundum gute Betreuung

nette und kompetente Behandlung, ausreichend Zeit für die "Patienten"

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 13

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie König Florian Dr. Fachtierarzt für Kleintiere

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2021