Dr. Detlev Meuer

Loreleiring 22
65197 Wiesbaden

Tel.: 0611 - 48088

3,25 Sterne

8 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (8 Bewertungen)

3,25/5 Sterne

8 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 2

4 Sterne: 3

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 3




vom

4,5 Sterne

Sehr guter TA

Mittlerweile mit 8 Katzen bei Dr. Meuer in Behandlung. Vier davon in hohem Alter gestorben.
Wir sind zufrieden!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

Kompetenter Tierazt

Dr. Meuer und sein Praxispersonal haben wir als durchaus freundlich und kompetent kennengelernt. Wahr ist aber auch, dass er zwar ein guter Operateur ist, Tiere aber gelegentlich schnell "aufgibt". Unser Kater hatte Wasser in der Lunge und die Prognose war schlecht.
Dann hob er den Kater etwas an und der "erbrach" quasi das Wasser, war zwar ziemlich schlapp.
lebte aber noch über ein Jahr.
Ansonsten: Tipptopp! (Wir lassen da mehrere Katzen behandeln! )

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Sehr kompetenter Arzt und Chirurg

Professionell, freundlich und einfühlsam! Tolles Team!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Schlechter TA / leichter Infekt

Schlechter TA! Stellt sich nicht vor! Spritzt etwas auf Verdacht und klärt einen nicht auf. Nie wieder! Unser Welpe Pinkelt seitdem sehr stark. Wahrscheinlich AB mit Cortison. Als Hilfesuchender wir man nur vera...., selber nachdenken ob das richtig ist und anderen Arzt aufsuchen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Erster besuch, Hamster eingeschläfert

Ich musste, da mein eigentlicher Tierarzt keine Termine mehr frei hatte, und es sich um einen Notfall handelte, meinen Hamster bei diesem Tierarzt "behandeln" lassen.
Mein hamster hatte Wasser in der Lunge, ich bin also schon mit der Befürchtung, das die kleine eingeschläfert werden muss dort hin gegangen.

Als ich dort ankam musste ich nicht lange warten, nach 15 min kam ich dran. Kaum hatte ich meine Transportbox mit Hamster auf dem Tisch, holte er sie am Nacken raus, OHNE mich zu fragen, ob ich sie rausnehmen kann, OHNE meine Einverständnis das Tier SO raus zu nehmen! Denn so war sie es nicht gewohnt und hat natürlich gebissen! Das hat ihn wohl verärgert, denn wie er dann MIT MEINEM TIER umgegangen ist ist unter aller SAU! Er hat sie abgehört und meinte sie muss eingeschläfert werden, ließ meinen kleinen hamster auf dem tisch liegen voller Panik irrte sie umher, ich war vor lauter Aufregung, Wut und trauer nach seiner nachricht und wie er mit ihr umging, wie gelähmt gewesen. Zum glück war die Tiermedizinische Fachangestellte sehr lieb und nahm mein hamster und beruhigte sie. Während der Arzt die Spritze im Hintergrund vorbereitete und dann auf mein Tier einstuch ohne mich darauf vorzubereiten! Dachte ich, ich sehe nicht richtig er stach auf sie ein ohne das Fell hoch zu nehmen! Mein Hamster hat versucht die Spritze die in ihr HING! weg zu machen und das hatte sie auch geschafft, dann stach er aber erneut in ihr ein und gab ihr sozusagen den Rest! Ich war schockiert! Ich streichelte mein hamster und sie wurde ruhiger, da ich total neben der spur war und echt nichts mehr gerafft habe, sagte er dann monoton "sie ist jetzt tot, das Herz hat aufgehört zu schlagen, lassen sie es hier oder beerdigen sie sie selber? ". Ich brach in tränen aus weil ich nicht vorbereitet wurde und mich nicht richtig verabschiedet hatte, es ging alles viel zu schnell und ich hatte das Gefühl das ich nicht auf meine kleine aufgepasst hatte. .. ich fühlte mich unbeschreiblich schlecht, das sie SO von mir ging. Er setzte sich hin sah zu wie mich die Angestellte tröstete und ich ging. Ich bezahlte draußen und war zuhause wie erstarrt. ..

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Der Arzt unseres Vertrauens

Ich persönlich kann die negstive Bewertung gsr nicht verstehen. Ich gehe seit ca 14 Jahren zu Dr. Meuer. Anfangs war er etwas zurückhaltend, was sich aber schnell gelegt hat ;O).
Wir waren mit schweren und leichten Krankheiten bei ihm. Er hat immer in den ganzen Jahren unsere Hunde 100 % Kompetend behandelt. Er hat alle Krankheiten direkt erkannt und behandelt. die Preise sind absolut normal und keineswegs überteuert.
Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen! !!!

Und ich bin froh wenn ich nicht ewig warten muß, bis ich drann komme. ... .

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

unzufrieden

dieser tierarzt ist unfreundlich un behandelt einen herabwertend! er hat mein tier halb tot geredet dabei hatte er jediglich parasiten im darm die nicht erkannt wurden! !!!
zudem wollte er gleich beim zähnekürzen mein tier narkotisieren was absolut übertrieben war und einfach nur eine geldsache ist. natürlich habe ich nicht lange gewartet um dranzukommen. inzwischen weis ich wieso!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Gute Arbeit und sehr gründlich

Ich gehe bereits seit 5 Jahren mit meinem Golden Retriever und unseren beiden Katern zu Dr. Meuer und bin mit seiner Arbeit und dem Service rundum zufrieden. Das Team ist sehr freundlich, kompetent und nimmt sich viel Zeit für den einzelnen Patienten. Ich kann die Praxis nur weiteremfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 8 von 8

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Dr. Detlev Meuer

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2021