Tierarztpraxis Dr. med. vet. Josef Wagner

Rambacher Str. 70
65193 Wiesbaden

Tel.: 0611 - 409608

4,81 Sterne

22 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 22 Bewertungen)

4,81/5 Sterne

22 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 20

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Leistung

Wie der Titel schon sagt, bin ich mit der Leistung von Dr. med. vet. Josef Wagner sehr zufrieden. Ich kann mit guten Gewissen sagen, dass so wohl die Wünsche als Kunde gut erfüllt worden sind, als auch die Leistung aus Sicht eines Mitarbeiters. Ich habe schon 2 Praktika in der Tierarztpraxis von Dr. med. vet. Josef Wagner absolviert und bei beiden Praktika habe ich mir viel Wissen und Erfahrung angeeignet.
Des Weiteren möchte ich hinzufügen, dass die Tiere gut behandelt werden und man auf einer sehr persöhnlichen Ebene arbeitet dh, es wird auf die Wünsche des Kunden eingegangen und das Arbeitsklima ist sehr angenehm.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

kompetente und liebevolle Behandlung

Mit unseren drei Katzen gehen wir aus Überzeugung zu Dr. Wagner. Man kann direkt vor der Praxis parken, was gerade beim Tierarzt von großem Vorteil ist. In der Praxis wird man gleich von der charmanten und äußerst tierlieben Frau Wagner betreut. Dr. Wagner und seine Frau widmen sich mit hoher Kompetenz und viel Geduld ihren Patienten, so dass man sich mit seinen Tieren immer in guten Händen fühlt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

absulut empfehlenswert

Nach wochenlanger Fehlbehandlung in einer Tierklinik wo ständig die Ärzte wechelten und jeder eine ander Diagnose stellte, wechselte ich die Praxis von Herrn Wagner und siehe da meinem 13 jährigem Rasty gehts wieder gut. Er nimmt sich die Zeit ,und stellt seine Partienten auf den Kopf wenns sein muss! !!
Danke aus MZ-Kastel

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Diagnose - gute Beratung!

Sympathische Praxis, prima Diagnose und gute Beratung. Preis voll o. k.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hohe Fachkompetenz!

Zu Dr. vet. Wagner gehen wir seit über 20 Jahren mit unseren Tieren. Er hat immer ein offenes Ohr, verfügt über hohe Fachkompetenz, ist stets für einen da und besucht regelmäßig Fortbildungen. Dr. Wagner ist sachlich, ohne gefühllos zu sein. Ich kann ihn nur empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Praxis mit Herz

Seit 1994 gehe ich mit meinen Tieren zu Dr. Wagner und bin sehr zufrieden. Bei ihm sind Tiere keine "Sachen" sondern werden mit viel Liebe und Sorgfalt behandelt. Herr Dr. Wagner geht immer auf die (manchmal unbegründeten) Ängste der Tierhalter ein und lässt nicht locker bis das Tier gesund ist. Selbst am Wochenende ist er im Notfall für seine Patienten da. Ich werde auch weiterhin mit meinen 2 Stubentigern zu ihm in die Praxis kommen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der Arzt dem die Tiere vertrauen!

HIer wird nicht lange gezögert oder um den heißen brei herumgeredet-einfühlsame Beratung mit anschließender gründlichen Behandlung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Treu seit 12 Jahren

Als wir 1998 zum ersten Mal mit unserer West-Highland-Terrier-Hündin bei Dr. Wagner "landeten", geschah dies auf Empfehlung unserer damaligen Trimmerin. Unsere kleine Maus machte uns nämlich bezüglich Verdauung permanent Probleme. Wer die Rasse kennt, weiß wovon ich rede. Vorher hatten wir Tierärzte kennen gelernt, die uns mehr schlecht als recht von ihren Fähigkeiten und ihrem Einfühlungsvermögen überzeugten. Bei Dr. Wagner erfuhren wir, warum bei dieser Rasse diverse Probleme auftreten können, nicht zwangsläufig müssen. Nichts desto trotz verdanken wir ausschließlich seinem Können als Diagnostiker, Therapeut, Operateur und seinem wundervollen Einfühlungsvermögen 13 wundervolle Jahre mit unserem kleinen weißen Gnom. Sehr überzeugt sind wir auch von seinen Behandlungen, die Schulmedizin und Alternativmedizin miteinander verbinden! Ob Sorgen am Wochenende oder "kurz vor knapp", er war für Tier und Mensch gleichermaßen liebevoll und mit hoher Kompetenz da. Mit dem notwendigen Verantwortungsbewusstsein, wann Hilfe noch Sinn macht, hat er uns mit Rat und Tat bis zum unausweichlichen Ende unserer Kleinen begleitet und hat sich auch der Tränen beim Abschiednehmen nicht geschämt! Danke, danke, danke. Soviel Mitgefühl suche einer mal bei unseren Humanmedizinern! Kennen gelernt haben wir jedenfalls bisher - außer ihm (da er auch Dr. med. ist) noch keinen!
Mittlerweile kommen wir mit zwei "Schwarzen" (Scottish Terrier) immer wieder - nach all den Jahren - gerne und mit voller Überzeugung zum ihm (auch wenn diese den Tierarzt praktisch fast nur zum Impfen benötigen) und möchten ganz besonders auch die liebevolle Betreuung durch seine "Praxisperle" (seine überaus zugewandte Ehefrau) hier erwähnen. Wer mit soviel Herzblut bei der Sache ist, verdient nicht nur die Note 1, u. E. eher die Note 1 A! !
Wir sind sicher, sollten unsere beiden Vierbeiner mal ein ernsthaftes Problem haben, hier sind wir in den besten Händen! Hier ist Beruf = Berufung! !
Wir halten ihm gerne voller Überzeugung auch weiterhin die Treue!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetent, ehrlich und engagiert.

Seit 2003 mit meinem Labrador Retriever bei Dr. Wagner in Behandlung. Besonders hervorzuheben ist das Eingehen auf das Tier und die Sorgfalt bei Untersuchung und Diagnose und die Flexibilität bei den Therapie- und Behandlungsansätzen. Mal konservativ, mal progressiv und immer schonend und im Interesse des tierischen Patienten. Daneben sehr kompetent und überaus freundlich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetent, erfahren und gründlich!

Nachdem ich einige Tierärzte in Wiesbaden erlebt hatte, gehe ich seit über 9 Jahren mit meinem inzwischen 2. Hund zu Herrn Dr. Wagner und bin endlich zufrieden! Er ist ein sehr kompetenter und erfahrener Tierarzt, der sich sehr viel Zeit für Tier und Halter nimmt. Sehr empfehlenswert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 22 von 22

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Tierarztpraxis Dr. med. vet. Josef Wagner

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024