Ist das Dein Unternehmen?
Jetzt informieren!

Empfehlungsmarketing mit KennstDuEinen

Online Bewertungen mit WinLocal

Die Komplettlösung für deine Online Reputation

Überzeuge deine Zielkunden mit deinem automatisch gepflegten guten Ruf im Internet.

WinLocal Logo

Empfohlen von 770+ Unternehmen aus >100 Branchen

Google Reviews
Trustpilot Reviews
KennstDuEinen Reviews

Dienstleister nicht gefunden? Jetzt Firma kostenlos eintragen!

Trage Deine Firma auf der Bewertungsplattform KennstDuEinen ein:

Nutze die Möglichkeit und trage einfach ein Unternehmen, dass noch nicht auf KennstDuEinen zu finden ist, kostenlos in wenigen Schritten ein. Im Anschluss hast Du die Möglichkeit direkt eine Bewertung zu veröffentlichen.

Alle Bewertungen im Detail

1,0 Stern
von |
kennstdueinen

“Hotline unterirdisch”

“Es geht einfach niemand ans Telefon. Versuch es schon seit mehreren Tagen. Häng heute auch schon wieder 2h in der Warteschleife. Und es gibt auch keine alternative Möglichkeit, per Mail oder so.... Also eigentlich kein Stern wert”

1,0 Stern
von |
kennstdueinen

“absolute Wucherpreise, kann nur abraten”

“Die Kundendienstmitarbteiter haben von den modernen Wärmepumpen auch nur rudimentär Ahnung. Aus Verzweiflung werden dann ohne eindeutigen Grund Bauteile getauscht und hinterher eine Rechnung geschrieben von der man 2-3 Fachhandwerker beschäftigen könnte.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Super Sache, kompete...”

“Super Sache, kompetenter Techniker, hat den Fehler in meiner VCW ecotek schnell gefunden und behoben, auch die wartungsverträge sind fair”

1,0 Stern
von |
kennstdueinen

“Leider muss man eine...”

“Leider muss man einen Stern ankreuzen verdient ist bestenfalls ein minus unsere ca 10 Jahre alte Gasheizung fällt seit knapp vier Wochen immer wieder aus der hiesige Kundendienst hat einen Termin bei der Vaillant Zentrale vereinbart
Dieser Termin ist bis jetzt dreimal abgesagt worden zweimal sehr kurzfristig 1 mal mit einem Tag Vorlauf
Einen neuen Termin können sie nicht machen sie melden sich bei uns!
Eine fundiertere Unterstützung ist nicht erhältlich bisher Ersatzteile für über 1000 Euro durch den hiesigen Heizungsbauer nach telefonischer Rücksprache mit Vaillant getauscht ohne Erfolg
Der Telefonische Service für den Endkunden ist inkompetent unfreundlich und überfordert
Wir haben jetzt eine neue Heizung von einer anderen Firma beauftragt
Das Fazit: Hände weg von Vaillant”

1,0 Stern
von |
kennstdueinen

“Miserable Kundendienst-Hotline”

“Miserable Kundendienst-Hotline.
Am Dienstag, den 18.02.2025 ab 13.28 Uhr seit über 36 Minuten in der Warteschlange ohne jemanden zu erreichen.
Ich gebe langsam auf.
Das ist ja armselig.
Ganz schwache Leistung.”

1,0 Stern
von |
kennstdueinen

“Wärmepumpe defekt. U...”

“Wärmepumpe defekt. Unnötiger Austausch von Ersatzteilen - Heizungsanlage läuft immer noch nicht.
Auf Emails wird nicht geantwortet. Rechnungen müssen bezahlt werden, obwohl Heizungsanlage immer noch nicht läuft.
Diese Firma ist eine absolute Katastrophe.”

1,0 Stern
von |
kennstdueinen

“Unmögliche Zeitfenst...”

“Unmögliche Zeitfenster (07.30 bis 18.00 Uhr) - keine Hilfe bei Notfällen: habe weder Warmwasser noch Heizung, aber der angeforderte Handwerker kommt nicht und sagt nicht einmal ab.”

1,0 Stern
von |
kennstdueinen

“Extreme Preiserhöhung im Wartungsbereich, ohne dieses vorher anzukündigen”

“Bisher mit Leistung und Rechnung zufrieden.
Die Preisgestaltung im Vergleich zum hiesigen Heizungsbetrieb = lächerlich, absurd.”

1,0 Stern
von |
kennstdueinen

“Termin wurde nicht eingehalten”

“Ein vereinbartert Termin, zwischen 08 und 16 Uhr, kam nicht zustande, weil der Termin nicht richtig im System hinterlegt wurde. Ein anderer zeitnaher Termin ist nach Nachfrage nicht möglich.”

1,0 Stern
von |
kennstdueinen

“Ohne Stern wäre die Wahrheit”

“Katastrophaler Service

Vor drei Jahren wurde uns Kulanz im Rahmen einer wiederholten Reparatur zugesagt. Nun kommt drei!!!! Jahre später eine Rechnung. Auf Mail wird nicht reagiert ….
Ist das Unternehmen tatsächlich finanziell so schlecht aufgestellt, dass nicht einmal mehr Kundenorientierung möglich ist?”

1,0 Stern
von |
kennstdueinen

“Katastrophal !!!”

“Ein Stern ist schon viel zu viel.
Diese Firma ist eine Katastrophe ! Meine Heizung ist von 1995, ich habe einen Wartungsvertrag mit diesem Laden und renne seit November 2023 einen Termin hinterher. Diese Heizung ist alt und muss deshalb fristgerecht gewartet werden. Ich bekam dann nach ca. 4 Monaten einen Termin, nach dem unsere Vermieterin Welle gemacht hat, da es hieß, dass kein Wartungsvertrag mehr besteht, was aber gar nicht stimmte.
So der Termin stand fest, 2 Wochen vor dem Termin bekam ich irgendwann einen Anruf, dass der Termin abgesagt werden muss. Ich schon auf 180. Es meldet sich binnen zwei Wochen jemand bzgl eines neuen Termins. Nicht passiert ! Ich meldete mich. Darauf hin rief mich gestern eine Dame an, wollte einen neuen vereinbaren, konnte das aber dann doch nicht machen :D Wieder aufgelegt. Heut er erneuert Anruf, ich würde einen Termin am 15.07. bekommen hahahah... Die wollen mich doch .... ?!!? 9 Monate renne ich denen hinterher. Ich bin wirklich stinksauer. Der Wartungsvertrag wird aufgehoben werden. Wer denken die wer die sind !”

1,0 Stern
von |
kennstdueinen

“Vaillant Service, der Knaller”

“Der Knaller. ich betreibe eine relativ neue Brennwerttherme von Vaillant, die ich über eine Handy App steuern kann (konnte). Vaillant schickt Nachricht und erklärt, dass die App auf eine neue App gewechselt werden muss. Gefordert, getan. App funktioniert nicht. Niemand bei Vaillant ist zuständig, der App Support schreibt, dass über diesen Kanal kein Support möglich ist, niemand ist zuständig. Vorschlag von Vaillant: Ich soll den Kundendienst bestellen um das Problem beheben zu lassen. Den muss ich natürlich bezahlen. Fazit: Vaillant schickt App, die nicht funktioniert, keiner ist bereit zu helfen oder zuständig, Kundendienst muss selbstverständlich gezahlt werden. Ich hätte bei Viessmann bleiben sollen. Kundenservice bei Vaillant "unterirdisch".”

Bewertung veröffentlichen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.
Weiter mit
Gasteintrag
Google

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melden Sie sich mit nur einem Klick mit Ihrem Google-Account an!

Bitte beachten Sie, dass Sie nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet sind.