Steffen Blattert Meisterbetrieb für Solar & Heizung, Paradigma Systempartner

Logo der Firma Steffen Blattert Meisterbetrieb für Solar & Heizung, Paradigma Systempartner

Seugenstraße 46
74348 Lauffen am Neckar

Fax: 07133 - 204127


4,92 Sterne

13 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Öffnungszeiten

keine Angabe

Zahlungsmöglichkeiten

keine Angabe

Neueste Bewertung:    5 /5

am 04.11.2011 bewertet von K. M., Lauffen 74348

Pelletheizung mit Solaranlage

Die Fa. Blattert installierte bei uns eine Pelletheizung mit Solaranlage. Die Ausführung, Beratung sowie Terminabsprachen mit anderen Handwerkern klappte hervorragend. Besonders begeistert sind wir von der Leistungsfähigkeit der Röhrenkoll... Weiterlesen


Über uns

Willkommen bei Steffen Blattert, Meisterbetrieb für Solar & Heizung.

Wir wurden schon mehrfach als bester Pellet- & Solarbetrieb der Region ausgezeichnet; ebenfalls führen wir regelmäßig Infoabende durch in denen wir Ihnen den Weg weg von fossiler Energie zu Sonne & Holz aufzeigen.

Bei uns bekommen Sie alles aus einer Hand:
Solaranlagen, Pelletsheizungen, Scheitholz- & Hackschnitzelheizungen oder Öl & Gasheizungen mit Brennwerttechnik. Sie müssen sich nicht für eine Option entscheiden; alle von uns angebotenen Heizsysteme sind ausgezeichnet untereinander zu kombinieren.

Ebenso informieren wir Sie gerne über chemiefreie Wasseraufbereitung, nutzen Sie unsere langjährige Erfahrung in diesem Bereich.

Wir legen wert auf beste Qualität - deswegen sind wir ständig auf den neuesten Stand der Technik geschult.

Für eine professionelle und kompetente Beratung verbürgen wir uns und freuen uns auf Ihren Kontakt.

Leistungsspektrum

Ob Solaranlagen, Holz- & Pelletsheizungen, Brennwerttechnik für Öl & Gas, chemiefreie Wasseraufbereitung, wir sind der richtige Partner.

Steffen Blattert Meisterbetrieb für Solar & Heizung, Paradigma Systempartner

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (13 Bewertungen)

4,92 /5 Sterne

13 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 12

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 4,8 Sterne gut

Termintreue: 4,9 Sterne gut

Preis: 4,5 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Pelletheizung mit Solaranlage

Die Fa. Blattert installierte bei uns eine Pelletheizung mit Solaranlage. Die Ausführung, Beratung sowie Terminabsprachen mit anderen Handwerkern klappte hervorragend.
Besonders begeistert sind wir von der Leistungsfähigkeit der Röhrenkollektoren, sowie dem innovativen Pelletlagersystem.
Man kann Herrn Blattert nur weiter empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Wir sind zufrieden.

Herr Blattert kümmert sich seit Jahren um unsere Heizunganlage und führt in diesem Zusammanhang auch alle erforderlichen Reparaturen durch. Bei unserer Badrenovierung im Oktober 2011 hat er sich um die Wasser- und Heizungsinstallation gekümmert und uns dort unterstützt, wo wir seine Hilfe benötigt haben. Er arbeitet sauber und zuverlässig, hält Termine ein und steht mit Rat und Tat zur Seite. Und wenn es mal wo klemmt - er ist stets zur Stelle. Auf diesem Wege nochmals vielen Dank.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Absolut empfehlenswert

Herr Blattert hat uns gut beraten und alles verlief bis zur Inbetriebnahme der neuen Pelletsheizung mit Solaranlage wie mit ihm ausgemacht, gibt also nix zu beanstanden, Qualität und Pünktlichkeit super. Daher empfehle ich den Betrieb auch gerne an andere Häuslebesitzer in in Laufen a. N. weiter.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr solide, professionelle Arbeit und absolut termingerecht!

Wir kennen H. Blattert seit Jahren und wurden stets bestens betreut und beraten. Auch in Notfällen außerhalb der normalen Arbeitszeit ist er immer erreichbar.
Alle Arbeiten wurden zu unserer absoluten Zufriedenheit ausgeführt. Die Installation des ganzen Systems erfolgte zügig, reibungslos und vor allem termingerecht.
H. Blattert arbeitet präzise, sauber, ist verlässlich und stets pünktlich.
Faires Preis-/Leistungsverhältnis.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Zu unserer absoluten Zufriedenheit

Die gesamten Arbeiten wurden zu unserer absoluten Zufriedenheit ausgeführt (Einbau eines Gasbrennwertgerätes mit Warmwasserspeicher, Entsorgung alte Heizung + Öltanks). Sämtliche Termine wurden, soweit das Wetter dies zuließ, eingehalten.
Wir können Herrn Steffen Blattert sehr empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Betreuung is bestens

Herr Steffen Blattert ist seit Bestehen seiner Firma mein Heizungsfachmann. Seine Betreuung meiner Anlage ist bestens. Ich kann ihn nur empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

kann man weiter empfehlen!

Herr Steffen Blattert kommt seit Jahren in unser Haus, hat in 2005 den gesamten Heizungsumbau bei der Renovierung und Umbau unseres Hauses zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Die sonstigen kleinen Reparaturen wurden nach Anruf schnellstens und immer super ausgeführt. H. B. hält mich ständig mit guten Infos auf dem Laufenden. Man kann ihn ohne Bedenken weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

insgesamt wirklich sehr gut

Hr. Steffen Blattert ist seit 2000 unser Heizungs- und Wasserbauer. Da wir ein Haus von 1908 umbauten, wurde auch die neueste Energieform gewählt. So entschieden wir uns für Hr. Blattert als Jungunternehmer und Nachbar. Die Wartungstermine werden regelmäßig wahrgenommen. Hr. Blattert arbeitet präzise, genau, sauber, ist stets pünktlich und kompetent. Kann ich nur weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Installation ist sehr sauber und schnell gemacht

Bei telefonischen nachfragen wurden umgehend Rückrufe getätigt, sehr verlässlich. Die Montage der kompletten Heizungsanlage ( Öl-Brennwertofen + Solartherme + Warmwasserkessel) wurde schnell und sehr sauber gemacht. Fairer Preis und komplette Abwicklung der staatlichen Förderprogramme.
Jederzeit mit guten Gewissen weiterzuempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

wirklich zufriedenstellend

Aufmerksam wurden wir übers Internet auf die Fa. Blattert. All unsere Wünsche wurden zufriedenstellend berücksichtigt von Anfang bis Ende alles hervorragend erledigt. Ich kann die Fa. Blattert nur weiter empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 13



Bewerten Sie Steffen Blattert Meisterbetrieb für Solar & Heizung, Paradigma Systempartner

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016