Ist das Dein Unternehmen?
Jetzt informieren!

Empfehlungsmarketing mit KennstDuEinen

Online Bewertungen mit WinLocal

Die Komplettlösung für deine Online Reputation

Überzeuge deine Zielkunden mit deinem automatisch gepflegten guten Ruf im Internet.

WinLocal Logo

Empfohlen von 770+ Unternehmen aus >100 Branchen

Google Reviews
Trustpilot Reviews
KennstDuEinen Reviews

Dienstleister nicht gefunden? Jetzt Firma kostenlos eintragen!

Trage Deine Firma auf der Bewertungsplattform KennstDuEinen ein:

Nutze die Möglichkeit und trage einfach ein Unternehmen, dass noch nicht auf KennstDuEinen zu finden ist, kostenlos in wenigen Schritten ein. Im Anschluss hast Du die Möglichkeit direkt eine Bewertung zu veröffentlichen.

Alle Bewertungen im Detail

1,0 Stern
von |
kennstdueinen

“Nie wieder ein BHKW ...”

“Nie wieder ein BHKW von Vaillant. Servicemitarbeiter nett am Telefon, dafür einen Stern. Terminvergabe mangelhaft, da Termine bei Störung der Anlage erst nach 4 -6 Wochen möglich sind.
Wenn dann mal ein Techniker endlich kommt ist dieser nett und kompetent.
Unser BHKW ist nur 9 Monate im Jahr funktionstüchtig. Die restlichen Zeit verstreicht mit dem warten auf den Techniker.”

1,0 Stern
von |
kennstdueinen

“Grottenschlechter vaillant werkskundendienst”

“Drei schlechte wartungen bei uns in köln in 09/2020
1. anlage: monteur behauptet kein wasser nachfüllen zu können. Installateur kommt und füllt ohne probleme wasser nach
2. anlage monteur sagt die anode liesse sich nicht tauschen. Installateur kommt und tauscht
Anode problemlos aus
3. monteur legt kombitherme wegen gasundichtigkeir still. Installateur kommt am
Gleichen tag und kann mit zwei geräten keine leckage feststellen.
Das ist das lerzte”

1,0 Stern
von |
kennstdueinen

“Das ist mit Abstand der schlechteste…”

“Service den ich jemals erlebt habe!
An meiner Vaillant Luft-Wärmepumpe ist etwas defekt und es wird einfach nicht repariert. Hier die Historie:

1. Termin 07.11. wird kurzfristig per Telefon abgesagt - Notfall
2. Termin 20.11. wird kurzfristig per Telefon abgesagt - Notfall
3. Termin 11.12. wird kurzfristig per Telefon abgesagt - Notfall

Neuer Termin ist nun der 30.12. ich vermute dieser wird dann mal wieder kurzfristig abgesagt. Die Dame am Telefon sagt nur: Sie können sich ja beschweren. Ganz toll 3 Monate Wartezeit und das trotze Wartungsvertrag. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mich niemals für eine Vaillant Anlage entschieden. So geht man nicht mit Kunden um - das ist einfach nur unverschämt.

-------------------------------------------------------------
Update 10.09.2020

Ich habe einen Termin für den 11.09. erhalten von Vaillant. Und was passiert? Heute der Anruf der Termin muss mal wieder verschoben werden. Erstmal wollte mal mit einen Termin für den 23.10 (über einen Monat!!) geben. Nun für den 29.09. dieser wird ganz sicher in letzter Sekunde wieder verschoben.

Vaillant Service ist unverändert schlecht.”

1,0 Stern
von |
kennstdueinen

“überhaupt nicht zu empfehlen”

“Ich kann nur empfehlen von jeglichen Beziehungen zu dieser Firma abzusehen. Der Kundendienst ist absolut unzuverlässig, Ersatzteile fehlen; obwohl extra Termin für Einbau gemacht wurde. So wird offensichtlich Geld verdient. 2 Wochen ohne Warmwasser weil Orga und Logistik nicht stimmt. Der Kunde nimmt es halt offensichtlich hin. Bei Beschwerden legen die Hotline Mitarbeiter einfach auf und dann steht der Kunde da. Warum sich eine Firma so etwas erlauben kann, ist mir ein Rätsel. Die Zeit wird es dann wohl bringen ”

4,8 Sterne
von |
kennstdueinen

“Fachkräfte und Service „par excellence“”

“Sehr engagierter und termintreuer Kundendienst.
Aber das wichtigste für uns als Kunden, ist die exzellente Fachkunde,
die wir bei einem Servicefall, an unserer Brennwerttherme kennenlernen durften.

Da diese für uns ausgezeichnete Leistung,
nicht auf alle Kundendienstmitarbeiter zutrifft bzw. übertragbar ist,
möchten wir -was sonst bei Bewertungen nicht unsere Art ist-
uns namentlich bei den Vaillant Kundendienstmitarbeiter bedanken.

Danke Herr Hartmann (Kundendiensttechniker Niedersachsen-Ostwestfalen).
Damit wollen wir ihre engagierten Einsätze, nochmals besonders würdigen.

Wir haben uns von Anfang an, bei Ihnen gut aufgehoben gefüllt und
können somit ohne Bedenken, ihre Arbeiten und ihr Kundenorientiertes Verhalten,
zu 100%, weiterempfehlen.

Fazit:
Kompetent, fachkundig, termintreu und
was für unseren Auftrag besonders wichtig war,
auch sehr flexibel, wie auf unerwartete Vorortverhältnisse reagiert wurde.

Was will man mehr?

Nicht umsonst, hat der Vaillant Werkskundendienst in Deutschland,
zum dritten Mal in Folge das Qualitätssiegel
„TÜV Service Tested“ „sehr gut“ vom TÜV Saarland erhalten.”

Bewertung veröffentlichen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.
Weiter mit
Gasteintrag
Google

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melden Sie sich mit nur einem Klick mit Ihrem Google-Account an!

Bitte beachten Sie, dass Sie nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet sind.