clever fit Bonn Endenich

Hermann-Wandersleb-Ring 12
53121 Bonn

Tel.: 0228 - 62005500

4,55 Sterne

47 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 494 Bewertungen)

4,18/5 Sterne

494 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 315

4 Sterne: 84

3 Sterne: 22

2 Sterne: 13

1 Sterne: 60




vom

1 Stern

googlemybusiness

Leider muss ich nun auch meinen Unmut kundtun. Ich warte ...

Leider muss ich nun auch meinen Unmut kundtun. Ich warte seit Oktober/November auf eine Antwort zu 2 Emails von mir. Reaktion? Keine. Beitrag + Pauschale wird natürlich pünktlich abgebucht.

Das Kosten bestehen, okay versteh ich. Aber Pauschale? Für was? Die Bude ist doch dicht. Entgegenkommen? Keins. Alternativen? Keine. Finde ich echt erbärmlich.

Bin froh das ich gekündigt habe und mich wieder beruhigt hab, sonst könntet ihr jetzt gucken, wie ihr die Beiträge seit Oktober bekommen könnte.

Absolut keine Empfehlungen. Liegt aber nur an der Geschäftsführung. Mehr kann man mit Kunden es sich nicht verscherzen.

Da kann man auch zu Mcfit, Fitex oder wie die ganzen Buden heissen gehen...

Absolute Enttäuschung.

Den Mitarbeitern wünsche ich alles Gute. Der Geschäftsleitung gar nichts.

Ich weise zudem darauf hin, daß ich den Januar Beitrag zurück gehen lasse. Werde den dann inkl. der angepassten Servicepauschale nur für den Januar überweisen. Der Rest steht euch ja nicht zu, da der Vertrag Ende Januar gekündigt ist.

Edit 07.01.2021
Weiterhin keine Reaktion. Weder per Email noch Telefon. Telefon kommt die Ansage man wünsche keine Telefonaten.

Habe gerade den Dezember Beitrag zurück gehen lassen und erneut abzüglich der 3 Monate Servicepauschale überwiesen. Januar habe ich auch auf einen Monate Servicepauschale korrigiert. Entstandene Kosten könnt ihr mit meiner Servicepauschale aus 2020 verrechnen. Denke das ist euch gegenüber noch fair, bevor ich komplett November, Dezember und Januar zurückgehen lasse.

Edit 01.02.2021
Es wird fröhlich weiter abgebucht, als würde noch ein Vertrag bestehen. Absolut unprofessionelles Verhalten. Der Beitrag wurde selbstverständlich durch meine Bank zurückgebucht. Mal schauen, wann denen bei CF ein Licht aufgeht.

In diesem Sinne, den Mitarbeitern alles Gute... Der Geschäftsfühung nach wie vor nichts.

Edit 05.03.2021

Lieber Rudy,

Bitte was?

hat diese Bewertung am 05.03.2021 kommentiert:

Lieber Dennis, wir haben allen unseren Mitgliedern kurz vor dem zweiten Lockdown eine umfangreiche Rundmail verschickt, so auch dir, in der wir um die Unterstützung unserer Mitglieder gebeten hatten. Allerdings mit klarem Versprechen einer entsprechenden Kompensation bei Unterstützung. Das gilt auch für dich. Deine Unterstützung hast du wie du selbst sagst dann versagt. Einverstanden, das ist dein gutes Recht. Wir haben auch für den März deinen letzten Beitrag nicht eingezogen, obwohl die Verordnung zur Zwangsschließung nicht bis Ende des Monats gilt. Beste Grüße Rudy

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Unfreundlich!

Unfreundlich!

hat diese Bewertung am 27.07.2018 kommentiert:

Das tun mir sehr leid, dass du unser Team als unfreundlich empfunden hast. Ich werde das zum Anlass nehmen, mit meinem Team zu reden. GF

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

War dort einmal Probetraining machen. Hatte leider nicht ...

War dort einmal Probetraining machen. Hatte leider nicht viel Zeit, um alle Geräte zu testen. Also beschloss ich nochmal ein Probetraining machen zu gehen, da ich in die Nähe des Fitnessstudios ziehe und mir noch mal ein Bild davon machen wollte. Ob Ihr es glaubt oder nicht, ich musste sage und schreibe 12€ für eine "Tageskarte" zahlen, welches fast eine Monatsrate des Fitnessstudios ist. Man hat mir für 12€ auch das Solarium verweigert. Da gehe ich lieber zur Konkurrenz! Guter Service sieht da ganz aus ;-)

hat diese Bewertung am 06.09.2018 kommentiert:

In der Tat gibt es bei uns nur ein Probetraining gratis. Ein weiteres kostet eben, allerdings werden diese Kosten bei Abschluss einer Mitgliedschaft verrechnet. Die Benutzung des Solariums ist nur den Mitgliedern vorbehalten. Eine Sonnenbank braucht man nicht probieren! Und wenn man dies trotzdem mit einem Zugangsmedium eines anderen Mitglieds versucht ist das Betrug. Solche Personen möchten wir nicht.

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Nette Leute und Trainer allerdings nicht sehr Kundenorien...

Nette Leute und Trainer allerdings nicht sehr Kundenorientiert. Nach mehreren Jahren Mitgliedschaft musste ich Coronabedingt einen neuen Job antreten und umziehen. Eine Verkürzung meiner Vertragslaufzeit aus Kulanz sei nicht möglich. Nun darf ich 10 Monate für ein Fitnessstudio bezahlen das ich nicht nutzen kann, da es viel zu weit weg ist. Sehr traurig, hatte bis dahin eher einen positiven Eindruck gehabt. Am Ende geht es leider doch nur ums Geld.

hat diese Bewertung am 04.10.2021 kommentiert:

Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, wenn du mit dem Kundenumgang in dieser Ausnahmesituation nicht zufrieden warst. Schade, dass dein bis daher positiver Eindruck über unser Fitnessstudio bei deiner Sternevergabe nicht berücksichtigt wird. Falls du mal in der Gegend sein solltest, würden wir uns freuen, mit Dir persönlich zu sprechen. Clevere Grüße EM

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

War bis letztes Jahr zu mindestens zufrieden durch Corona...

War bis letztes Jahr zu mindestens zufrieden durch Corona jedoch stark verändert behalten Geld für nicht erbrachte Leistung erst nach mehrmaligen zuschreiben bekommt man nach Wochen eine Antwort die sich widerspricht, Fitnessstudio 9 Monate geschlossen und ziehen weiter Coach gebühr ab.

Keine Bestätigung mit dem Gesundheitskonto

etc

Eine Negative Gesamt summe sehe ich nur auf meinen Konto konnte keine Leistung in Anspruch nehmen und habe dafür bezahlt lediglich 3 Monate eigenständig gekürzt bei einer Sperr von Nov 2020 bis Mitte Juni 2021 jedoch bezahlt darunter auch Service Gebühr wer ist hier bitte im Negativen Bereich wenn nicht ich?

Und nein ich wäre nicht bis 01.10 Mitglied sie haben mir die Kündigung bis 30.06.21 Bestätigt.

Zuzüglich mache ich nochmal auf: Bürgerliches Gesetzbuch (BGB)
§ 326 Befreiung von der Gegenleistung und Rücktritt beim Ausschluss der Leistungspflicht

einfach mal Google was das bedeutet.

hat diese Bewertung am 30.12.2021 kommentiert:

Wenn man in der Gesamtsumme ein negatives Mitgliedskonto aufweist, da die eigentlich fällig gewordenen Beiträge nicht bezahlt wurden, kann man nur das bestätigen, was tatsächlich bezahlt wurden und parallel beitragsfreie Zeit gewährt wurde. Dann ist alles ausgeglichen! Das betrachten wir als fair.

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Dieses Fitnessstudio gibt an bis 24 Uhr geöffnet zu haben...

Dieses Fitnessstudio gibt an bis 24 Uhr geöffnet zu haben was schlichtweg nicht korrekt ist dort wird gegen kurz nach 23 Uhr die Musik abgedreht und eine Atmosphere erzeugt die den Kunden bittet frühzeitig das Studio zu verlassen bis zum Punkt hin das vermehrt um 23:40 der Herr vom Einlass alle seine Privatsachen in der Hand hat und trainierende Leute darum bittet das Fitnessstudio zu verlassen da er doch lieber früher Feierabend machen möchte....
Was ich persönlich nicht in Ordnung finde, ich finde es nachvollziehbar wenn man dies um 5minuten vorher tut aber nicht 45min vor Ladenschluss
Habe es leider schon oft gesehen in diesem Fitnessstudio das genau dies der Fall war und heute ist der Punkt gekommen wo es mir erscheint eine Regelmäßigkeit angenommen zu haben das man vorzeitig schliesst.

Das ist in meinen Augen eine nicht tragbare Angelegenheit, da ich mich aufgrund hoher beruflicher einspannung auf ca. eine halbe Stunde Trainingszeit ungerne beeinträchtigen möchte.

Ich selber werde zu Fit X wechseln, da dieses Studio 24 h täglich geöffnet ist.

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Total unfähige Trainer habe ich selten gesehen.

Total unfähige Trainer habe ich selten gesehen.

hat diese Bewertung am 04.10.2021 kommentiert:

Hallo liebe Angelina, vielen Dank für dein Feedback. Wenn du negative Erfahrungen mit unserem Team gemacht hast, tut uns das sehr leid. Jedoch verfügt unser Personal stets über alle notwendigen Lizenzen und wird regelmäßig in der unternehmenseigenen Schule fortgebildet. Gerne würden wir uns persönlich mit Dir in Verbindung setzen, um uns über deine Erfahrungen in unserem Fitnessstudio auszutauschen. Clevere Grüße EM

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Unhöfliche Mitarbeiterinnen

Unhöfliche Mitarbeiterinnen

hat diese Bewertung am 04.10.2021 kommentiert:

Hallo Mert, für Deine negativen Erfahrungen mit unserem Personal möchten wir uns bei Dir entschuldigen. Clevere Grüße & Alles Gute EM

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

I would never recommend clever-fit to anyone. I was misgu...

I would never recommend clever-fit to anyone. I was misguided about my contract for this gym.

I am a student from Cologne who moved to Bonn for a few months to complete my thesis, during which time I joined this gym. I asked for a flexible contract as I wasn't sure when I would finish my thesis in Bonn. I shared my situation with the employee making my contract and was told that I would be given a flexible contract, and I could cancel my contract any time I wanted. All I would have to do is tell them a month in advance. This sounded fairly good to me, and I joined the gym in Nov, 2019. I paid clever-fit extra per month for the privilege of a flexible contract.

However, I used my Cologne address when signing the contract.

Now I have finished my thesis, and must move back to Cologne. Clever-fit insist they cannot terminate my contract, and I am told that it can only be terminated in November 2020. They say that a special termination can only be made if the distance to my new residence is 30 km away. This was not made clear to me when I signed the contract. I have emailed them explaining my situation, however the only responses I am getting blindly quote the contract and do not attempt to justify this situation.

This is outrageous! I have absolutely no trust in them. The company appears to just want money without actually providing benefits to people, and they mislead people whilst making contracts. Also FYI, the distance between Bonn and Cologne is a 35 km drive according to a simple search on Google maps. If there was star below 1, I would give them that.

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Modernes und sauberes Gym. Personal ist in Ordnung. An d...

Modernes und sauberes Gym.

Personal ist in Ordnung. An der Freundlichkeit einzelner lässt sich noch was machen.

Aber Vorsicht! Wer sich nicht direkt dort angemeldet hat, darf auch keine Gummibärchen nehmen :D Aussage des Mitarbeiters: man hat denen ja keinen Vorteil gebracht!

UPDATE:
Ja lieber Studioleiter, ich weiß ja nicht was Ihnen kommuniziert wurde, aber ich habe mir zwei Tüten beim reinkommen genommen und wollte mir zwei beim Verlassen nehmen. Diese habe ich dann nach dem Hinweis Ihres Mitarbeiters auch direkt zurückgelegt und mich nach dem Grund erkundigt. Da es in Cleverfit Bonn West kein Problem darstellt, wenn man sich Gummibärchen nimmt, auch wenn ich mich dort nicht angemeldet habe.

Mit 3 von 5 Sternen war meine Bewertung auch durchaus positiv bewertet und auch der Inhalt war völlig korrekt. Der letzte Hinweis entspricht lediglich meiner Erfahrung, die ich in Ihrem Gym gemacht habe. Mir nun deshalb Hausverbot zu erteilen und Ihren Mitarbeitern anzuweisen mich nicht mehr bei Ihnen trainieren zu lassen, zeigt mir Ihre Kompetenz im Umgang mit konstruktiver Kritik und Ihre Führungsqualität.

Ich ändere daher auch meine Bewertung auf 1 Stern. Das Gym kann ich zur Nutzung empfehlen. Service und Umgang mit Kundenschaft ist dagegen miserabel.

hat diese Bewertung am 19.05.2020 kommentiert:

Vielen Dank für deine Bewertung. Allerdings sollte man sich als Gast (von clever fit Bad Neuenahr) in einem fremden Studio auch dementsprechend verhalten, wenn man schon umsonst trainieren darf. Es ist nicht höflich, wenn man sich zweimal die Taschen mit den Sachen füllt, die als Dankeschön für unsere Mitglieder gedacht sind. Der Trainer hätte es sicherlich nicht kommentiert, wenn du dir ein oder zwei Päckchen genommen hättest.

UNGEPRÜFT

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie clever fit Bonn Endenich

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024