Körperformen Bonn Südstadt

Bonner Talweg 150
53113 Bonn

Tel.: 0228 - 85050634

4,59 Sterne

50 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 59 Bewertungen)

4,59/5 Sterne

59 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 40

4 Sterne: 17

3 Sterne: 0

2 Sterne: 1

1 Sterne: 1




vom

4 Sterne

googlemybusiness

Nach mehreren Jahren Training hier bin ich weiterhin sehr...

Nach mehreren Jahren Training hier bin ich weiterhin sehr zufrieden. Die Trainings sind abwechslungsreich, das Terminmanagement empfinde ich auch als einfach. Und mit dem netten Trainerteam vergeht die Zeit wie im Flug. Die zwischenzeitliche Personalfluktuation scheint im Moment besser zu werden - mal schauen, wie sich das in nächster Zeit noch entwickelt.

hat diese Bewertung am 16.03.2023 kommentiert:

Hallo Claudia, wir freuen uns sehr über deine positive Bewertung :) Vielen Dank! Liebe Grüße, dein Körperformen Team

UNGEPRÜFT


vom

4 Sterne

googlemybusiness


vom

2 Sterne

googlemybusiness

Qualität hat sehr abgenommen. Liegt wohl an Corona und de...

Qualität hat sehr abgenommen. Liegt wohl an Corona und der personalen Fluktuation. Schade. Geregelte Öffnungszeiten gibt es nicht mehr und Samstags ist auch nicht mehr geöffnet. An Sauberkeit hapert es auch. Für den horrenden Beitrag nicht tragbar.

Nachtrag: Nachdem ich hier auch die anderen Rezessionen gelesen habe und meine Antwort. Das stimmt einfach nicht. Samstags konnte man ca. 1 Jahr gar nicht mehr trainieren, das wurde dann auf Wunsch wieder individuell eingeführt (jedoch nur, wenn so und so viel Kunden trainieren wollen - was so gut wie nie der Fall war). Unter den Bänken in den Umkleiden wurde wochenlang nicht Staub-gewischt. Studenten wurden eingestellt, die weder Ahnung von dem Kunden haben noch von der Materie selber (1. Semester, alleine im Studio). Mich macht das wütend und ich kann nur jedem empfehlen, ein anderes Studio aufzusuchen.

hat diese Bewertung am 02.08.2021 kommentiert:

Hallo Sophie Marie, schade, dass Du uns nicht persönlich kontaktiert hast, z. B. per E-Mail. Bezüglich Öffnungszeiten ist bei uns jederzeit ein Training nach persönlicher Absprache und Terminvereinbarung möglich, auch an Samstagen. Die Themen Qualität, Sicherheit und Hygiene haben für uns nicht nur in der aktuellen Corona-Situation oberste Priorität. Alle Oberflächen, Geräte und Westen werden nach jeder Anwendung desinfiziert und täglich gereinigt. Mit der Desinfektion und regelmäßigen Reinigung sowie unserem Lüftungskonzept achten wir darauf, höchste Sicherheits- und Hygienestandards einzuhalten. Wir wünschen Dir alles Gute und bleib gesund! Sportliche Grüße aus der Körperformen Zentrale

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

VORSICHT!! Nach einem kurzem Pseudo - Probetraining wird ...

VORSICHT!! Nach einem kurzem Pseudo -
Probetraining wird auf ein Vertrag gedrängt. Meine Frau hat die Weste die nass/feucht sein muss, bereits beim 2 ten Training nicht vertragen. Sie bekam Nierenschmerzen. Das wurde ignoriert. Der Vertrag lief erstmals weiter. Keine Kulanz oder offenes Ohr nach Unterschrift erhalten. So musste ich alleine trainieren obwohl es eine gemeinsame Sache mit meiner Frau werden sollte. Nach weiteren 4 Trainingsseinheiten habe ich auch aufgehört, da ich keine Motivation mehr hatte die müffelnden Westen anzuziehen und mit anderen Teils älteren Damen teilnehmen musste. Habe denen mitgeteilt dass ich mein Vertrag nicht weiterführen möchte und auch asap kündigen möchte. Der Mitarbeiter sagte er kann es verstehen und würde es notieren und meinen Kündigung berücksichtigen. Es wäre somit im System hinterlegt. Leider wurde der Vertrag nach 1 Jahr automatisch verlängern. Ich war geschockt und habe denen in der Zentrale die Situation erklärt und wieder gab es keine Kulanz. Klar hatte ich nix schriftliches in der Hand. Der Mitarbeiter (Studenten im Nebenjob) hatte kein Courage sein Fehler zuzugeben oder es steckt System dahinter. Somit haben ca 6 -8 Trainingseinheiten mich über 8000 euro gekostet. Empfehle keinem, der nicht wirklich 1000 % sicher ist Mitglied zu werden. Teurer Spass und man kann keine Kulanz und kommt aus der Nummer nicht mehr heraus. Würde mich nicht wundern, wenn viele eine ähnliche Erfahrung gesammelt haben. Denke bisher der größte Reinfall den ich begangen habe. Räume vorallem im Winter waren sehr unterkühlt. Trainingsklamotten kosten extra ca 50-80 Euro. Falls man die Klamotte vergisst kommen nochmal 5 bis 10 Euro Leihgebühr hinzu. Parkplätze nicht vorhanden. Gegen Gebühr an der Strasse möglich.

P.S Falls auf diesen Post eine Aussage seitens Körperformen kommt "Wir konnten Sie in unsere Datenbank nicht finden" kommt der nächste Post mit meinem Kontoauszug wo dei Beträge abgebucht wurden.

Und ja, ich habe mehrmals die Hotline telefonisch wie auch per Mail kontaktiert, um es persönlich zu klären. Leider ohne Erfolg und daher sehe ich es Pflicht an andere möglichen Kunden aufzuklären. Das kostenlose Probetraining ist eine sehr kurze Einführung. Die evtl auftretenden Probleme (- wie bei meiner Frau Nierenschmerzen) ist nach einer richtigen Trainingseinheit aufgetreten und es wurde bur auf den Vertrag hingewiesen. Also Pech gehabt! Daher kauft man schon die Katze im Sack und merkt erst nachdem man den Vertrag unterschreibt ob man dieses spezielle Art von Training verträgt.

hat diese Bewertung am 12.04.2021 kommentiert:

Hallo Ercan, zunächst finden wir es schade, dass Du uns nicht persönlich kontaktiert hast, z. B. per E-Mail. Dann hätten wir gemeinsam eine Lösung für beide Seiten gefunden. Ein Probetraining bei uns ist immer kostenlos und absolut unverbindlich, wir drängen niemanden zur einer Mitgliedschaft. Die Entscheidung bei uns Mitglied zu werden, ist also immer absolut freiwillig. Auch gesundheitliche Einschränkungen, Probleme oder Auffälligkeiten nehmen wir sehr ernst und ignorieren sie auf keinen Fall. Die Sicherheit und Gesundheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität. Deshalb arbeiten wir unter anderem mit einem Ärztenetzwerk zusammen, an das sich jedes Mitglied oder dessen Trainer/in auf Anfrage des Mitglieds bei Fragen oder Auffälligkeiten wenden kann. Auf Hygiene legen wir nicht nur in der aktuellen Corona-Situation großen Wert. So werden alle Oberflächen, Geräte und Westen nach jeder Anwendung desinfiziert und täglich gereinigt. Unsere Gene bestimmen, welchen Duft wir haben. Da jeder Mensch unterschiedliche Gene hat, hat auch jeder seinen eigenen Geruch. Ob ich also jemanden riechen kann oder nicht, ist nicht nur ein Sprichwort. Wo aktiv Sport getrieben wird, können natürlich auch Gerüche entstehen. Mit dem Desinfizieren, der regelmäßigen Reinigung sowie unserem Lüftungskonzept versuchen wir selbstverständlich, die Gerüche zu minimieren und dabei die höchsten Sicherheits- und Hygienestandards einzuhalten. Es ist natürlich schade, dass ihr dann nicht zusammen trainieren konntet. Allerdings stellt dies keinen gerechtfertigten Grund dafür da, Deinen Vertrag sofort und ohne Beachtung der vertraglich vereinbarten Kündigungsfristen zu kündigen bzw. aufzulösen. Darüber hinaus muss Deine Kündigung zwingend in Textform erfolgen, woraufhin wir dann eine Kündigungsbestätigung versenden. Wenn Du diese nicht bekommen hast, hättest Du Dich auf jeden Fall nochmal melden sollen, um sicher zu gehen. Wir wünschen Dir für die Zukunft alles Gute und bleib gesund! Sportliche Grüße aus der Körperformen Zentrale

UNGEPRÜFT


vom

4 Sterne

googlemybusiness

Sehr nettes Team mit professioneller Betreung

Sehr nettes Team mit professioneller Betreung

UNGEPRÜFT


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Best possible excersice if you have busy schepule

Very professioal & positive Personal/ Trainers
Accoumtling every need
Flexible schepule
Very good & simple Results wirh short excersices

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Sehr nettes Personal!

Sehr nettes Personal!

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Prima, flexibel, freundlich

Sehr flexibel, kompetent und freundlich. Öffnungszeiten auf Sonntag ausdehnen wäre fein.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Seit weit über 2 Jahren...

Seit weit über 2 Jahren beste Erfahrungen und … ein Traum seitdem deutliche Verbesserung/Verringerung der zuvor bestehenden Rückenschmerzen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Tut gut!

Meine Erfahrungen sind gut. Auf Wünsche wurde eingegangen. Fühle mich nach 20 Minuten gut. Auf die Länge der Sicht bringt es was. Würde es weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Körperformen Bonn Südstadt

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024