Körperformen Bonn Zentrum

Belderberg 19a
53113 Bonn

Tel.: 0228 - 97667830

4,66 Sterne

40 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 135 Bewertungen)

4,59/5 Sterne

135 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 113

4 Sterne: 9

3 Sterne: 2

2 Sterne: 1

1 Sterne: 10




vom

5 Sterne

googlemybusiness

Gutes Training, gute Atmosphäre, sauberes Studio, ich kom...

Gutes Training, gute Atmosphäre, sauberes Studio, ich komme sehr gerne.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Hier macht es Freude zu trainieren. Von Anfang an fühle i...

Hier macht es Freude zu trainieren. Von Anfang an fühle ich mich gut aufgehoben. Die Trainer reagieren individuell auf die aktuelle Verfassung des Einzelnen und es ist ein gutes Gefühl mit überschaubarem zeitlichen Aufwand den Körper wieder in bessere Form bringen zu können. Anfangs war ich sehr skeptisch, aber das gelenkschonende Training hat mich überzeugt.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Das gesamte Team erscheint durch ein freundliches Auftret...

Das gesamte Team erscheint durch ein freundliches Auftreten, gepaart mit einer Professionalität und individuell motivierenden Training.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Freundliche Betreung des Teams sehr zu empfehlen .Man wir...

Freundliche Betreung des Teams sehr zu empfehlen .Man wird gut beraten und Hilfreiche Tipps werden mir auf den Weg gegeben. Der Leiter fragt auch immer ob alles in Ordnung ist.Auf persönliche Wünsche wird eingegangen

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Seit April trainiere ich bei Körperformen in Bonn Zentrum...

Seit April trainiere ich bei Körperformen in Bonn Zentrum. Die Trainer dort sind freundlich und kompetent. Die festen Termine helfen mir, mich regelmäßig sportlich zu betätigen. Ich fühle mich sehr wohl und kann das Studio uneingeschränkt weiter empfehlen!

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Super nettes Team, top Training. Ich kann es weiter empfe...

Super nettes Team, top Training. Ich kann es weiter empfehlen, vor allem Kunden mit Skoliose.

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Obwohl das Training und die Trainers mir gut gefallen, is...

Obwohl das Training und die Trainers mir gut gefallen, ist der Geschäftsführer ziemlich unprofessionell, unhöflich und manipulativ. Als neue Kundin bin ich total unzufrieden mit der Behandlung der Geschäftsführer: Schon seit zwei Monaten wurden falsche Beträge aus meinem Konto abgebucht (19,94 Euro pro Monat - also 39,88 Euro insgesamt) ohne Erklärung, Entschuldigung und Rückmeldung zu meinen E-Mails. Telefonisch ist der Geschäftsführer ebenso unfassbar unfreundlich. Beispiele seiner unprofessionellen Ausreden: Nach 12 Arbeitsstunden konnte er mit mir am Telefon nicht sprechen. Er hat immer Kund*innen vor ihm, wenn ich ihn anrufe (ich bezweifle sehr dieser Ausrede). Oder schlimmer: Ich "darf" nicht ins Studio ohne Termin gehen, um mit ihm persönlich zu sprechen. Einmal habe ich das gemacht und er hat mich aus dem Haus gebracht, um mit mir auf der Straße zu reden - ich als Kundin!!!
Darüber hinaus erlaubt er, dass alte Teilnehmer*innen Dauertermine wochenlange im Voraus buchen. Für neue Teilnehmer*innen (wie ich) gibt es kaum oder nie freie Termine abends (ab 17 Uhr). Dies beweist einmal mehr die Unfähigkeit des Geschäftsführers, ein kundenfreundliches Klima zu schaffen. Leider hält sich der Geschäftsführer an den Vertrag nicht. Daher empfehle das EMS Studio Bonn Zentrum überhaupt nicht weiter. Wenn ich ein weißer deutscher Mann wäre, würde ich sicherlich nicht so behandelt werden.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Seit einem Jahr trainiere ich nun bei Körperformen EMS Tr...

Seit einem Jahr trainiere ich nun bei Körperformen EMS Training in Bonn Zentrum und ich bin mehr als zufrieden! Dank des professionellen Coachings und der individuell angepassten Trainingspläne habe ich beeindruckende Ergebnisse erzielt. Die Trainer sind stets kompetent und zuvorkommend und die moderne Ausstattung sowie die Sauberkeit des Studios überzeugen mich jedes Mal aufs Neue. Wer in Bonn ein effektives und zeitsparendes Training sucht, sollte unbedingt bei Körperformen vorbeischauen. Absolute Empfehlung von mir!

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Nette und freundlich und vorallem Kompetente Trainer!

Nette und freundlich und vorallem Kompetente Trainer!

hat diese Bewertung am 05.10.2023 kommentiert:

Hallo Sandra, wir danken dir sehr für die tolle Bewertung :) Das freut uns wirklich! Liebe Grüße, dein Körperformen Team

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Professionelle und sympatische Beratung. Effektives Train...

Professionelle und sympatische Beratung. Effektives Training. Vom ersten Tag direkt sehr überzeugend☺️

hat diese Bewertung am 03.08.2023 kommentiert:

Hallo Sarah, das freut uns so sehr :) Dankeschön! Liebe Grüße, dein Körperformen Team

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

I like the team very friendly and helpful

I like the team very friendly and helpful

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Überraschend intensiv und schnell spürte ich die Verbesse...

Überraschend intensiv und schnell spürte ich die Verbesserung meiner Rückenschmerzen!

hat diese Bewertung am 15.06.2023 kommentiert:

Hallo Fabienne, wir danken dir sehr für deine tolle Bewertung :) Liebe Grüße, dein Körperformen Team

UNGEPRÜFT

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Körperformen Bonn Zentrum

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024