Körperformen Bonn Zentrum

Belderberg 19a
53113 Bonn

Tel.: 0228 - 97667830

4,66 Sterne

40 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 138 Bewertungen)

4,59/5 Sterne

138 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 116

4 Sterne: 9

3 Sterne: 2

2 Sterne: 1

1 Sterne: 10




vom

5 Sterne

googlemybusiness

Sehr sauberes und schönes Studio. Freundliches Personal u...

Sehr sauberes und schönes Studio. Freundliches Personal und ein klasse Trainingsprogramm, Individuell auf jeder Mann und Frau abgestimmt. Bin begeistert von dem Jungen Team :). Beide Daumen hoch !!!

hat diese Bewertung am 09.02.2023 kommentiert:

Hallo und vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber :) Liebe Grüße, dein Körperformen-Team

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Sehr kompetente Trainer, klasse Location, super effektive...

Sehr kompetente Trainer, klasse Location, super effektives Personaltraining, so macht EMS richtig Spaß. :-)

hat diese Bewertung am 06.02.2023 kommentiert:

Hallo Josias und vielen Dank für deine Tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber! Liebe Grüße, Dein Körperformen-Team

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Habe nur gute Erfahrungen hier gemacht. Die Mitarbeiter s...

Habe nur gute Erfahrungen hier gemacht. Die Mitarbeiter sind sehr nett und Geduldig, beim Training achten sie auf einen und geben Hilfreiche Tipps. Ich fühle mich endlich wieder Fit. Nur zu empfehlen!!

hat diese Bewertung am 02.02.2023 kommentiert:

Hallo, tausend Dank für diese tollen Worte und Deine 5 Sterne Bewertung. Das motiviert uns natürlich sehr. Viele Grüße, Dein Körperformen-Team

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Alle Trainer sind sehr nett und motivieren dich im Traini...

Alle Trainer sind sehr nett und motivieren dich im Training.
Das Training hat meine Rückenschmerzen wesentlich verbessert und ich habe eine gute Grundfitness bekommen können.
Ich trainiere seit zwei Jahren im Studio und bin zufrieden.

hat diese Bewertung am 02.02.2023 kommentiert:

Hallo, vielen Dank für Deine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber. Viele Grüße, Dein Körperformen-Team

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

The coaches don't have a degree. They don't correct you i...

The coaches don't have a degree. They don't correct you if you do a wrong exercise. That can be very dangerous...

hat diese Bewertung am 02.02.2023 kommentiert:

Hallo und vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns Leid, dass du diese Erfahrung gemacht hast. Wir werden deine Anmerkungen Ernst nehmen. Viele Grüße, das Körperformen Team

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Sehr nette personal, egal in welche Uhrzeit man geht oder...

Sehr nette personal, egal in welche Uhrzeit man geht oder welche Tag, die Mitarbeiter sind immer gut gelaunt. Das Training macht immer spaß, ist effektiv und man kann sein Ziel in wenig Zeit erreichen. Ich kann zu 100% weiter empfehlen.

hat diese Bewertung am 02.02.2023 kommentiert:

Hallo Fabiana, tausend Dank für diese tollen Worte und Deine 5 Sterne Bewertung. Das motiviert uns natürlich sehr. Viele Grüße, Dein Körperformen-Team

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

hat diese Bewertung am 02.02.2023 kommentiert:

Hallo Benni, vielen Dank für deine positive Bewertung! Liebe Grüße, dein Körperformen-Team

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Ein richtig tolles Studio Ich bin fast 3 Jahre lang dort ...

Ein richtig tolles Studio
Ich bin fast 3 Jahre lang dort zum Training gegangen und würde es auch wieder tun wenn ich irgendwann wieder nach Bonn ziehen werde.
Leider musste ich wegen meinem Umzug kündigen da die Entfernung von 90km einfach zu weit ist.
* kompetentes, freundliches und hilfsbereites Team
*gepflegte Atmosphäre und freundlicher Umgang
*angenehmes Ambiente, man fühlt sich als Kunde willkommen und geschätzt
*individuelle und flexible Beratung und Hilfestellung
*angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis
* saubere und gepflegte Räumlichkeiten
Vielen Dank ans ganze Team und weiter so!!!

hat diese Bewertung am 02.02.2023 kommentiert:

Hallo Elena, vielen Dank für Deine tolle Bewertung und Deine lieben Worte! Wir freuen uns sehr darüber! Viele Grüße, Dein Körperformen-Team

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

unfassbar aufdringliches und unprofessionelles personal h...

unfassbar aufdringliches und unprofessionelles personal
haben mich auch der arbeit angesprochen und belästig, bis ich einen probetraining zugestimmt habe… nein danke!

hat diese Bewertung am 02.02.2023 kommentiert:

Hallo liebe Maja, es tut uns Leid, dass dies für dich eine unangenehme Situation war. Das wollten wir natürlich nicht und werden deine Bewertung ernst nehmen. Viele Grüße, das Körperformen Team

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

I have been a member for more than 4 years now. The staff...

I have been a member for more than 4 years now. The staff is very efficient and understanding to my specific needs. They are attentive and make sure the exercises are done correctly. The studio is very flexible and adaptive to the changing situations (ex: flexibility during covid including the changing hygiene requirements). The results of the exercises done in the sessions, in combination with cardio, are great and made me fitter than before! Highly recommended!

hat diese Bewertung am 02.02.2023 kommentiert:

Hallo, tausend Dank für diese tollen Worte und Deine 5 Sterne Bewertung. Das motiviert uns natürlich sehr. Viele Grüße, Dein Körperformen-Team

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Alles super!

Alles super!

hat diese Bewertung am 02.02.2023 kommentiert:

Hallo Marni, vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns sehr. Liebe Grüße, das Körperformen-Team

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Körperformen Bonn Zentrum

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024