Reisemobile Euch e.K.

Ludwigshafener Str. 22
67126 Hochdorf-Assenheim

Tel.: 06231 - 7579

4,22 Sterne

39 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 315 Bewertungen)

4,17/5 Sterne

315 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 209

4 Sterne: 40

3 Sterne: 15

2 Sterne: 11

1 Sterne: 40




vom

1 Stern

kennstdueinen

Jetzt beauftragt fa ...

Jetzt beauftragt fa euch schon Firmen, die schlechte Bewertungen aus dem Netz nehmen sollen ,mit enormen Androhungen
So führt man sein Geschäft

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

googlemybusiness

Reisemobil Euch kann ich leider nicht weiterempfehlen. Bi...

Reisemobil Euch kann ich leider nicht weiterempfehlen. Bis zum Kauf eines hochpreisigen Wohnmobils war alles in Ordnung. Sehr freundlich, sehr zuvorkommend, sehr sehr viele Versprechungen und Zusagen. Nach der Unterschrift des Vertrages sah alles anders aus. Von den Versprechungen blieb nicht viel übrig. Von den Zusagen wurde nicht alles eingehalten. Den Gewährleistungsansprüchen läuft man hinterher. Telefonanrufe landen bei einer Hotline. Rückrufe werden nicht geleistet. E-Mails werden nicht beantwortet. Ich ärgere mich, dass ich vorher keine Bewertungen gelesen habe. Allein von 2023 bis jetzt 16 negative Bewertungen, dies spricht nicht für ein Kundenfreundliches Unternehmen, sondern ist beschämend.

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Tja war beim Tag der offenen Tür dort. Interessierte mich...

Tja war beim Tag der offenen Tür dort. Interessierte mich für ein Fahrzeug. Ein Herr kam und nahm meine Daten auf einem besseren Schmierzettel auf und meinte ein Verkäufer würde sich melden. Tat natürlich keiner. Hatte ich genauso erwartet. Organisation sieht anders aus. Gehe ich halt zu einem anderen Händler. Wer weiß was mir erspart bleibt.

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Wir haben letztes Jahr einen Etrusco Kastenwagen gekauft....

Wir haben letztes Jahr einen Etrusco Kastenwagen gekauft. Von November bis Ende Februar waren wir in Portugal. Auf der Rückfahrt durch Spanien hatten wir Probleme mit dem Navi. Kein GPS. Nach unserer Rückkehr haben wir das Problem der Fa. Euch geschildert und um einen Termin gebeten. Termin wurde in 4 Monaten vorgeschlagen. Habe nochmals darauf hingewiesen, dass es ein Garantiefall ist und die Handhabung gesetzlich geregelt ist. Auch der Hinweis, ich könnte das bei einem Fachhändler von XZENT reparieren lassen und der Fa. Euch in Rechnung stellen fruchtete nicht. Die Bitte um einen kurzfristigen Termin wurde ignoriert. Es wurde einfach nicht mehr geantwortet. Ein solches Serviceverhalten ist nicht akzeptabel.

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Kann Wohnmobile Euch aus eigenen Erfahrungen nicht empfeh...

Kann Wohnmobile Euch aus eigenen Erfahrungen nicht empfehlen !!!!
Obwohl ich großes Interesse an einem Hymer MLT hatte und auch extra den Händler in meiner Region unterstützen wollte, kam weder vom Chef noch vom Verkäufer vom Caravan Salon eine Rückmeldung.
Und hier reden wir von einem Preis von ca. 160000.-
Auch viele Bekannte denen ich die Story erzählt habe konnte mir ähnliche Geschichten über Wohnmobil Euch erzählen.
Gerade auch zum Thema Werkstatt und Garantiearbeiten habe ich nichts Gutes gehört.
Und laßt euch nicht von irgendwelchen YouTube Videos blenden!!!
Die Realität sieht anders aus.

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Wieder maßlos enttäuscht . Mach 2,5 Monaten Termin für We...

Wieder maßlos enttäuscht . Mach 2,5 Monaten Termin für Werkstatt Wegen Garantieleistungen . Der Wagen darf nicht hier bleiben , wir müssen nun 3 h wieder zurück , haben 700 km mehr auf dem Tacho mit zwei Fahrzeugen und dürfen dann irgendwann wieder kommen , wenn alles geprüft wurde . Da fragt man sich , warum telefoniert man vorher mit denen und kommuniziert die Mängellisten . Von „Überprüfung „ für diesen Termln war nicht die Rede . Echt sehr traurig hier !!! (04.04.2024) Nie wieder Reisemobile Euch !
Leider sind wir maßlos enttäuscht .
Vor knapp zwei Jahren kauften wir dort einen Frankia Final Six GD Platin 7900 . Aber nun versuchen wir seit Weihnachten einen Termin zwecks Garantiefall zu bekommen . Die Erreichbarkeit ist sehr schlecht . Das Call Center verspricht Rückrufe , die nicht eingehalten werden . Emails werden nicht beantwortet . Also Fazit : Verkaufen können sie - alles andere ist beschämend !

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Ich habe ein Neufahrzeug bei Euch erworben und werde leid...

Ich habe ein Neufahrzeug bei Euch erworben und werde leider im Prozess der Mängelbeseitigung über die Garantieabwicklung seit Monaten komplett im Stich gelassen. Es ist sehr schwer, überhaupt Rückmeldungen zu erhalten, die Anrufe im Callcenter laufen ins Leere, man muss auch nach monatelanger Wartezeit jeder Information selbst hinterherlaufen, es gibt kein Entgegenkommen seitens Euch. Auch wenn der Haupt“schuldige“ der Hersteller ist, empfinde ich den Service für den Kunden als äußerst enttäuschend, was sich auch durch viele weitere Rezensionen und Erfahrungen zieht. Ergänzen möchte ich noch, dass der Kontakt bis zum Kauf absolut in Ordnung war und auch die grundsätzliche Qualität der Arbeit der Werkstatt sicherlich nicht zu beanstanden ist. Ich würde stand jetzt jedoch aufgrund der Erfahrungen nicht noch einmal ein Fahrzeug bei diesem Händler kaufen.

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Ich habe eben bei Reisemobile Euch angerufen, da ich mich...

Ich habe eben bei Reisemobile Euch angerufen, da ich mich erkundigen wollte, ob die Werkstatt meine Windschutzscheibe wegen einem Steinschlag tauschen würde. Am Telefon konnte mir die Dame nicht sagen, ob dieser Service angeboten wird. Dies scheint mir nicht wirklich kompetent und bin mir unsicher ob ich hier richtig bin, für was auch immer.. :/

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Meine Rezension vom Oktober 2023 mit Text : "ich bekam f...

Meine Rezension vom Oktober 2023 mit Text :

"ich bekam für meinen Wohnwagen einen Reparatur Termin. Bremsen und TÜV waren zu erneuern. Jetzt das, was mir wohl keiner glaubt: nach unglaublichen 130 Tagen war er abholbereit. Nachfragen wurden oft ignoriert. Mein geplanter Urlaub fiel aus und als König Kunde fühle ich mich auf keinen Fall"

Update vom Februar 2024: Ich wurde wieder an die schlechte Erfahrung mit Fa. Euch erinnert:
Euch lässt mir über einen Beschwerdeführer und Google mitteilen, dass meine Bewertung ihre Persönlichkeitsrechte verletze, da ich angeblich kein Kunde von Ihnen wäre.
(Herr Euch, falls Sie das lesen: meine Kundennummer ist 50557, die Rechnungsnummern sind 40031960 und 40031953 vom 18.10.2023  -  Ich habe auch noch Mails von Ihren Mitarbeitern, Zeugen und auch die Google Zeitachse dokumentiert meine Besuche am 25. Mai, 09.Juni und 20.Oktober mit Uhrzeiten.

Ich hatte meine Bewertung mit meinem richtigen Namen geschrieben. Ein Blick in die Kundenkartei und Euch hätte festgestellten können, dass meine Behauptungen stimmen. Dadurch hätte sie sich die Unannehmlichkeiten, das Geld für den Beschwerdeführer und die Peinlichkeiten ersparen können.

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

kennstdueinen

Mängel

Moin
Von unserer Seite aus ist die Firma euch die schlechteste und an Inkompetenz nicht zu überbieten
Würde da nie wieder ein Fahrzeug bestellen
Der Service ist gleich null

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

googlemybusiness

Wir haben vor Jahren ein Wohnmobil dort gekauft . Jetzt b...

Wir haben vor Jahren ein Wohnmobil dort gekauft . Jetzt beim umschreiben wird es uns nicht zugelassen ! Weil Reisemobile EUCH das Typenschild nicht auf 3500 kg getauscht hat !! Sondern nur die 3850 kg durchgestrichen und 3500 kg daneben geschrieben . Das ist bisher nicht aufgefallen ! Ihr habt die Ablastung durchführen lassen ! Das ist rechtlich nicht zulässig ! Ich habe schon mit Carado telefoniert ! Ich muss erneut zum TÜV und jedes mal kostet es mich 150 Euro plus wiegen ! Ich kann nicht in den Urlaub weil wir nicht mit 3,85 fahren dürfen ! Ich habe 2 mal jemanden erreicht werde aber nicht zurück gerufen ! Ich verlange für meine Unkosten Schadenersatz ! Der TÜV sagt das das Betrug ist was da gemacht wurde ! Und ich bekomme jetzt keine Hilfe ! Zur Nachbesserung , ich habe schon letzte Woche angerufen und wurde nicht zurück gerufen . Wir haben von dem Herrn W. das Auto gekauft und beim Ummelden damals wird nicht das Typenschild im Auto kontrolliert . Erst der TÜV in Schweden bei der Einfuhrkontrolle/TÜV hat es überprüft weil das Fahrzeug gewogen werden muss . Auch Carado hat mir am Telefon gesagt das die KG nicht einfach durchgestrichen werden dürfen ! Das könnte ja dann jeder tun ! In den Papieren ist alles richtig eingetragen ! Nur muss das am Fahrzeug auch geändert werden und das habt ihr nicht gemacht ! Ich darf es nicht nur die Werkstatt die es in Auftrag gegeben hat und das ward ihr ! Ja sie haben mir geschrieben ich soll vorbei kommen vor 2 Tagen . Jetzt soll ich 1000 km fahren für ein Schild ? Auf die mehrmalige schriftliche Bitte es mir zuzusenden damit der Tüv es mir beim erneuten Termin anbringen kann habe ich bisher keine Antwort bekommen . Und ans Telefon geht niemand . Jetzt stehe ich im Regen . Kann es nur noch verkaufen ! Ich besitze die TÜV Papiere mit der Ablastung nur bringen mir diese nichts ohne Typenschild . Auf diesem Beleg steht Ihre Firma !.

hat diese Bewertung am 04.09.2023 kommentiert:

Sehr geehrte Frau R., zu Ihren Vorwürfen will ich gerne Stellung nehmen. Dieser Carado wurde 2015 von uns verkauft. An einen Herrn W., wie Sie mit diesem in Verbindung stehen weiß ich nicht. Ihre Kontaktaufnahme bei uns ist noch keine 2 Werktage her - sicher haben auch Sie dafür Verständnis, dass wir Sonntags nicht arbeiten. Durchaus verstehe ich Ihre Ungeduld, aber ungerechtfertigte Bewertungen sind sicher nicht der richtige Weg um mit uns Kontakt aufzunehmen. Die Ablastung wurde vom TÜV durchgeführt - wir haben das nur in Auftrag gegeben. Die Änderung des Typenschilds ist so 2015 grundsätzlich vollkommen in Ordnung gewesen (und wäre das heute immer noch). Die passenden Unterlagen dazu hat unser Käufer Herr W. 2015 erhalten - in wie fern Sie diese TÜV-Unterlagen ebenfalls haben entzieht sich logischerweise meiner Kenntnis. In wie fern Herr W. die Unterlagen bei der Zulassungsstelle vorgelegt hat um die Ablastung auch in die Papiere einzutragen entzieht sich ebenfalls meiner Kenntnis. Wenn Ihr TÜV-Prüfer und/oder Ihre Zulassungsstelle nicht wissen was Sie tun bzw. was ihm Rahmen der geltenden Gesetze gemacht werden darf, belasten Sie das bitte nicht uns. Auch Carado kann Ihnen zu nachträglichen Änderungen nur sehr bedingt Auskunft geben. Nichtsdestotrotz fühlen stehen wir natürlich zu unseren Fahrzeugen und unserer Arbeit. Mehr dazu habe ich Ihnen per E-Mail geschrieben, gerne können wir einen Termin vereinbaren. Mit freundlichen Grüßen, Matthias Euch PS: an Ihrer Stelle würde ich wirklich kein Bild der Fahrzeugplakette mit Ihrer FIN im Internet posten. Dies nur als gut gemeinter Hinweis. EDIT: Sie haben ja sogar die Original-Abnahme des TÜV-Prüfers. Uns mit diesen Original-Dokumenten in der Hand Betrug vorzuwerfen ist definitiv nicht in Ordnung. Zumal ich bei uns im Betrieb auch alle Bearbeiter gefragt habe, wir haben versucht Sie zurück zu rufen nur gehen Sie nicht ans Telefon. Sorry, aber unter diesem Umständen ist Ihre Bewertung wirklich nicht nachvollziehbar und nur ungerechtfertigt.

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Verkäufer war unfreundlich und Herablassend.

Verkäufer war unfreundlich und Herablassend.

UNGEPRÜFT

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Reisemobile Euch e.K.

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024