Reisemobile Euch e.K.
Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!
Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!
Bewertungen bei KennstDuEinen und Google
» Jetzt Bewerten!Gesamtbewertung ( 305 Bewertungen)
4,27/5 Sterne
305 Bewertungen im Überblick
5 Sterne: 209
4 Sterne: 40
3 Sterne: 15
2 Sterne: 11
1 Sterne: 30
Stefan Anton
vom
06.11.2020
1 Stern
Wenig freundlich und hilfsbereit bei Servicetermin für Wo...
Wenig freundlich und hilfsbereit bei Servicetermin für WoWa - dafür ein Neunmalkluger-Inhaber, der kritischen Nachfragen leider völlig verschlossen ist. Die Zeit, die er für seine vermeintlich überschlaue Antwort übrig hatte, sollte er lieber für Kundenbetreuung verwenden - dann wären Kunden happy und kämen auch gerne wieder.
Reisemobile Euch e.K. hat diese Bewertung am 06.11.2020 kommentiert:
Hallo Herr Anton (obwohl Ihre E-Mail unter einem anderen Nachnamen abgeschickt worden ist) vielen Dank für die netten Worte. Das neunmalkluge beruht dann wohl auf Gegenseitigkeit wenn ich mir Ihre E-Mail so durchlese. Aber Sie haben recht, ich sollte mir mehr Zeit für andere Dinge nehmen und weniger Zeit für Ihre "kritischen" Mails. Mit freundlichen Grüßen, Matthias Euch
Silke G., Schifferstadt 67105
vom
31.05.2023
1 Stern
Garantie Reparaturen an unserem Frankia September 22
Ich muss auf die schlechten Bewertungen von vor ca. 2 Wochen noch einen „oben drauf setzen“.
Seit Freitag dem 19.05. steht unser Frankia nun wieder bei der Firma Euch in der Werkstatt. Mit bester Hoffnung, dass sich der Werkstattmeister Herr Michels spätestens nach 1 Woche telefonisch bei uns melden wollte- haben wir das Firmengelände verlassen….. Weit gefehlt!!! Mein Anruf gestern(Dienstag 30.05.)wurde zwar entgegen genommen ( welch Wunder) aber auf den versprochenen Rückruf warte ich immer noch….
Wir haben von der Firma Euch sowas von die Faxen dicke….. Wenn selbst der Geschäftsinhaber Herr Matthias Euch nicht auf Fristsetzungen mit Wandlungsdrohung per Rechtsanwalt reagiert und ein/ unser Verkäufer Herr Harry Friedel seinen obligatorischen Satz „ich bin jederzeit für euch da“ vergessen hat, ist jegliches Vertrauensverhältnis den Bach runter gegangen!!!!
Nun werden wir uns an Frankia direkt wenden und einen Rechtsanwalt einschalten!!!!!!
Stephan K., Weisenheim 67256
vom
27.01.2023
1 Stern
Zweimal mit dem Wohn...
Zweimal mit dem Wohnwagen vor Ort gewesen. Trotz besprochener Reparatur bei dem ersten Termin wurde diese nicht durchgeführt. Anschließend war noch Deichselabdeckung mehrfach gebrochen. Außer einem unseriösen Kaufangebot wurde nichts gemacht .
Michaele B., Gossersweiler 76857
vom
01.03.2021
1 Stern
Nie wieder werden wir ein Auto bei der Firma Euch kaufen!! Wir empfehlen diese Firma keinesfalls weiter!!
2019 kauften wir dort vertrauensvoll als Erstbesitzer einen Kastenwagen mit Hochstelldach. 2020 entschieden wir, eine Solaranlage auf das Hochstelldach montieren zu lassen, vereinbarten rechtzeitig einen Termin mit der Firma Euch und brachten das Auto in die Werkstatt. Da diese die falsche Anlage bestellte, mussten wir unseren Urlaub verschieben, da unser Auto nicht rechtzeitig fertig wurde. Eine Entschuldigung blieb aus! Als es dann endlich soweit war und der Urlaub näher rückte, bereiteten wir unser Auto auf diesen vor. Zum allerersten Mal öffneten das Fenster am Hochstelldach, wobei wir feststellen mussten, dass dieses an vier Stellen Risse aufweist. Dies meldeten wir umgehend der Firma Euch, was dort aber leider niemanden interessierte. Keiner kümmerte sich mehr um uns. Anrufe und E-Mails blieben unbeantwortet. Wir hatten ja bezahlt! Dann ein Hoffnungsschimmer - eine Mitarbeiterin wollte sich unserer Sache annehmen. Doch all ihre Bemühungen wurden von der Firma Euch abgeschmettert. Stattdessen beschuldigte man uns, das Fenster selbst zerschnitten zu haben. Eine absolute Frechheit!! Man sagte uns, dass dies kein Garantiefall sei und nannte uns verschiedene Firmen, die das Fenster auf unsere Kosten reparieren könnten. Wir schrieben daraufhin dem Chef der Firma, Herrn Nikolaus Euch und schilderten nochmals unseren Vorfall. Doch auch dieser sah in den mehr als neun Wochen, die seither vergangen sind, keine Notwendigkeit, sich mit uns in Verbindung zu setzen.
Unser einziger Fehler war, das Auto nicht sofort nach dem Kauf des Autos und der Montage der Solaranlage noch vor Ort alles auf Beschädigungen zu kontrollieren! Herr Euch Junior wird auf diese Bewertung sicher schneller antworten und versuchen, die Firma ins rechte Licht zu rücken!
Martin O., Rülzheim 76761
vom
18.08.2020
1 Stern
Sehr geehrte Damen u...
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich schreibe ihnen diese Zeilen, um mich bei Ihrer Firma und Herrn *** zu bedanken.
Wir waren heute am 18.08.2020 um 9:30 Uhr bei Ihnen in:
Reisemobile Euch e. K.Ludwigshafener Str. 2267126 Hochdorf-Assenheim.
Unsere Absicht was es ein HYMER B-Klasse
MasterLine I 780 für die Herbstferien zu mieten.
Aber drehen wir mal die Zeit 14 Tage zurück. Nach unserem ersten Urlaub mit
einem Ahorn Canada TE plus haben wir uns ein wenig in diese Urlaubsform verliebt. Da dieses Fahrzeug doch einige Schwächen aufweist und wir bei einer solchen Investition gerne sicher sind, haben wir beschlossen in den Herbstferien mal ein Oberklassemodell zu testen.
Also sind wir vor 2 Wochen unangemeldet und kurz vor Ladenschluss bei ihnen
eingelaufen. Herr *** wurde dann spontan (nach ca. 15 min Wartezeit) von einer Kollegin
genötigt mit uns zu sprechen. Das war dumm und rücksichtslos von uns. Wir hätten wissen müssen das er es Eilig hat, Sorry. Wir haben ihn also mit unserem Anliegen belästigt. Er bemühte sich auch nicht zu genervt zu wirken. Seine Aussage war das wir uns das Fahrzeug nicht anschauen können, da es in der Vermietung ist.
Er hat dann vorgeschlagen am 18.08 wieder zu kommen, da das Fahrzeug an dem Tag für eine Besichtigung zur Verfügung steht. Auf die Frage meiner Frau ob wir den Urlaubstermin in den Herbstferien nicht blocken sollten meinte er lapidar: Das ist Nebensaison und nicht nötig. Auf unsere Frage nach einem Termin am 18. sagte er das wir einfach vorbeikommen sollen.
Wir haben uns also unverrichteter Dinge einfach noch auf Ihrem Gelände umgesehen und
siehe da: Das Fahrzeug war auf dem Gelände. Na, dachten wir, eine kleine Notlüge um in den Feierabend zukommen wird Herrn *** nicht in der Hölle schmoren lassen.
„Schwamm drüber“
Nun zu heute: Meine Frau und ich also voller Elan ab zur Fa. Euch. Ohne Termin und wie erwartet voll ins Wespennest. Nach 15 min wurden wir von Herrn *** angesprochen
(gefühlte 5 andere Mitarbeiter hat unsere Anwesenheit nicht gestört mit Ausnahme der Putzfrau, die ein wenig mürrisch schaute, warum wir ihr im Weg rumlaufen) und
wir konnten ihm unser Anliegen darlegen. Da er noch Kunden hatte bat er einen Verkäufer uns das Auto zu zeigen. (offensichtlich eine Sternstunde).
Nun das Auto war wie erwartet und entsprach unseren Vorstellungen.
Wir also rein zu Herrn *** (Wespennest) und dort nach weiteren 10 min die Auskunft
des Tages. „Da haben wir ein Problem, an ihrem Termin ist das Auto nicht frei“
Ich möchte an dieser Stelle daran erinnern das wir vor 14 Tagen genau diese Bedenken geäußert hatten und das Fahrzeug zu diesem Zeitpunkt noch frei war.
Nun ja zu diesem Zeitpunkt muss ich zugeben, waren wir schon ein wenig irritiert. Meine Frau ist auf dem Absatz umgedreht und hat das Geschäft kommentarlos verlassen.
Und jetzt kommt der Moment wo ich ganz herzlich „Danke sagen muss“.
Wir sind von Ihnen aus direkt und unangemeldet nach Malsch gefahren, wurden bestens bedient, konnten uns das Fahrzeug anschauen und haben ungefragt einen 10% günstigeren Preis erhalten. Eine freundliche und motivierte Mitarbeiterin hat die Verträge gleich fertig gemacht und unseren Urlaub gerettet.
Wir werde Ihr Unternehmen zukünftig gerne vor weiteren lästigen Kunden aus unserem Bekannten und Mandantenkreis bewahren. Nach unserem Urlaub entscheiden wir uns dann welches Fahrzeug wir anschaffen. Da wir in Malsch so freundlich bedient wurden, werden wir da natürlich bleiben. Wir hoffe sie freuen sich einen lästigen Kunden los geworden zu sein und verbleiben,
Mit freundlichen Grüßen
Martin Olfens
Ulrike W., 66955
vom
18.05.2020
1 Stern
Kein Kundendienst
Beim Wohnwagenkauf sehr nettes Personal. Bei Reparaturenanfragen und sonstigen Fragen ist Ihnen alles zuviel, Sehr unfreundliches Personal.
Karl S., 67037
vom
30.04.2024
2 Sterne
Bis zur Vertragsunte...
Bis zur Vertragsunterschrift Topp, aber dann
Petra Klar
vom
31.01.2024
2 Sterne
Leider ist es seit geraumer Zeit nicht möglich jemand zu ...
Leider ist es seit geraumer Zeit nicht möglich jemand zu erreichen. Man landet immer im Callcenter. Auch mehrmalige Bitten um Rückruf werden nicht beantwortet. Auch die Versuche den Geschäftsführer per Telefon und E-Mail zu erreichen laufen ins Leere. So hatten wir uns das nicht vorgestellt.
Ilona
vom
24.10.2023
2 Sterne
Verkaufspersonal sollte geschulter sein
Verkaufspersonal sollte geschulter sein
Reisemobile Euch e.K. hat diese Bewertung am 25.10.2023 kommentiert:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben in der Tat zwei neue Kollegen im Vertriebsteam die jetzt auch auf den ersten Schulungen unterwegs sind. Da die Kollegen aber neu sind, können Sie nicht alles wissen. Jeder fängt mal klein an :) Vielen Dank für Ihr Verständnis!
N Schmidt
vom
01.06.2023
2 Sterne
Vor einiger Zeit haben wir ein Wohnmobil von Reisemobil E...
Vor einiger Zeit haben wir ein Wohnmobil von Reisemobil Euch gemietet und waren grundsätzlich mit dem Preis und dem Fahrzeug zufrieden. Leider mussten wir jedoch feststellen, dass die Qualität des Service und die Kundenbetreuung stark zu wünschen übrig ließen.
Bei der Übernahme des Wohnmobils haben wir darauf hingewiesen, dass einige Flecken auf der Matratze bereits vorhanden seien. Diese wurden als normale Gebrauchsspuren abgetan und nicht in das Übergabeprotokoll aufgenommen. Bei der Rückgabe des Fahrzeugs wurden uns dann unerwarteterweise 150 Euro für die Reinigung genau dieser Flecken berechnet.
Wir haben uns beschwert und Herrn Euch kontaktiert, jedoch erhielten wir erst nach einer Verzögerung eine Rückmeldung. Uns wurde versichert, dass der Vorfall überprüft werde, doch letztendlich blieb diese Aussage ohne weitere Reaktion.
Diese Erfahrung hat uns gezeigt, dass es äußerst wichtig ist, vor der Anmietung eines Wohnmobils bei Reisemobil Euch genau hinzuschauen. Die mangelnde Transparenz bezüglich der Gebrauchsspuren und die nachträgliche Belastung mit Reinigungskosten haben uns enttäuscht und das Vertrauen stark beeinträchtigt.
2 Sterne gibt es, da das Fahrzeug an sich in einem guten Zustand war.
Sabine Schäfer
vom
22.10.2021
2 Sterne
Nicht sehr bemüht....
Nicht sehr bemüht....
Reisemobile Euch e.K. hat diese Bewertung am 22.10.2021 kommentiert:
Hallo Frau Schäfer, Sie sind bei uns in der Nähe auf einem Campingplatz und waren gestern bei uns und haben bei meinen Kollegen im Teiledienst gefragt, ob wir eine passende Vorzeltstange da haben um die vom Sturm beschädigte Stange an Ihrem Vorzelt ersetzen zu können. Der Kollege hatte Sie nett darauf hingewiesen, dass wir zum einen keine Vorzeltstangen lagernd haben und zum anderen Ihnen gerne eine passende bestellen können, allerdings konnten Sie dem Kollegen nicht einmal sagen, um was für ein Vorzelt es sich handelt. Gerne können Sie mir an feedback@euch.de mitteilen, an welcher Stelle dieses Prozesses wir nicht bemüht waren, vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen, Matthias Euch
Harry Kaschlan
vom
10.06.2021
2 Sterne
Reisemobile Euch e.K. hat diese Bewertung am 10.06.2021 kommentiert:
Hallo Herr Kaschlan, danke für Ihr Feedback. Wenn Sie nicht mit uns zufrieden waren, dann geben Sie uns doch wenigstens die Rückmeldung mit was Sie nicht zufrieden waren. Die beiden Händler-Kollegen, die Sie in den zwei Minuten vor unser Bewertung ebenfalls mit 2-Sternen bewertet haben, würden sich auch über eine Rückmeldung freuen. Mit freundlichen Grüßen, Matthias Euch
Haben Sie gute Tipps auf Lager?
Firma nicht gefunden?
Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?
Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.