Reisemobile Euch e.K.

Ludwigshafener Str. 22
67126 Hochdorf-Assenheim

Tel.: 06231 - 7579

4,22 Sterne

39 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 39 Bewertungen)

4,23/5 Sterne

39 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 31

4 Sterne: 0

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 7




vom

1 Stern

kennstdueinen

Jetzt beauftragt fa ...

Jetzt beauftragt fa euch schon Firmen, die schlechte Bewertungen aus dem Netz nehmen sollen ,mit enormen Androhungen
So führt man sein Geschäft

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Mängel

Moin
Von unserer Seite aus ist die Firma euch die schlechteste und an Inkompetenz nicht zu überbieten
Würde da nie wieder ein Fahrzeug bestellen
Der Service ist gleich null

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Garantie Reparaturen an unserem Frankia September 22

Ich muss auf die schlechten Bewertungen von vor ca. 2 Wochen noch einen „oben drauf setzen“.
Seit Freitag dem 19.05. steht unser Frankia nun wieder bei der Firma Euch in der Werkstatt. Mit bester Hoffnung, dass sich der Werkstattmeister Herr Michels spätestens nach 1 Woche telefonisch bei uns melden wollte- haben wir das Firmengelände verlassen….. Weit gefehlt!!! Mein Anruf gestern(Dienstag 30.05.)wurde zwar entgegen genommen ( welch Wunder) aber auf den versprochenen Rückruf warte ich immer noch….
Wir haben von der Firma Euch sowas von die Faxen dicke….. Wenn selbst der Geschäftsinhaber Herr Matthias Euch nicht auf Fristsetzungen mit Wandlungsdrohung per Rechtsanwalt reagiert und ein/ unser Verkäufer Herr Harry Friedel seinen obligatorischen Satz „ich bin jederzeit für euch da“ vergessen hat, ist jegliches Vertrauensverhältnis den Bach runter gegangen!!!!
Nun werden wir uns an Frankia direkt wenden und einen Rechtsanwalt einschalten!!!!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Zweimal mit dem Wohn...

Zweimal mit dem Wohnwagen vor Ort gewesen. Trotz besprochener Reparatur bei dem ersten Termin wurde diese nicht durchgeführt. Anschließend war noch Deichselabdeckung mehrfach gebrochen. Außer einem unseriösen Kaufangebot wurde nichts gemacht .

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Auf der Suche nach einem Wohnmobil

Wir hatten uns dieser Tage nach einem Womobi für unsere Zwecke umgeschaut und lernten hierdurch H. Rempel kennen der außergewöhnlich freundlich und kompetent uns ein eventuell geeignetes Fahrzeug vorstellte. Leider kam es aber nicht zum Kauf. Sollten wir doch noch eines anderswo finden, dann werden wir unser Fahrzeug in die Hände der Firma EUCH geben. H. REMPEL für seine Mühe ein großes Dankeschön, weiter so!! Mfg Fam. Wolf

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Nie wieder werden wir ein Auto bei der Firma Euch kaufen!! Wir empfehlen diese Firma keinesfalls weiter!!

2019 kauften wir dort vertrauensvoll als Erstbesitzer einen Kastenwagen mit Hochstelldach. 2020 entschieden wir, eine Solaranlage auf das Hochstelldach montieren zu lassen, vereinbarten rechtzeitig einen Termin mit der Firma Euch und brachten das Auto in die Werkstatt. Da diese die falsche Anlage bestellte, mussten wir unseren Urlaub verschieben, da unser Auto nicht rechtzeitig fertig wurde. Eine Entschuldigung blieb aus! Als es dann endlich soweit war und der Urlaub näher rückte, bereiteten wir unser Auto auf diesen vor. Zum allerersten Mal öffneten das Fenster am Hochstelldach, wobei wir feststellen mussten, dass dieses an vier Stellen Risse aufweist. Dies meldeten wir umgehend der Firma Euch, was dort aber leider niemanden interessierte. Keiner kümmerte sich mehr um uns. Anrufe und E-Mails blieben unbeantwortet. Wir hatten ja bezahlt! Dann ein Hoffnungsschimmer - eine Mitarbeiterin wollte sich unserer Sache annehmen. Doch all ihre Bemühungen wurden von der Firma Euch abgeschmettert. Stattdessen beschuldigte man uns, das Fenster selbst zerschnitten zu haben. Eine absolute Frechheit!! Man sagte uns, dass dies kein Garantiefall sei und nannte uns verschiedene Firmen, die das Fenster auf unsere Kosten reparieren könnten. Wir schrieben daraufhin dem Chef der Firma, Herrn Nikolaus Euch und schilderten nochmals unseren Vorfall. Doch auch dieser sah in den mehr als neun Wochen, die seither vergangen sind, keine Notwendigkeit, sich mit uns in Verbindung zu setzen.
Unser einziger Fehler war, das Auto nicht sofort nach dem Kauf des Autos und der Montage der Solaranlage noch vor Ort alles auf Beschädigungen zu kontrollieren! Herr Euch Junior wird auf diese Bewertung sicher schneller antworten und versuchen, die Firma ins rechte Licht zu rücken!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Toller Händler

Sehr freundlich, kompetent ,geduldig bei fragen, kaffe, sgreicheleinheiten für den hund, stressfreie gespräche, keine masken weil plexiglas prima!!! Jetzt warten wir freudig auf unser neues auto. Immer wieder gerne, vielen dank .es ist unser erstes womo von der Firma Euch gfund rf

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr positiver Händler !!!

Hallo tolles Team von Reisemobile Euch,
am Ende letzten Jahres wollten wir nur mal schauen,
welche Wohnwagen auf dem Hof stehen,
da der Urlaub mit unserem Pössl ein wenig zu unflexibel war.
Wir haben uns gleich in einen Eriba Touring verliebt,
der Pössl wurde in Zahlung genommen,
der Wohnwagen für April/Mai 2020 bestellt.
Die Finanzierungsablösung Pössl hat auch wunderbar
geklappt.
Das einzige schlechte Erlebnis war die doofe Coronaphase,
der Wohnwagen kam erst im Juni, unser Urlaub mit dem
Touring viel aus !!!
Die Übergabe und sämtliche Formalitäten klappten dann reibungslos, herzlichen Dank Familie Euch und
besonderen Dank Harry Friedel, bis zu den Inspektionen !!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr freundlicher und fairer Reisemobilverkäufer

Wir haben überaus positive Erfahrungen mit Reisemobile Euch bei der Anschaffung eines Wohnmobils gemacht. Der Verkaufsleiter, Herr Friedel, hat uns (trotz Termindrucks) mit viel Geduld ausgezeichnet und sehr fair beraten. Auch unsere Sonderwünsche wurden ohne Weiteres durch die zur Firma gehörende Werkstatt umgesetzt. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte. Wir sind von der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft, die wir auch bei anderen Mitarbeiter(inne)n der Firma feststellen konnten, beeindruckt. Man spürt, dass es sich um ein familiengeführtes Unternehmen handelt, in dem die Kunden noch wertgeschätzt werden. Daher empfehlen wir Reisemobile Euch sehr gerne weiter!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

TOP SERVICE BEI PANNE IM URLAUB

Vielen Dank an U. Welter und Kollegen, die uns schnell, freundlich und absolut unkomplizert geholfen haben, als mitten im Urlaub im fast neuen Leihfahrzeug die Wasserpumpe ausfiel und Sicherung und Ersatzsicherung kaputt gingen! Obwohl in der Werkstatt sehr viel zu tun war wurde uns geholfen, sodass wir unsere Reise relativ schnell wieder fortsetzen konnnten!
Dankeschön dafür!
W. & D. Frankenberger

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Sehr geehrte Damen u...

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich schreibe ihnen diese Zeilen, um mich bei Ihrer Firma und Herrn *** zu bedanken.
Wir waren heute am 18.08.2020 um 9:30 Uhr bei Ihnen in:

Reisemobile Euch e. K.Ludwigshafener Str. 2267126 Hochdorf-Assenheim.

Unsere Absicht was es ein HYMER B-Klasse
MasterLine I 780 für die Herbstferien zu mieten.

Aber drehen wir mal die Zeit 14 Tage zurück. Nach unserem ersten Urlaub mit
einem Ahorn Canada TE plus haben wir uns ein wenig in diese Urlaubsform verliebt. Da dieses Fahrzeug doch einige Schwächen aufweist und wir bei einer solchen Investition gerne sicher sind, haben wir beschlossen in den Herbstferien mal ein Oberklassemodell zu testen.
Also sind wir vor 2 Wochen unangemeldet und kurz vor Ladenschluss bei ihnen
eingelaufen. Herr *** wurde dann spontan (nach ca. 15 min Wartezeit) von einer Kollegin
genötigt mit uns zu sprechen. Das war dumm und rücksichtslos von uns. Wir hätten wissen müssen das er es Eilig hat, Sorry. Wir haben ihn also mit unserem Anliegen belästigt. Er bemühte sich auch nicht zu genervt zu wirken. Seine Aussage war das wir uns das Fahrzeug nicht anschauen können, da es in der Vermietung ist.
Er hat dann vorgeschlagen am 18.08 wieder zu kommen, da das Fahrzeug an dem Tag für eine Besichtigung zur Verfügung steht. Auf die Frage meiner Frau ob wir den Urlaubstermin in den Herbstferien nicht blocken sollten meinte er lapidar: Das ist Nebensaison und nicht nötig. Auf unsere Frage nach einem Termin am 18. sagte er das wir einfach vorbeikommen sollen.

Wir haben uns also unverrichteter Dinge einfach noch auf Ihrem Gelände umgesehen und
siehe da: Das Fahrzeug war auf dem Gelände. Na, dachten wir, eine kleine Notlüge um in den Feierabend zukommen wird Herrn *** nicht in der Hölle schmoren lassen.

„Schwamm drüber“

Nun zu heute: Meine Frau und ich also voller Elan ab zur Fa. Euch. Ohne Termin und wie erwartet voll ins Wespennest. Nach 15 min wurden wir von Herrn *** angesprochen
(gefühlte 5 andere Mitarbeiter hat unsere Anwesenheit nicht gestört mit Ausnahme der Putzfrau, die ein wenig mürrisch schaute, warum wir ihr im Weg rumlaufen) und
wir konnten ihm unser Anliegen darlegen. Da er noch Kunden hatte bat er einen Verkäufer uns das Auto zu zeigen. (offensichtlich eine Sternstunde).
Nun das Auto war wie erwartet und entsprach unseren Vorstellungen.
Wir also rein zu Herrn *** (Wespennest) und dort nach weiteren 10 min die Auskunft
des Tages. „Da haben wir ein Problem, an ihrem Termin ist das Auto nicht frei“

Ich möchte an dieser Stelle daran erinnern das wir vor 14 Tagen genau diese Bedenken geäußert hatten und das Fahrzeug zu diesem Zeitpunkt noch frei war.

Nun ja zu diesem Zeitpunkt muss ich zugeben, waren wir schon ein wenig irritiert. Meine Frau ist auf dem Absatz umgedreht und hat das Geschäft kommentarlos verlassen.

Und jetzt kommt der Moment wo ich ganz herzlich „Danke sagen muss“.


Wir sind von Ihnen aus direkt und unangemeldet nach Malsch gefahren, wurden bestens bedient, konnten uns das Fahrzeug anschauen und haben ungefragt einen 10% günstigeren Preis erhalten. Eine freundliche und motivierte Mitarbeiterin hat die Verträge gleich fertig gemacht und unseren Urlaub gerettet.

Wir werde Ihr Unternehmen zukünftig gerne vor weiteren lästigen Kunden aus unserem Bekannten und Mandantenkreis bewahren. Nach unserem Urlaub entscheiden wir uns dann welches Fahrzeug wir anschaffen. Da wir in Malsch so freundlich bedient wurden, werden wir da natürlich bleiben. Wir hoffe sie freuen sich einen lästigen Kunden los geworden zu sein und verbleiben,


Mit freundlichen Grüßen
Martin Olfens

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Reisemobile Euch e.K.

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024