Reisemobile Euch e.K.

Ludwigshafener Str. 22
67126 Hochdorf-Assenheim

Tel.: 06231 - 7579

4,16 Sterne

40 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 305 Bewertungen)

4,27/5 Sterne

305 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 209

4 Sterne: 40

3 Sterne: 15

2 Sterne: 11

1 Sterne: 30




vom

1 Stern

googlemybusiness

Großes Durcheinander, alle Modelle verschlossen und Preis...

Großes Durcheinander, alle Modelle verschlossen und Preise nur auf Anfrage.

hat diese Bewertung am 27.11.2021 kommentiert:

Herr Ahnen, wir haben kein Durcheinander, aber ja unsere Fahrzeuge sind alle verschlossen, damit wir Sie auch weiterhin als Neufahrzeuge verkaufen können und die Fahrzeuge keine Ersatzteilspender werden oder beschädigt werden. Es sind immer genügend Kollegen vor Ort, die Sie zum einen beraten können und zum anderen gerne die Fahrzeuge aufschließen. Aber wenn Sie ein Fahrzeug aus unserer Ausstellung kaufen würden, dann würden Sie ja auch erwarten, dass ein Neufahrzeug auch wirklich neu ist.

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Was soll ich sagen, nach Bestellung unseres Hymer Free 60...

Was soll ich sagen, nach Bestellung unseres Hymer Free 600 Campus Ende 2019 hätten wir wahrscheinlich noch 5 Sterne gegeben. Willi Rempel hat uns sehr gut beraten, man hatte keiner Zeit den Eindruck etwas aufgeschwätzt zu bekommen. Als es im Spätsommer 2020 an die Zulassung & Abholung ging, der Klassiker: Ansprechpartner nicht da, es war Corona, alles etwas anders als sonst bei den Zulassungsstellen. Termin ausgemacht, dann wurde bei Euch der Brief nicht angefordert und der erste Termin auf der Zulassung verstrich nach 3 Wochen Wartezeit. Fehler sind menschlich, kann alles passieren, ärgerlich wenn man plant und das Altfahrteug parallel verkauft aber gut. Was danach kam ließ uns allerdings stark daran Zweifeln ob man bei dieser Firma an langfristiger Kundenbindung/-betreuung überhaupt interessiert ist. Es hat in der Summe fast 6 Wochen gedauert bis wir das Fahrzeug endlich abholen konnten, dazwischen lagen geschlagene 7x bei denen wir vergeblich auf Rückrufe gewartet haben. Das geht gar nicht. Man ruft an, unser Ansprechpartner der immer bemüht war war zu diesem Zeitpunkt länger nicht da, das Anliegen wird von jemand anderem aufgenommen und einem versprochen sich zu kümmern und SICH ZURÜCK ZU MELDEN, was aber KEIN EINZIGES MAL PASSIERT IST. Selbst der gute Herr Euch schien von dieser Schilderung herzlich wenig beeindruckt. Entweder sind 65t€ zu wenig, der Laden ist schlecht organisiert oder man will manche Kunden einfach nicht. Von Seite der Kundenfreundlichkeit geht das Mal gar nicht.
Einen Tag nach Abholung haben wir bei unserem Ansprechpartner einen fiesen Kratzer auf dem Toilettendeckel sowie eine Beschädigung der Waschbeckenverkleidung reklamiert, was wir bei Übernahme des Fahrzeugs leider nicht gesehen haben. Auf den Rückruf der Werkstatt warte ich heute, 11Monate später noch.
Auf den Rückruf der Werkstatt aufgrund einer nicht mehr richtig funktionierenden Wasserpumpe (nach 5000km Fahrleistung) warten wir aktuell im Urlaub schon geschlagene drei Tage. Wobei das Ausbleiben des Rückrufs ja nichts neues mehr für uns ist und ehrlicher Weise wenig überrascht. Unter dem Strich ein-nett ausgedrückt- extrem nüchternen Ergebnis.
Wir werden uns nun an Hymer direkt wenden, schließlich hat man ja Garantie auf gewisse Komponenten, vielleicht interessiert man sich dort für seine Kundschaft.
Eine Reaktion auf diese Rezensionen (der Fall dürfte sich leicht zuordnen lassen) würde mich ebenso überraschen wie ein Rückruf als Reaktion hierauf.

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Enttäuscht, man kann sich die Wohnmobile nur von aussen a...

Enttäuscht, man kann sich die Wohnmobile nur von aussen ansehen, freie Umschau geht bei Riki besser.

hat diese Bewertung am 03.08.2021 kommentiert:

Hallo Herr Utzinger, unser Verkaufspersonal steht Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung um die Fahrzeuge anzuschauen. Aber um die Neufahrzeuge auch als Neufahrzeuge zu erhalten ist es wichtig, dass die Fahrzeuge nicht für jeden öffentlich zugänglich sind. Sie glauben gar nicht was wir sonst in den Toiletten finden dürfen oder welche Ersatzteile dann auf einmal ausgebaut werden. Mit freundlichen Grüßen, Matthias Euch

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Da alle Mobile abgeschlossen sind und man für jedes Ext...

Da alle Mobile abgeschlossen sind und man für jedes Extra ins Büro muß, haben beschlossen da kein Wohnmobil zu kaufen

hat diese Bewertung am 14.05.2021 kommentiert:

Hallo Frau Mertel, danken für Ihr Feedback. Damit alle Fahrzeuge für den nächsten Besitzer auch als Neufahrzeuge erhalten bleiben, haben wir unsere Fahrzeuge in der frei zugänglichen Ausstellung abgeschlossen. Wenn wir das nicht machen, werden die Fahrzeuge sehr schnell ausgeschlachtet und beschädigt. Und nein, ich übertreibe nicht, wir haben das in der Vergangenheit schon ausprobiert. Wenn dann aber das Holz Macken hat, die Toilette gefüllt wird und das Bedienelement der Heizung geklaut wird, würden Sie das Fahrzeug auch nicht mehr als Neu ansehen, oder? Die Kollegen aus dem Verkauf nehmen sich aber für jeden Kunden so viel Zeit wie nötig und zeigen Ihnen die verfügbaren Fahrzeuge. Schade, dass wir Sie nicht zu unseren Kunden zählen können. Auf Ihrer Suche nach einem Wohnmobil wünsche ich Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Matthias Euch

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Kein Interesse am Kunden. Hat nicht mal Womo aufgeschlossen.

Kein Interesse am Kunden. Hat nicht mal Womo aufgeschlossen.

hat diese Bewertung am 28.04.2017 kommentiert:

Sehr geehrter Herr Pötschke, vielen Dank für Ihr Feedback. Mit wem hatten Sie denn Kontakt? Unsere Verkäufer öffnen generell und immer gerne unsere Fahrzeuge. Gerne können Sie mir auch direkt eine Rückinfo an matthias@euch.de geben. Nur mit ihrem gezieltem Feedback können wir uns auch verbessern. Viele Grüße, Matthias Euch

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Wollte Garantie Reparaturarbeiten an einem Pössl Wohnmobi...

Wollte Garantie Reparaturarbeiten an einem Pössl Wohnmobil durchführen lassen. Das Auto, das tatsächlich bei der Firma Euch in der Werkstatt war, wurde uns nicht repariert zurück gegeben. Eine weitere Reparatur wurde rundweg abgelehnt, obschon alle offiziellen Pössl Händler dazu verpflichtet sind. Dazu gab es keine Erklärung, keine Entschuldigung oder eine weitere Hilfestellung. Völlig unakzeptabel!

hat diese Bewertung am 02.06.2019 kommentiert:

Sehr geehrter Herr Günther, aktuell, kurz vor Pfingsten haben wir absolute Hochsaison und können kurzfristige Termine leider nur für Kunden vorhalten, die auch bei uns gekauft haben. Da Sie auch knapp 400 Kilometer gefahren um Ihr Fahrzeug bei einem Händler zu kaufen, bin ich mir sicher, dass es auch kein Problem für Sie darstellt dort einen kurzfristigen Termin in Anspruch zu nehmen. Gerne können wir Garantie-Arbeiten an Ihrem Fahrzeug durchführen, nur wie gesagt, ist unser Werkstatt-Vorlauf aktuell saisonbedingt sehr groß. Gerne können Sie mir auch direkt eine E-Mail unter feedback@euch.de schreiben und wir können Ihren Fall im Detail besprechen. Viele Grüße, Matthias Euch

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

nach Inspektion u. Gasprüfung : keine Plakette angeblich ...

nach Inspektion u. Gasprüfung : keine Plakette angeblich nicht da. Kein Einbau des Pollenfilters wegen ein paar Hundehaaren im Cockpit. Das wurde allerdings beim Bezahlen der Rechnung nicht mitgeteilt !! Erst nach nachfragen was der Filter auf dem Beifahrersitz soll und nachdem ich selbst festgestellt hatte dass immer noch die alte Plakette am Fahrzeug klebt Obwohl wir das Auto neu vor ca vier Jahren bei der Firma gekauft hatten (es stimmte schon da nicht alles) war dies wohl der letzte Besuch bei Fa. Euch.So kann man nicht mit Kunden umgehen !!
Als Ergänzung zur Antwort :
Den Vorwurf ein verdrecktes Fahrzeug abgegeben zu haben muss ich doch entschieden zurückweisen. Was " verdreckt " war war der Hundetepich zwischen den Sitzen. Den hätte man ohne Probleme zur Seite legen können um dann an den Filter zu kommen.Im übrigen liegt es doch an mir als Besizer wann ich mein Fahrzeug reinige !! Und unsere Hunde sind numal keine Nacktmulle.
Um es nochmal ganz klar zu sagen : Mit uns wurde bei der Fahrzeugabholung überhaupt NICHT über den Filter bzw. die Plakette gesprochen, obwohl meine Frau nachgefragt hatte ob alles in Ornung sei und uns versichert wurde : Ja.
Es bleibt für uns auch nach ihrer Antwort dabei : Nie wieder Euch !!

hat diese Bewertung am 02.06.2019 kommentiert:

Sehr geehrter Herr Michel, in Ihrem Fall war unsere Kommunikation sicherlich nicht optimal. Das habe ich auch zum Anlass genommen, Ihren Fall mit den betroffenen Kollegen nochmal zu besprechen, damit so ein Kommunikationsfehler nicht nochmal auftritt. Die Kollegen von der Service-Annahme hätten das Problem vorab am Telefon mit Ihnen durchsprechen müssen und nicht erst bei Fahrzeug-Abholung, hier haben Sie vollkommen recht. Allerdings muss ich Sie in einem Punkt korrigieren, es handelte sich nicht um ein paar Hundehaare, sondern um ein wirklich sehr stark verdrecktes Fahrzeug. Um ehrlich zu sein, hätte ich mein eigenes Wohnmobil so verdreckt niemals in fremde Hände gegeben. Um den Innenraumfilter in Ihrem Fahrzeug zu tauschen muss sich der Monteur komplett auf den Boden des Fahrerhauses legen und damit nicht nur in ein "paar" Hundehaare. Und ja, zum Zeitpunkt der Gasprüfung waren unsere Plaketten leider leer, da die neue Lieferung nicht so angekommen ist, wie das geplant war. Wobei die Prüfung ja korrekt durchgeführt wurde und die Plakette wurde direkt nachgereicht. Gerne können Sie mir an feedback@euch.de schreiben und wir können Ihren Fall persönlich besprechen. Mit freundlichen Grüßen, Matthias Euch

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Voller Hoffnung! um einen Rechtzeitigen Termin! Aber ich...

Voller Hoffnung!
um einen Rechtzeitigen Termin!

Aber ich wurde eines besseren belehrt.

Der Markt Boomt!
Ausgebucht auf mehrere Monate ?
Auftragslage und volle Bücher ?Auslastung extrem?
Keine Lust?
Keine Fachleute?
Keine Annahme von potentiellen Neukunden?
Ich glaube von jedem ein bisschen !

Ich wollte rechtzeitig einen Termin für meinen Hymer Eriba zur eventuellen Mängelbeseitung für die HU und Gasprüfung.
Ein junger Mitarbeiter war schnell zur Stelle, musste leider einen Älteren hinzuziehen. Der mir unvermittelt sagte.:
Machen wir leider nicht, es ist leider
nicht möglich!
Pause
Ich mit einem riesigen Fragezeichen über dem Kopf.
Nachfrage: warum denn Das?
Anwort:
Der Prüfstand für Wohnwagen wäre defekt ? wir bauen um!
Pause
wieder Nachfrage: wann und wie lange denn?
Ich noch optimistisch, habe ja noch einige Monate Zeit?
Antwort:
Die kam wie aus der Pistole!

"nicht etwa ein wir können zu einen späteren Zeitpunkt etwas ausmachen /sie informieren, wann ist Ihr Wohnwagen fällig? "
Nein 1 bis 2 Monate auf jedenfall, ich wieder kurz ein Hoffnungsschimmer. wollte ja extra rechtzeitig einenTermin vereinbaren.(habe ja noch einige Monate Zeit?)
kam doch noch mehrere Monate eventuell ein halbes Jahr hinterher?
So verabschiedete ich mich von dem freundlichen Mitarbeiter und war am Ende doch erleichtert, der Fa Euch keinerlei Umstände und Mühen bereitet zu haben.
Ich hätte die Rezensionen vorher lesen sollen.
Dann hätte ich mir die Fahrt dahin sparen können.

hat diese Bewertung am 06.07.2019 kommentiert:

Hallo! Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns geschrieben haben. Allerdings ist es ohne weitere Daten schwierig auf Ihren Vorgang einzugehen, bitte schreiben Sie mir doch kurz an feedback@euch.de und ich werde mich um Ihren Vorgang persönlich kümmern und prüfen wo der Fehler liegt. Vielen Dank, Matthias Euch

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Der Verkäufer hat uns davon überzeugt, dass wir hier nie ...

Der Verkäufer hat uns davon überzeugt, dass wir hier nie ein Fahrzeug kaufen werden. Unpassende, unflätige Kommentare. Keine geschulten Verkäufer. Einseitige Auswahl an Fahrzeugen. Keinen einzigen Stern wert.

hat diese Bewertung am 22.09.2019 kommentiert:

Hallo Frau E., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben für die Bewertung. Bitte schreiben Sie mir doch kurz unter feedback@euch.de mit welchem meiner Verkäufer Sie Kontakt hatten und was wir an der Fahrzeugauswahl (immerhin rund 100 Stück) verbessern sollten. Alle meine Verkäufer sind geschulte Profis mit langjähriger Erfahrung, am 21.9. hatten wir allerdings Hausmesse und zusätzliches Personal hat uns unterstützt. Als Inhaber ist es mir sehr wichtig, dass meine Verkäufer professionell auftreten und die Fahrzeugauswahl attraktiv gestaltet ist, daher würde ich mich über eine kurze Antwort an feedback@euch.de sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Matthias Euch

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

WIE VIELE HÄNDLER VORM KAUF IST DER KUNDE KÖNIG. KEINE KU...

WIE VIELE HÄNDLER VORM KAUF IST DER KUNDE KÖNIG. KEINE KUNST FREUNDLICHER ZU SEIN . WERKSTATT SPITZE SEHR FREUNDLICH

hat diese Bewertung am 01.02.2020 kommentiert:

Hallo Herr Kurkowski, melden Sie sich doch bitte direkt bei mir unter feedback@euch.de. Gerne würde ich mehr erfahren. Aktuell sind krankheitsbedingt die Antwortzeiten in unserer Serviceabteilung leider länger als normal, aber die Grippe hatte uns zwischenzeitlich fest in Ihrem Griff. Viele Grüße, Matthias Euch

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Apres un debut d'expérience plutôt agréable, ca a été la ...

Apres un debut d'expérience plutôt agréable, ca a été la douche froide.
Le camping-car etait d'une d'une qualité moyenne pour un produit neuf (les moustiquaires tenaient à peine) .D'accord nous avons fait une rayure sur le camping car, on m'avait indiqué que j'aurais une facture dans la semaine qui suivait (nous étions le 15 août) . J'ai du patienter jusqu'au 15 novembre pour avoir la facture et enfin pour récupérer la caution.
Rapide pour encaisser la caution mais aucun geste pour les problèmes (viande séchée retrouvé dans les placards les cache haut-parleur qui sautait à 50km/h).

hat diese Bewertung am 03.12.2020 kommentiert:

Hello Mr Lustig, thank you for your long posting. We did cash the damage directly. After your rent the motorhome was on to its next rent and so on. After it was back for a long enough time we did bring it to the painter. And only after the damage was repaired we are allowed to make the invoice. As to your mentioned points, I take them very serious and I will check myself on our cleaning personal. But I must also mention: it occurs to be a bit strange, that everything was fine on your side and you and your friends were very eager to make the next rent with us until we found the damage which you forget to tell us about. Kind regards, Matthias Euch

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Verkauf gut, sonst kein Service. Will noch nicht einmal d...

Verkauf gut, sonst kein Service. Will noch nicht einmal den TÜV für einen dort vor 2 Jahren neu gekauften Wohnwagen machen, sieht sich nur noch für Reisemobile zuständig. Großen Bogen um das Geschäft machen!!!

hat diese Bewertung am 08.09.2019 kommentiert:

Sehr geehrter Herr Zimmerer, leider können wir aktuell auf Grund neuer Regularien und unseres momentanen Bremsenprüfstandes generell keinen TÜV für Wohnwagen anbieten. Das hat nichts damit zu tun, dass wir nicht wollen. Es tut mir leid, dass wir hier nicht in gewohnter Weise für Sie da sein können. Viele Grüße, Matthias Euch

UNGEPRÜFT

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Reisemobile Euch e.K.

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024