Reisemobile Euch e.K.

Ludwigshafener Str. 22
67126 Hochdorf-Assenheim

Tel.: 06231 - 7579

4,16 Sterne

40 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 305 Bewertungen)

4,27/5 Sterne

305 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 209

4 Sterne: 40

3 Sterne: 15

2 Sterne: 11

1 Sterne: 30




vom

2 Sterne

googlemybusiness

Auf Rückruf wartet man (als Bestandskunde) wiederholt lei...

Auf Rückruf wartet man (als Bestandskunde) wiederholt leider sehr lange oder vergeblich.

hat diese Bewertung am 27.07.2018 kommentiert:

Hallo Herr Hangg, danke für Ihr Feedback, welches wir sehr ernst nehmen. In der Saison sind Rückrufe teilweise leider nicht so zeitnah zu realisieren wie wir das gerne hätten. Probieren Sie doch mal das Kontaktformular auf unserer Homepage aus. Darüber erhalten Sie werktags innerhalb von 24 bis maximal 48 Stunden eine Antwort! Viele Grüße, Ihr Reisemobile Euch Team

UNGEPRÜFT


vom

2 Sterne

googlemybusiness

Teil 1: Zunächst mal der Ablauf: Wir haben bei der Firma...

Teil 1:

Zunächst mal der Ablauf:
Wir haben bei der Firma Euch, am 10.10.2018, ein unseren Vorstellungen entsprechendes Wohnmobil, für Mai 2019, 14 Tage reserviert. Die fällige Anzahlung wurde von uns direkt am nächsten Tag überwiesen.
Da wir ein einjähriges Kind haben, machten wir uns über den Transport mit Kindersitz im Wohnmobil Gedanken. Unser Kindersitz lässt sich nur mittels Isofix-Halterung im Fahrzeug befestigen, welche jedoch in den meisten Wohnmobilen nicht vorhanden ist.
Deshalb sind wir im Januar 2019 nochmal zu der Firma Euch gefahren, um uns über die Möglichkeiten der Beförderung unseres Kindes zu informieren. Vor Ort wurde dann mit großer Verwunderung festgestellt, dass gar kein Fahrzeug für uns reserviert war. Die Anzahlung war eingegangen jedoch nicht zugeordnet. Das von uns gewünschte Fahrzeug, war nun für den Termin nicht mehr zu bekommen. Nach langem hin und her haben wir dann zu dem Termin ein größeres Fahrzeug zum selben Preis bekommen. Einen Kindersitz, passend für das Wohnmobil, haben wir mit entsprechendem Aufpreis direkt mit reserviert.
Im Mai 19, am Tag der Abholung standen wir dann Punkt 14 Uhr auf dem Hof. Nach kurzer Wartezeit erwartete uns dann ein nagelneues Fahrzeug. Nach sehr netter Einweisung durch einen Mitarbeiter der Firma sollte dann „nur noch“ der Kindersitz schnell montiert werden. Dann begann das Debakel…zeitweise vier Mitarbeiter versuchten sich daran den Sitz sicher zu montieren, was jedoch nicht gelungen ist. Eine entsprechende Anleitung war nicht mehr vorhanden und auch im Internet oder über den Hersteller kam man nicht weiter. In der Zwischenzeit waren gut 3 Stunden vergangen. Man fasste den Beschluss eine Mitarbeiterin los zu schicken um zwei Orte weiter im Fachgeschäft einen passenden Sitz zu besorgen. Nach 45 Minuten tauchte die Mitarbeiterin mit einem Sitz wieder auf, der aber nur für Kinder ab 3,5 Jahren geeignet war. Also das ganze nochmal, wieder wurde nach einigem hin und her die arme Frau losgeschickt um einen Sitz zu besorgen. Wieder 45 Minuten später tauchte sie dann mit dem gleichen Sitz auf, welcher nicht zu montieren war. Wir boten dann entnervt an, selbst in das Fachgeschäft zu fahren um einen passenden Sitz zu besorgen. Die Öffnungszeiten des Geschäfts zwangen uns zur Eile. Wir haben es dann aber doch noch geschafft, den nicht zu montierenden Sitz umzutauschen, einen passenden sowie einfach zu montierenden Sitz, in dem Geschäft zu besorgen. Der Sitz war sogar noch 50 Euro günstiger als der den wir zurückgegeben haben. Dafür erhielten wir einen 50€ Gutschein, welcher wortlos von Frau Euch bei unserer Rückkehr aus dem Geschäft angenommen.
Gegen 20 Uhr (!!??) waren wir dann völlig entnervt zu Hause. Unsere Abreise am nächsten Morgen hat sich dann entsprechend verzögert, da wir an dem Abend keine Nerven mehr hatten das Wohnmobil einzuräumen.
Die Panne am nächsten Tag (Fahrzeug ging in der Baustelle in Notlauf ) die wir dann noch unterwegs zum Urlaubsziel hatten, möchten wir nur der Vollständigkeit her erwähnen, da die Firma Euch nichts dafür kann. Warf uns aber im Zeitplan noch weiter zurück.
Das soweit zum Ablauf.
Teil 2 folgt......

UNGEPRÜFT


vom

2 Sterne

googlemybusiness

Wir haben bei der Firma euch einen Wohnwagen gekauft und ...

Wir haben bei der Firma euch einen Wohnwagen gekauft und waren mit dem Service vom Verkauf sehr zufrieden. Leider mussten wir feststellen das der Service was Werkstatt usw betrifft genau das Gegenteil ist. Wenn man Probleme hat fühlt sich keiner dafür zuständig man bekommt keine Rückruf keine Antwort. Schade dafür. .

UNGEPRÜFT


vom

2 Sterne

googlemybusiness

Es war Nachts um zwei, da war es Dunkel

Es war Nachts um zwei, da war es Dunkel

hat diese Bewertung am 01.02.2020 kommentiert:

Edit 01.02.2020: Nachts um zwei, da war es dunkel ist zumindest in den top 5 der am wenigsten hilfreichen Bewertungen. Glückwunsch. Ab hier alte Antwort: Hallo Herr oder Frau Odenwald, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine Bewertung zu hinterlassen. Gerne würde ich erfahren, warum Sie nicht mit uns zufrieden waren. Denn nur wenn wir wissen wo unsere Fehler liegen, können wir daran arbeiten. Gerne können Sie mir an Feedback@euch.de schreiben. Vielen Dank, Matthias Euch

UNGEPRÜFT


vom

2 Sterne

googlemybusiness

Es begann ganz ok: Freundlicher Erstkontakt, gemieteter H...

Es begann ganz ok: Freundlicher Erstkontakt, gemieteter Hymer fast neuwertig, aber etwas nachlässig betreut: Wasseradapter fehlt, Toilette ohne Cemie. Roch ungut... Grosser Ärger nach Rückgabe: Kleiner Kratzer an Weichplastikteil, laut Hersteller und Gutachter problemlos per Smart Repair instandzusetzen, wurde trotz Widerspruch per Neuteilmontage teuer auf meine Kosten (Kaution) geregelt. Eine Überzahlung aus Vorauszahlung der Gesamtmiete wurde erst nach 'Erinnerung' erstattet. Fazit: Trau, schau, wem.

hat diese Bewertung am 19.11.2020 kommentiert:

Sehr geehrter Herr Sen-Gupta, die Überzahlung wurde direkt zurück überwiesen, nachdem wir mehrmals nachfragen mussten um die notwendigen Kontodaten zu erhalten. Wenn Sie Ihr Fahrzeug persönlich zurückgegeben hätten und den Schaden dann auch nicht versucht hätten unter den Tisch zu kehren, dann hätten wir die Überzahlung auch direkt auszahlen können. Die Überzahlung ist übrigens entstanden, weil wir Ihnen kulantzhalber die Miete verschoben haben, ein Entgegenkommen, dass für uns nicht notwendig gewesen wäre, aber selbstverständlich für guten Kundenservice ist. Zum Schaden, auch diesen hätten wir bei einer persönlichen Übergabe deutlich besser erklären können. Ihre angebliche Herstelleraussage kommt von einem anderen Händler, der den Schaden nie gesehen hat. Unser Smart-Repair-Dienstleister hat eine Behebung abgelehnt, da er für das Ergebnis nicht garantieren wollte. Ein Mietfahrzeug mit einem Neupreis weit über 90.000 EUR sollte auch nicht verbastelt werden. Nebenbei bemerkt ist das Teil auch nicht aus Weichplastik. Es ist schade, dass wir unsere unterschiedlichen Ansichten nicht besprechen konnten. Ich bin mir sicher, dass wir das bei einer normalen und persönlichen Übergabe hätten problemlos klären können. Mit freundlichen Grüßen, Matthias Euch

UNGEPRÜFT


vom

3 Sterne

googlemybusiness

Viel neues Personal, das sich teilweise viel Mühe gibt. Z...

Viel neues Personal, das sich teilweise viel Mühe gibt. Zu teuer im Endeffekt und nur wer viel Geld ausgibt, wird bevorzugt behandelt. Kein Getränk angeboten bekommen (andere Kunden, die 250.000€ ausgaben schon). Wir wurden nicht Ernst genommen, obwohl wir viel ausgeben wollten. Das Geschäft machte nun ein anderer.

hat diese Bewertung am 27.10.2023 kommentiert:

Hallo Herr R, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass es keine Absicht war, dass der Kollege vergessen hatte Ihnen etwas zu trinken anzubieten. Wie Sie schon geschrieben haben, ist der Kollege neu und war aufgeregt und hat das deswegen vergessen. Bezüglich der Preise kann man natürlich unterschiedlicher Meinung sein, aber gerade aktuell während unserer Aktionstage haben wir wirklich viele sehr stark reduzierte, attraktive Angebotspreise. Woran auch immer es gelegen hat, ich wünsche Ihnen viel Erfolg auf Ihrer Reise und viele schöne Urlaubstage. Vielleicht haben wir ja das nächste Mal ein passendes Angebot und einen Kaffee für Sie :) Viele Grüße, Matthias Euch

UNGEPRÜFT


vom

3 Sterne

googlemybusiness

Wir waren nun schon zwei mal am Samstag da um uns Fahrzeu...

Wir waren nun schon zwei mal am Samstag da um uns Fahrzeuge anzuschauen, beim ersten Mal mal hat es ca. Ne Stunde gedauert bis endlich die Fahrzeuge aufgeschlossen wurden. Also zur Öffnungszeit einzutreffen ist schon mal eine schlechte Idee...

Heute extra später eingetroffen waren wieder alle Fahrzeuge zu... Die Suche nach einem Mitarbeiter auf dem Gelände war hoffnungslos

hat diese Bewertung am 04.09.2023 kommentiert:

Hallo Herr Kolbinger, unsere Fahrzeuge sind immer zu. Unabhängig von der Uhrzeit. Das hat etwas damit zu tun, dass wir die Fahrzeuge noch in einem ordentlichen Zustand verkaufen wollen und die nächsten Besitzer sich auf ein Fahrzeug freuen sollen, was nicht auseinander gerissen wurde oder von Dieben als Ersatzteillager verwendet wurde. Klingt hart, ist aber leider Realität. Daher öffnen wir die Fahrzeuge nur mit Verkaufspersonal. Und ja, gerade jetzt während der Messe in Düsseldorf sind wir unterbesetzt im Betrieb. Dadurch entstehen leider Wartezeiten. Das ist ärgerlich, aber solange wir einen guten Zustand unserer Fahrzeuge gewährleisten wollen leider nicht anders machbar. Dafür spiegeln uns das unsere Kunden auch immer wieder, dass unsere Fahrzeuge in einem besseren Zustand sind. Viele Grüße, Matthias Euch EDIT: Hallo Herr Kolbinger, danke für das Feedback, die Idee an den Eingang zu schreiben, warum die Fahrzeuge verschlossen sind ist eine sehr gute Idee, danke für Ihr Feedback! Werden wir so umsetzen.

UNGEPRÜFT


vom

3 Sterne

googlemybusiness

Haben vor 5 Jahren bei Reisemobile Euch ein Morelo gekauf...

Haben vor 5 Jahren bei Reisemobile Euch ein Morelo gekauft, sehr gute Beratung und Abwicklung. Jetzt nach 5 Jahren haben wir eine Rückfrage. Ich telefoniere jetzt schon 2 Wochen, bisher keinen kompetenten Mitarbeiter erreicht und auch kein zielführender Rückruf. Schade!

hat diese Bewertung am 14.08.2023 kommentiert:

Hallo Frau Wagner, danke für Ihr Feedback. Das ist aktuell leider der Urlaubszeit geschuldet. Sollte so aber nicht passieren. Bitte schicken Sie uns doch kurz eine Mail an info@euch.de und wir melden uns zurück! Viele Grüße, Matthias Euch

UNGEPRÜFT


vom

3 Sterne

googlemybusiness

hat diese Bewertung am 29.11.2021 kommentiert:

Hallo Frau Lindner, was müssen wir denn besser machen für 5-Sterne? Was hat Sie denn gestört? Nur mit einer konstruktiven Kritik können wir uns verbessern, danke! Viele Grüße, Matthias Euch

UNGEPRÜFT


vom

3 Sterne

googlemybusiness

hat diese Bewertung am 10.06.2021 kommentiert:

Hallo Frau M., danke für Ihr Feedback, wie können wir uns denn verbessern um bei Ihrem nächsten Besuch 5-Sterne zu bekommen? Viele Grüße, Matthias Euch

UNGEPRÜFT


vom

3 Sterne

googlemybusiness

Wir waren auf der Suche nach einem Wohnmobil. Die Preise ...

Wir waren auf der Suche nach einem Wohnmobil. Die Preise kamen uns im Vergleich zu anderen Händlern erhöht vor.

UNGEPRÜFT


vom

3 Sterne

googlemybusiness

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Reisemobile Euch e.K.

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024