Wiedick-Puscasu Liliane Dr.med.vet. Tierarztpraxis

Waldhofstr. 5
55246 Wiesbaden

Tel.: 06134 - 21399

3,72 Sterne

6 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 6 Bewertungen)

3,72/5 Sterne

6 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 4

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 2




vom

1 Stern

kennstdueinen

Wollte meinem Mädche...

Wollte meinem Mädchen ein Herzmedikament spritzen ohne nach Vorerkrankungen oder anderen Medikamenten zu fragen. Gefragt hatte ich nach einem Ohrreiniger, da mein Mädchen sich seit ein paar Stunden oft geschüttelt hat und mit dem linken Ohr wackelte. Die Ärztin hat mit Wattestäbchen in ihrem Ohr herum gewühlt und kam dann auch schon mit einer Spritze mit besagtem Herzmedikament an. Das war mein erster und letzter Besuch. Auf die Frage nach dem Ohrreiniger antwortete man mir: Wir sind hier kein Hundesalon.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1,33 Sterne

kennstdueinen

Hund fast gestorben wegen Falschdiagnose

Hund war nicht in der Lage Urin abzulassen. Dr. wiedick nicht in der Lage -nach 2 Ultraschall -Blasensteine bei meinem Hund zu diagnostizieren. 2 Wochen, viele schmerzhafte Behandlungen und viel Geld später wurde eine „Blasenentzündung“ von ihr diagnostiziert. Hund wurde danach bei anderem Tierarzt vorgestellt- ein Ultraschall- Blasensteine in harnröhre selbst für Leie zu erkennen- Not OP, da sehr kritischer Zustand bei Hund und fast verstorben! !! Jedem dem etwas an seinem Tier liegt sollte dort nicht hin! ! Dieser Albtraum hätte meinem kleinen Kerl definitiv erspart werden können- alle Parteien entsetzt über ihre Behandlung und Tierklinik in Wiesbaden als auch Hofheim (wo OP stattgefunden hat) haben bestätigt das die Steine sofort hätten gesehen werden müssen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein Herz aus Fell .. .

Frau Dr. Wiedick ist sehr kompetent, nett , geduldig und nimmt sich immer sehr viel Zeit für mein " Herz aus Fell " und auch für meine Wenigkeit *lacht* die am anderen Ende an der Leine hängt :o)
Da ich sehr eigen bin * schmunzelt vor sich hin * was meinen kleiner Lord auf vier Pfoten ( Tatzen ) betrifft , finde ich es auch sehr begrüßend , daß Frau Dr. Wiedick auf die Wünsche eingeht und zum Wohle des Hundes , gewisse Eingriffe (OP) nur mit einer schonenden, Lokalanästhesie und nicht gleich mit der von mir verhaßten Vollnakose und Aufwachspirtze behandelt.

Ein örtliche Betäubungsmittel wirken nicht nur schmerzlindernd, sondern auch antientzündlich. (. . mal klugscheißt :o) .. )

Frau Dr. Wiedick Behandlungsmöglichenkeiten gehen nicht nur über die Schulmedizien sondern auch über alternative Heilmethoden der Homöopathie , sowie Magnetfeld - Therapie.
Sie hinterfragt und erklärt alles ,warum und was sie tut.

Was mir ist auch sehr wichtig ist :o) wenn mein Hund keine Angst zeigt und nicht im Wartezimmer sitzt , um mit den anderen Tieren um die Wette zu zittern.

Auch die Gier nach der klingenden Geldbörse des Tierhalters , steht hier nicht im Raum.

Bisserl Zeit sollte man allerdings schon mitbringen, aber bei den ganzen netten Tierbesitzern im Wartezimmer, macht das auch noch Spaß * lächelt *

Ich kann Frau Dr. Wiedick mit reinem Gewissen absolut weiterempfehlen. ... .

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die Praxis für ein Herz aus Fell .. .

Frau Dr. Wiedick ist sehr geduldig und nimmt sich auch immer die nötige Zeit für mein Herz aus Fell und dessen Begleiter( also meine Wenigkeit ) *schmunzel*. Da ich sehr eigen bin, was meinen kleinen Lord auf vier Pfoten (Tatzen *lacht) betrifft , fühle ich mich in dieser Praxis gut aufgehoben. Was ich mega hammer finde, daß Frau D. Wiedick für das Wohle der Tiere ist , z. B. bei kleinen Eingiffen (Op) daß Tier nicht unter Vollnakose versetzt und mit der von mir verhaßten Aufwachspritze wieder erwachen läßt , sondern nur die Stelle ortlich betäubt um das Tier nicht so sehr zu belasten. Auch die Gier auf das klingeln im Gedlbeutel der zahlenden Person ,die am anderen Ende der Leine hängt, hat in dieser Praxis keinen Raum . Anstand, gute Diagnose , schulmedizinische und homöopathische Behandlungsmöglichkeiten sind in diese Praxis Priorität . Bisserl Wartezeit sollte man jedoch mitbringen und das tun man auch gerne .:)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wohltuende Ausnahme vom Kasse klingelnden Abfertigungsbetrieb vieler Tierärzte

Frau Dr. Puscasu nimmt sich sehr viel Zeit für ihre tierischen Patienten und auch für deren menschliche Angehörige. Ihr ist es wichtig, dass das Tier nicht das Vertauen in den Tierarzt verliert. So arbeitet sie (in meinem Fall war es ein Hund) fast wie ein Hudeflüsterer, zugleich stellt sie dem Tierhalter sehr viele Fragen für ihre Diagnose. Sie erklärt einem was sie tut und ist sowohl für schulmedizinische als auch alternative Behandlungsmöglichkeiten aufgeschlossen und auch in beiden Richtungen versiert. Eine wohltuende Ausnahme vom leider immer mehr um sich greifenden Kasse klingelnden Abfertigungsbetrieb vieler Tierärzte. Da sie eine offene Sprechstunde hat, muss man etwas Zeit mitbringen, aber das Warten lohnt sich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Unsere Hausärztin für die Hundis .. .

Seit fast 20 Jahren sind wir bzw. meine Hundis jetzt Patient bei Frau Dr. Puscasu. Eine lange Zeit, in der sie immer wieder eingesprungen ist, wenn irgendeine Krankheit sich breit machen wollte und nicht nur mit hervorragender Diagnostik schnell helfen konnte, sondern auch immer ein paar persönliche und aufbauende Worte über hat, für die gelittenen Patientenangehörigen.

Und viel Sensibilität mitbringt, wenn sie nicht mehr helfen kann, weil eine Krankheit ihren Weg im Tod finden wird.

Danke für all die vielen aufbauenden Worte und die 100% Zuverlässigkeit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 6 von 6

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Wiedick-Puscasu Liliane Dr.med.vet. Tierarztpraxis

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024