Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (59 Bewertungen)

3,86 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 3,8 Sterne befriedigend

Qualität: 4 Sterne gut

Termintreue: 3,5 Sterne befriedigend

Preis: 4,6 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr guter Diagnostiker

Ich habe Dr. Nicolas Gumpert nach langem Suchen nach einem Kompetenten Arzt gefunden.
Er hat sich für meinen Fall Zeit genommen. Alles was bisher an Untersuchungen gelaufen ist, hat er sich persönlich nochmal angeschaut und durch gezieltes Nachfragen zu dem ein oder anderen Symptom Zusammenhänge herausgefunden, die so offensichtlich nicht zu sehen waren.
Am Ende habe ich mit einem Beinschmerz zwei Jahre rumgemacht und am Ende waren es gerade mal 4 Übungen, die ich jeden Tage 10 Minuten selbst mache und das Problem ist erledigt gewesen.
5 KG Rezepte konnten das nicht leisten.
Wäre ich nur mal früher gegangen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Seriöser Orthopäde

Vorweg: Er konnte mir nicht helfen!
Warum bekommt er eine positive Bewertung?
Er hat mir meine Erkrankung erklärt und mir erklärt, warum er mit meinen Methoden er mir nicht mehr helfen kann und er deshalb gar nicht versuchen will "mit mir Geld zu verdienen".
Ein OP will ich noch nicht, aber wenn es soweit ist, werde ich mich wieder an Herrn Dr. Nicolas Gumpert wenden.
Das Ergebnis entsprach also nicht meinen Wünschen, trotzdem bin ich zufrieden gegangen.
Die Beratung hat insgesamt mehr als 30 Minuten gedauert und dafür hat er 30 € berechnet.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Sympathischer Orthopäde

Liebe Leser,
ich bin seit vielen Jahren Patient bei Dr. Gumpert.
Er betreut mich an verschiedenen Leiden in der Orthopädie.
Auch es inzwischen Wartezeiten bei Ihm als Privatpatient gibt, so nehme ich diese gerne in Kauf, da er mir bisher immer kompetent helfen konnte.
Er erklärt umfangreich und hat eine sympathisch Art!

Viele Grüße

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

absolut nicht zu empfehlen

es ging mir total mies nach der behandlung, besser wäre gewesen nicht hinzugehen und auch noch so lange darauf zu warten

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

super Arzt ~ leider offensichtlich keine gute Praxisorganisation

Bei Dr. Gumpert war ich schon Patient, bevor er in den Medien war. Für mich immer ein super Diagnostiker und guter Arzt, hat jede meiner Erkarankungen im Orthopädischen Bereich gut in den Griff bekommen.

Leider nützt das alles nichts, wenn man nicht einmal einen Folgetermin zeitnah bekommen kann und das Praxisteam kein Gefühl für Patienten hat. Einen regulären Termin bekommt man (selbst als langjähriger Patient) für in einem Jahr angeboten! ? Bei akuten Schmerzen ist das ein Scherz. Ok, man kann ja zum Hausarzt oder ins Krankenhaus. .. guter Tipp, der Arzthelferin (für meine Begriffe etwas zu selbstherrlich und überheblich). .. ich kann mir aber auch einen anderen Orthopäden suchen ~ es gibt sicher noch andere fähige Ärzte. .. Schade! Ich wünsche den Ärzten und dem Team, dass es nicht daran scheitern wird ~ die Beurteilungen in den diversen Medien sind nicht gerade fördernd für einen langen erfolgreichen Weg! !!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Endlich einer der zuhört und weiss was er tut.

Ich bin 60 und habe mehrere Bandscheibenvofälle hinter mir.
Ich bin auf allen vieren über die Straße und dann mit dem Aufzug aus letzte Hoffnung zu Herrn Dr. Gumpert
Als erstes. Noch nie hat sich ein Artzt so viel Zeit genommen sich an Hand meiner Lebensumstände ein Bild zu machen. (Was zur Folge hat. Das der nächste eventuell etwas länger warten muß. ) Die Behandlung , unzählige Spritzen Alle möglichen CRT, s und eine Hammer Beratung haben mich wieder zum Aufrecht gehenden Menschen gemacht.
3 Andere Ärtzte haben mich ausnahmslos direkt Operieren wollen.
Es gibt nix zu meckern. Meinen nächsten (Fals) Bandscheiben Vorfall nehme ich mir nur noch Dr. Gumpert.
Man sollte bei allen Bewertungen nicht vergessen das noch nie ein Patient mit Schmerzen und guter Laune in Einklang stehen. Und wie in jeder Praxis ein lächeln hilft alles etwas positiver zu erleben.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Empfehlung bei Tennisarm

Ich bin mit meinem chronischen Tennisarm zu Dr. Gumpert gegangen.
Die langen Wartezeiten auf einen Termin kann ich bestätigen. Insgesamt habe ich 6 Monate auf einen Termin warten müssen. Da nach der Zeit aber immer noch keine Besserung an meinem Tennisarmen eingetreten sind, habe ich den Termin wahrgenommen.
Auch die Nachfolgetermine waren immer sehr schwierig zu erhalten.
Trotzdem hat er im Gegensatz zu seinen Kollegen es geschafft den Tennisarm den gar aus zu machen.
Trotz der Wartezeiten hat es sich also für mich absolut gelohnt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Kann keine Notfälle behandeln

Geschwollener Knöchel nach umgeknickten Fuss. Keiner der 5 Ärzte der Praxis hatte eine Möglichkeit mich im Laufe des Tages zu behandeln. Mir hilft der beste Arzt nicht, wenn er mich nicht behandeln kann. Im Notfall!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Gute Frankfurter Orthopädie

Ich bin in aktuell bei Dr. Gumpert in Behandlung wegen meines Fersensporns.
Diesen habe ich schon bereits seit mehr als einem drei Jahren. Mal mehr, mal weniger.
Ich habe schon alle Therapien durch, die es gibt. Eine OP möchte ich nicht.
Herr Gumpert hat sich beim ersten mal alles nochmal gründlich angeschaut, das fand ich positiv. Nach 4 Wochen Behandlung spüre ich seit langem erstmals eine Besserung an der Ferse.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Vergebliche Terminvereinbarung Online

Ich war schon bei Dr. Gumpert, als er noch nicht im Fernsehen war. Ich wollte 2 Termine: 1 Termin für meine 91-jährige Mutter mit einer Fraktur im LWS Bereich Dies wurde im Bürger Hospital Frankfurt festgestellt nachdem ich keinen Termin im Orthopädicum bekommen hatte. Mit allen Unterlagen CT, NMRT, wollte ich zur Nachsorge zu Dr. Gumpert, da meine Mutter unter starken Schmerzen leidet. Die Damen in der Anmeldung schlugen einen Termin für Mitte 2014 vor.
Wau doch so früh, nur schade, dass die Beschwerden sich nicht nach dem
Terminkallender von Dr. Gumpert richten. Nach einer nochmaligen Bitte um einen Termin (auch bei einem Kollegen) riet man mir, dass ich den Hausarzt bemühen soll.
Ich selbst habe akute Beschwerden beim Treppensteigen und vermute einen Meniskusschaden, Terminangebot war auch erst 2014 und jetzt est mal der Hausarzt.
Verar. ... ... Kann ich mich selber.
Was stimmt mit diesem System nicht ? Dr Gumpert ist nicht schlecht aber ich finde auch einen anderen Arzt! . Ich habe zwar keine Aufforderung von der Praxis bekommen meine Bewertung abzugeben, gebe sie aber gerne ab und. ... . ich werde mich auch an die KV Hessen wenden.
Es wird Zeit, dass die Patienten sich wehren. ... ...

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Hilft bei Tennisarm

Auf der Suche nach Hilfe für meinen Tennisarm bin ich auf Dr. Gumpert gestoßen. Nachdem er mich aktiv darauf hingewiesen hat Ihn zu bewerten, möchte ich dass an dieser Stelle tun.
Ich litt 12 Monate an einem Tennisarm und hatte schon praktisch alle Therapiemaßnahme die man so machen kann mit Massage, Krankengymnastik, Akupunktur, Schockwelle durch.
Nach Bestandsaufnahme durch den Arzt wurde danach eine MRT gemacht, auf dem man sehen konnte, dass der Schaden viel größer war, als von den vorherigen Orthopäden gedacht.
Danach wurde nochmal eine Schockwelle gemacht, die irgendwie anderes war als die ich schon kannte und diese hat dann nach einer Zeit von drei Monaten geholfen.
Das man auch als Privatpatient etwas warten muss, kann ich bestätigen, hat sich in meinem fall allerdings gelohnt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Guter Orthopäde mit laaaaaaaaaaaaaaaangen Wartezeiten

Ich bin seit Jahren bei Dr. Gumpert in Behandlung. Ich bin mit seiner Behandlung immer zufrieden gewesen und habe ihn auch immer empfohlen.
Er ist fast immer gut aufgelegt und konnte mir immer helfen.
Anfangs lagen die Wartezeiten auf einem Termin bei wenigen Tagen, inzwischen ist das aber auf mehrere Monate angestiegen, was bei dringenden Fällen ziemlich ungünstig ist.
So ist es gerade noch o. k. für mich, länger möchte ich aber nicht mehr warten.

Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Dr. Nicolas Gumpert

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016