Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (23 Bewertungen)

3,26/5 Sterne

23 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 6

4 Sterne: 6

3 Sterne: 2

2 Sterne: 3

1 Sterne: 6




vom

5 Sterne

Sehr zu empfehlen …

Nicht nur mit der überaus großen fachlichen Kompetenz von Herrn Dr. Hamm, sondern auch mit seiner emphatischen Freundlichkeit und Bereitschaft auf Fragen einzugehen, bin ich mehr als zufrieden. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben, auch das Praxisteam ist freundlich, zugewandt und hilfsbereit.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Ich bin seit mehrere...

Ich bin seit mehreren Jahren mit meinen beiden Töchtern wegen kleinerer Dinge bei Dr. Fischer in Behandlung und bin sehr zufrieden. Er ist empathisch, erklärt gut und verschreibt nicht einfach unnötige Dinge. Auf die Termine wartet man immer ein bisschen. Zur Terminvergabe bei akuten Problemen kann ich nichts sagen.
Das gesamte Praxisteam ist immer freundlich und geduldig, auch wenn ein Kind auch mal nicht gleich untersuchen lassen möchte. Ich kann die Praxis nur empfehlen.
Man sollte nach Möglichkeit mit den Öffis anreisen, da es kaum Parkplätze in der nächsten Umgebung gibt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Heute völligst enttäuscht worden. am 25.02.2020

Ich bin ein langjähriger Patient dieser Praxis. Jetzt hatte ich einen Bandscheibenvorfall und mein Bein ist teilweise taub höllen schmerzen im Rücken. Erstmal habe ich 1 1/2 Tage gebraucht damit jemand ans Telefon geht und dann sagt man mir in 2 Monaten einen Termin gegeben. Mit dieser Diagnose? Das macht mich fassungslos. Tja ich bin ja auch kein Privatpatient. Ich werde mir einen anderen suchen.
Nicht mehr zu empfehlen

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Dr. Christian Fischer

Dank Dr. Fischer und seiner absoluten fachl. Kompetenz ist meine Knie OP optimal verlaufen. Wund-und Naht-Heilung ohne Komplikationen. Die tägl. Besuche v. Dr. F. mit Anweisungen für Pflegepersonal in der Rot-Kreuz-Klinik waren beruhigend und hilfreich. Die Klinik selbst und das Pflegepersonal engagiert, kompetent und freundlich - habe mich wohlgefühlt! Nach 4 Wochen war ich schon ohne Stützhilfe und nach 10 Wochen hatte ich meine alte Lebensqualität von vor 10 Jahren zurück und dafür danke ich Dr. Fischer!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

sehr unfreundlich em...

sehr unfreundlich empfangs personal, termin zu bekommen muss mann mindestens 8 wochen warten .telefonisch sind die sowieso nicht zu erreichen .habe sofort andre artzt angerufen und termin in 2 wochen findet stadt

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2,67 Sterne

Anruf. .. Nein Danke

Allein beim Versuch, die Praxis telefonisch zu erreichen, wird man schon krank, man braucht dann aber einen anderen Spezialisten, womöglich einen Kardiologen.
Ich bin ein hartnäckiger Anrufer und gebe dann aus Prinzip schon nicht auf, wenn ich schon mal ein Freizeichen in der Leitung habe.
Nach mehrmaligen Versuchen mit Besetztzeichen (führten die Damen dort tatsächlich ein Patientengespräch, oder lag nur der Hörer auf der Seite, weil man eben genervt war? !), hatte ich endlich ein Freizeichen. Aber trotzdem geht niemand ran.
Also aufgelegt, bevor sich von selbst die Verbindung trennt und sofort noch mal angerufen. Das Gleiche, niemand nimmt den Anruf an. Das gleiche Spiel habe ich über eine Viertelstunde noch bestimmt 20 mal wiederholt. Bis auf einmal tatsächlich. .. . nein. .. niemand dran ging, sondern sofort wieder dauerhaft ein Besetztzeichen zu hören war.
Kleiner Tip an die Praxis. Meldet euer Telefon ab. Ihr braucht es nicht und spart euch noch die monatlichen Gebühren.
Letztes Jahr im Septeber schon mal das Gleiche, es ist also kein Zufall und wohl gängige Methode in dieser Praxis.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2,67 Sterne

Gute ärztliche Betreuung

Orthopädische Behandlung bei Dr. Jahr empfehlenswert, ich fühle mich verstanden und gut betreut , aber: Erreichbarkeit per Telefon ist katastrophal, nur mit sehr viel Zeit machbar. Team der Arzthelfer scheint oft überfordert und ist nicht selten unfreundlich.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3,67 Sterne

Anrufannahme

Ich habe heute tatsächlich von 14 Uhr 15 bis 16 Uhr 15 probiert jemanden am Tel. zu erreichen. Zwecklos und das über 2 Stunden. Dabei sollte ich mich heute melden, ich finde das geht gar nicht.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Super nach zwei schweren Operationen bei Dr. Hamm

Nach dem ich schon Operationen im Rot Kreuz Krankenhaus hinter mir hatte, suchte ich noch einen Orthopäden für meine Schulterbeschwerden. Ich wurde in die Praxis gegen über zu Dr. Hamm am Zoo geschickt. Nach einem MRT stellte sich heraus das meine Muskeln und Sehnen abgerissen waren ( bedingt durch einen Sturz). Er erklärte mir ganz toll wie man das durch eine Operation wieder zusammen flicken kann. Allerdings war es bei mir auf beiden Seiten der Schulter. Die erste Op war dann im Jahr 2014. Ich war begeistert was Dr. Hamm im OP geleistet hatte. Die Sehnen und Muskeln wurden durch Anker wieder zusammen geführt. Nach guter Krankengymnastik und Hilfe durch Dr. Hamm konnte ich meinen rechten Arm wieder super bewegen. Da natürlich der linke Arm auch noch sehr schmerzte, mir immer wieder große Probleme machte kam es erneut zur nächsten Operation. Hier war es allerdings noch schwerer, weil auch die Bizepssehne sowie alle Muskeln abgerissen waren. -Die so große Probleme machten das ich den linken Arm durch hilfe des rechten nach oben brachte. Am 21. 06 2017 kam dann die Op mit Vertrauen zu Dr. Hamm zu stande. Ich wurde wach, -merkte keine schmerzen mehr in meiner Schulter trug wieder eine Manschette ( sechs Wochen) ging zur Gymnastik die Dr. Hamm bis Dato mir verschrieb. Ich kann nur sagen, -was Dr. Hamm an mir geleistet hat ist nicht zu beschreiben. Der Arzt ist nicht mit Geld zu bezahlen. Ich bin so gut wie geheilt, kann meine Arme wieder bewegen und auch tätigkeiten verrichten, -was vorher nicht mehr möglich war. Natürlich muß auch der Patient selber bei einem Heilprozess mit machen und bei der Krankengymnastik eifrig hilfe leisten. Ich kann die Praxis Dr. Hamm nur weiter empfehlen, denn wer nicht will leidet selber an seinen Schmerzen. Dr. Hamm ich hoffe ich muss nur noch zur Kontrolle und hoffe Ihn nicht unbedingt noch einmal in Anspruch zunehmen. Auch die Azthelferinnen waren immer auf meiner Seite. Ich lobe die Praxis und wünsche allen viel glück.
Danke Dr. Hamm
Danke liebes Team.
Walter Blos

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Wirkungslose IGEL-Leistungen

Hier werden ständig überteuerte und wirkungslose (das ist wissenschaftlich bestätigt worden)
IGEL-Leistungen angeboten und abgerechnet.
Obwohl meistens ganz konventionelle Behandlungen völlig ausreichen würden.
Mein Eindruck: Hier geht's nicht um das Patientenwohl sondern nur ums Geld.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,33 Sterne

Absolut empfehlenswert !

Die Praxismitarbeiter/innen waren entspannt, freundlich, zuvorkommend und durchaus kompetent. Ich erlebte unüblich kurze Wartezeiten. In den letzten Jahren habe ich unterschiedliche Orthopäden aufgesucht, aber seit dem ersten Besuch bei Dr. med. Chr. Fischer habe ich keinen anderen mehr aufgesucht. Ich habe bei Dr. med. Chr. Fischer sehr schnelle und hoch qualifizierte Hilfe bekommen und fühlte mich sehr gut aufgehoben. Ein Arzt, der sich Zeit für mich nahm und dem ich absolutes Vertrauen einräume. Ich wurde von Dr. med. Chr. Fischer eingehend über meine Meniskus-OP aufgeklärt. Die OP war ein voller Erfolg für mich. Es wurden IGEL-Behandlungen angeboten, jedoch nicht aufgedrängt. Die Lösung meines Problems stand stets im Vordergrund und nicht die Bereicherung des Arztes. Nach der OP erhält man ausreichende Krankengymnastik verschrieben. Ich kann Herrn Dr. med. Chr. Fischer auf Grund der aktuell gemachten Erfahrungen uneingeschränkt empfehlen! !

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,67 Sterne

Gute Behandlung, nettes Personal

Längere Wartezeit auf den Termin (aber das war ich schon gewohnt, auch von anderen Praxen). Behandlung durch den Arzt war gut und aufschlussreich. Ich bin zufrieden aus der Praxis raus. Zudem sehr nettes Personal, sehr hilfsbereit.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 23

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Orthopädie am Zoo - Dr. med. Jürgen Hamm - Dr. med. Christian Fischer - Dr. med. Henning Jahr

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2021