Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (13 Bewertungen)

3,31 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 3,2 Sterne befriedigend

Qualität: 3,6 Sterne befriedigend

Termintreue: 3,4 Sterne befriedigend

Preis: 3,6 Sterne befriedigend




vom

4,33 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Absolut empfehlenswert !

Die Praxismitarbeiter/innen waren entspannt, freundlich, zuvorkommend und durchaus kompetent. Ich erlebte unüblich kurze Wartezeiten. In den letzten Jahren habe ich unterschiedliche Orthopäden aufgesucht, aber seit dem ersten Besuch bei Dr. med. Chr. Fischer habe ich keinen anderen mehr aufgesucht. Ich habe bei Dr. med. Chr. Fischer sehr schnelle und hoch qualifizierte Hilfe bekommen und fühlte mich sehr gut aufgehoben. Ein Arzt, der sich Zeit für mich nahm und dem ich absolutes Vertrauen einräume. Ich wurde von Dr. med. Chr. Fischer eingehend über meine Meniskus-OP aufgeklärt. Die OP war ein voller Erfolg für mich. Es wurden IGEL-Behandlungen angeboten, jedoch nicht aufgedrängt. Die Lösung meines Problems stand stets im Vordergrund und nicht die Bereicherung des Arztes. Nach der OP erhält man ausreichende Krankengymnastik verschrieben. Ich kann Herrn Dr. med. Chr. Fischer auf Grund der aktuell gemachten Erfahrungen uneingeschränkt empfehlen! !

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,67 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Gute Behandlung, nettes Personal

Längere Wartezeit auf den Termin (aber das war ich schon gewohnt, auch von anderen Praxen). Behandlung durch den Arzt war gut und aufschlussreich. Ich bin zufrieden aus der Praxis raus. Zudem sehr nettes Personal, sehr hilfsbereit.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Gute Behandlung

Die Behandlung durch den Arzt hat meine Erwartungen erfüllt. kann ich guten Gewissens weiter empfehlen. Jedoch empfiehlt es sich, rechtzeitig einen termin zu machen

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Erfolgreiche OP, wohlorganisierte Praxis, gut informierter Arzt

Rotatorenmanschettennaht wurde sehr gut durchgeführt, bin nach 3 Monaten absolut schmerzfrei, was will man mehr.
Manchmal Wartezeiten trotz Termins, Doktor wirkt häufig etwas gehetzt, antwortet aber ausführlich genug, wenn man von sich aus nachfragt. - aber Eile ist ja heutzutage überall in Arztpraxen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Miniskus Op

War nach meiner Miniskus Op nach 2 Tagen schmerzfrei konnte nach 3 Tagen schon wieder laufen - nach 4 Wochen war alles vergessen.
Ich kann Dr Fischer unbedingt empfehlen!
Sehr kompetent und unkompliziert

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Bei mir lief alles glatt. .

.. .und ich kann meinen Arm wieder so bewegen wie vor meinem Unfall.

Natürlich ist eine Arztpraxis kein Ort der Vergnügung. Ich war auch nicht gerne dort. Aber ich fand die Leute alle sehr hilfreich und zielorientiert. Die Damen waren jetzt natürlich nicht so höflich und freundlich wie Stewardessen in der Business Class aber das darf man auch nicht erwarten. Die haben ja auch einiges zu bearbeiten.

Meine OP lief ohne Probleme ab und Dr. Hamm hat wirklich gute Arbeit geleistet. Ich bin froh dass ich so einen kompetenten Arzt erwischt habe.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

überhebliche Behandlung (Rezeption)

Ich war nur einmal bei einem anderen Arzt in dieser Praxis, er war ok, aber ich hatte mehrere Male mit den Damen an der Rezeption zu tun. Sie sind zuerst freundlich aber dieses Benehmen ändert sich ganz schnell in extrem unfreundliches, ja richtig aggressives Benehmen. Sie wollen alles vorher genau wissen und geben sofort ihren Kommentar ab. Ist man damit nicht einverstanden, drohen sie sofort gleich mal den Arzt zu fragen… Man hat das Gefühl sie arbeiten mit dem Arzt zusammen gegen den Patienten. Es ist am besten diese Praxis zu meiden, alleine schon wegen der ewig besserwissenden, arroganten und provokativen Arzthelferinnen. Sogar mein Physiotherapeut hat über besagte Damen schon viele Beschwerden gehört.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Operiert und abserviert

Meine OP Termine wurden verschoben. Mir macht das nichts aus, wenn ich jetzt wieder Gesund wäre wie mir zugesagt wurde! Meine MRT Bilder wurden 3 Monate vor der OP nur 2 Minuten lang angeschaut und ich sollte die einfach so dann zur OP mitnehmen. Nach der OP wurde ich bestellt anscheinend um zu schauen wie die Wunden verheilt sind. Aber nicht wie es im Innenleben aussieht. Meine Beschwerden wurden ignoriert und die sollten sich mit der Zeit legen. Aber die sind jetzt lange nach der OP schlimmer geworden. Meine Beschwerden sind nicht mehr in der Schulter sondern auch im Bereich Hals, oberer und unterer Rücken. Mittlerweile muss ich mit Schmerztabletten meine Schmerzen unterdrücken und hoffe bald auf eine vernünftige Untersuchung. Leider glaube ich nicht an die Erfahrung. Zumindest sollte man sich in dem Fall mehr Zeit nehmen für die Patienten. Es ist traurig wie die Gesundheit des Menschen zum Handel freigegebenen wird, es spielt da auch keine Rolle ob einem da auch operativ vorgegangen wird oder nicht. Aber jeder muss seine Erfahrungen selbst machen oder auch nicht.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Leider sehr schlecht Erfahrung gemacht

Dr. Fischer ging überhaupt nicht auf mich ein, hörte nicht zu, war abweisend. Die zugesagten Untersuchungen fanden gar nicht statt. Ich fühlte mich ruck zuck abgefertigt. Gerade in meinem Fall wäre die Behandlung des Facharztes unbedingt notwendig gewesen. Ich habe jetzt den Orthopäden wechseln müssen, bin aber sehr zufrieden mit dem anderen Arzt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr gute Leistung, gut ausgestattete Praxis

Meine Erfahrungen: Sehr kompetente Behandlung. OP-Zentrum gut. Nachsorge sehr gut.
Meniskus-OP: Dr. Hamm ist ein sehr netter und erfahrener Arzt. Er geht sehr gut auf den Patienten ein und nimmt sich auch Zeit.
HWS-Syndrom: Dr. Fischer untersucht sehr gründlich, nimmt sich ebenfalls Zeit und hört dem Patienten zu. Sehr gute Beratung.
Das Praxis-Team ist super nett, hilfsbereit, korrekt und gut ausgebildet.
Wartezeiten sind angemessen und nicht zu lang (Man will ja auch, dass sich der Arzt Zeit nimmt :-) ).
Zur Vorbewertung: Die meisten Patienten gehen nicht ohne Grund zum Arzt und Wartezeiten sind dann immer unangenehm, aber ein Arzt bei dem man nicht warten muss taugt nichts, weil keiner mehr hin geht.
Ich kann die Praxis Orthopädie am Zoo uneingeschränkt weiter empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

zu lange Wartezeit

Ich kann meinem Vorredner nur zustimmen. Genau das gleiche habe ich in dieser Praxis erlebt. Am schlimmsten fand ich die Unfreundlichkeit der Arzthelferinen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Inakzeptable Termin-Organisation

Egal ob mit oder ohne Termin wartet man grundsätzlich.

Als Notfall wird man auf eine sehr lange Wartezeit von u. U. einigen Stunden hingewiesen. Das ist v. a. bei Hexenschuss o. ä. , bei dem man nicht einmal auf einem Stuhl schmerzfrei sitzen kann, keine große Hilfe. Kommt man nicht gleich morgens um 8:00 wird man als Notfall gar nicht mehr angenommen.

Ich denke, hier könnte man schon alleine durch bessere Organisation UND FREUNDLICHERE ARZTHELFERINNEN AM SCHALTER einiges verbessern.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 13

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Orthopädie am Zoo - Dr. med. Jürgen Hamm - Dr. med. Christian Fischer - Dr. med. Henning Jahr

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016