Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (75 Bewertungen)

4/5 Sterne

75 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 54

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 3

1 Sterne: 16




vom

1 Stern

Therapie von Symptome aber keine Untersuchung nach der Ursache

Ich war vor eine Woche dort, weil ich an chronischen Rückenschmerzen schon lange leide.

Ich habe meine Symptome den Arzt gesagt und ich hatte das Gefühl er hörte mich nicht zu. Er fangt seine Behandlung mit "Schmerzmedikamente", also Spritzen im Rücken, danach Mobilisierung der Wirbelsäule und zum Schluss 20 min Akupunktur.
Ich habe seitdem schlimmere Schmerzen!
Ich war heute bei anderen Orthopäde und er hat mich WAHRGENOMMEN! Mir wurde sofort einen Röntgenbild gemacht. Ergebnis: ich muss jetzt MRT machen und zum Neurologe, weil an ich einen Problem der Wirbelsäule leide, die die Nerven betrifft und nicht mit eine einfacher und unverantwortliche Mobilisierung weg gehen kann.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Meine Fahrt nach Fra...

Meine Fahrt nach Frankfurt zu Lumedis vor 3 Monaten hat sich gelohnt. Nach einer gründlichen Anamnese und Untersuchung durch Dr. Gumpert empfahl mir dieser eine Laufbahn- und Kräfteanalyse, die der Sportwissenschaftler der Paxis, Herr Habersack, durchführte. Herr Habersack übergab mir die Untersuchungsergebnisse, erläuterte sie gut verständlich und machte mir schriftliche Übungsvorschläge, um meine körperliche Fehlhaltungen auszugleichen. Anhand der detaillierten Untersuchungsergebnisse konnten auch meine Übungen im hiesigen Fitnessstudio angepasst werden. So profitierte ich (83 Jahre alt) durch die Untersuchung mehrfach Ich kann mich jetzt wieder deutlich besser bewegen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Experte für die Achillessehne

Dr. Gumpert hat mich in den letzten fünf Monaten an einer chronischen Achillessehnenentzündung behandelt, die ich mir durch Joggen zugezogen habe.
Ich habe eine lange Anreise auf mich genommen.
Er konnte mir helfen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Dr. Gumpert ein Meister seines Fachs beim Tennisarm

Ich zu Dr. Gumpert wegen meines Tennisarms gegangen unter dem ich schon 18 Monate gelitten habe.
Ich weiß nicht, was er genau anders gemacht hat, nach insgesamt 5 Terminen in Frankfurt wär mein Tennisarm geheilt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Absoluter Glücksfall

Dr. Gumpert ist ein echter Glücksfall. Nimmt sich Zeit, unersucht genau und konnte meine Ellbogen-Entzündung heilen, was anderen Orthopäden jahrelang nicht gelungen war. Absolut empfehlenswert.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Empfehlenswert

Ich bin seit Jahren Patient von Dr. Gumpert und wollte Ihm wie jedes Jahr eine Flasche Champagner vorbeibringen.
Dieses Jahr wollte er lieber eine Bewertung in diesem Portal haben, dem ich gerne nachkomme.
Ich bin seit Jahren Patient und bin dort immer sehr zufrieden.
Die Flasche habe ich trotzdem da gelassen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Dr. Nicolas Gumpert - Spezialist auf seinem Gebiet

Ich halte Dr. Gumpert für den besten Orthopäden in Frankfurt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Gute Erfahrung

Ich bin bereits 10 Jahre Patient bei Dr. Gumpert und habe stets gute Erfahrungen gemacht.
Die Wartezeiten als Privatpatient werden merklich länger, aber wenn es dringend ist, schiebt er mich immer ein, so wie auch gestern, wo ich einen Hexenschuss hatte und er mich zwischendrin eingeschoben hat. Heute gehts mit schon besser, danke dafür!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Dr. Gumbert konnte mir helfen

Dr. Gumbert hat mir gehofen und mir gesagt, dass ich Ihn auf dieser Seite bewerten soll. Danke!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Super!

Dr. Gumpert hat mit guter Therapie und viel Geduld helfen können.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Behandlung an einer Haglundferse

An dieser Stelle kurz meine Erfahrungen mit Dr. Gumpert.
Er ist freundlich und zugewandt und hört sich zunächst alles an, studiert dann alle mitgebrachten Bilder und macht danach mit der Untersuchung weiter.
Im Gegensatz zu seinen Kollegen hat er alles sehr gründlich gemacht und dann seine Ergebnisse und Meinungen mitgeteilt und nicht sofort gesagt: "Das muss operiert werden".
Einschränkend muss man sagen, dass er nur Privatversicherte behandelt.
Da ich sehr zufrieden mit der Behandlung war, hat er mich gebeten an eine Bewertung hier abzugeben, was ich an dieser Stelle tue ;-)

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Sehr gut

Dr. Gumpert ist ein guter Orthopäde der mir bereits mehrfach geholfen hat!

Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Lumedis - Ihre Orthopäden

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2022